Sturm returns April 5.


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Du sprichst aus das was ich fühle :cry:

Jedenfalls müßen wir uns noch bis heute Nacht gedulden und nach dem Kampf werden wir wieder den "kleinlauten" Stürmchen erleben.
Sowie nach dem Kampf gegen Castillejo ( 1.Kampf ) :jubel:
Ich hoffe das ihm der Pittman das Maul stopft :D

Dann schaut es euch einfach nicht an.

Ich hab mich schon vor einiger Zeit entschlossen keine UBP Veranstaltungen mehr zu gucken und habe wirklich nichts verpasst.

Egal ob schwache Auftritte von Chagaev, Erdei/Sturm Kämpfe gegen drittklassige Leute oder Brähmer der sich als großer Hype herausgestellt hat. Ledeglich ein Kampf von Thomas Ulrich war spannend.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Habe vorhin die "Heute-Nachrichten" auf ZDF gesehen. Also was da schon wieder angekündigt worden ist, das kann man gesundheitlich nur mit Tabletten kompensieren.

"Jamie Pittmann, ein ganz heißer Gegner, der bisher ungeschlagen ist. Da muß sich Felix Sturm wirklich was einfallen lassen. Das wird ein ganz schwerer Kampf gegen einen Weltklasse-Boxer!"

Ich mein Leute, das ist doch nich mehr normal, was die von sich geben da. Mir fehlen wirklich die Worte. Leute, sagt doch mal was dazu, ich kann nich mehr, meine Nerven. Ich reg mich schon wieder auf.

Also der Kampfrekord von Pittman, nee, also, nee ich kann nich mehr. Leute ich gebs auf. Ich krieg Malaria hier wenn ich das sehe und höre...

Also, ich kann dich nicht beruhigen, sonder muss dir leider sagen: Es liegt an dir!

Du hast noch nicht erkannt, dass auch die ZDF-Nachrichten redaktionelle Inhalte mit Werbung vermischen und hast jetzt eine Werbung für eine Nachricht gehalten.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Dann schaut es euch einfach nicht an.

Ich hab mich schon vor einiger Zeit entschlossen keine UBP Veranstaltungen mehr zu gucken und habe wirklich nichts verpasst.

Egal ob schwache Auftritte von Chagaev, Erdei/Sturm Kämpfe gegen drittklassige Leute oder Brähmer der sich als großer Hype herausgestellt hat. Ledeglich ein Kampf von Thomas Ulrich war spannend.

Boxen ist leider meine Lieblingssportart (im Fernsehen :eek: ). Ich finde Fußball und Co. langweilig. Also kann ich es mir nicht leisten, wählerisch zu sein. Alles was nichts mit Frauenboxen zu tun hat, wird angeschaut - unabhängig davon, welche Mismatches uns präsentiert werden.
 

Bikerboyz mc

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Greifswald
Herr adnan catic

Für mich ein sehr unsympatischer mensch :idiot: hat in seinem zdf interview wieder mächtig ein vom stapel gelassen ! ich hoffe das er den sebastian sylvester bekommt ( der hoffentlich in nb gewinnt ) dann haben wir das fast deutsch deutsche duell ! und herr grossmaulsturm kann endlich beweisen das oder ob alles " pflaumen " sind ausser seine person
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
"Ehrlich gesagt, wäre Arthur für mich einer der leichteren Gegner. Seine letzte Leistung hat gezeigt, dass er noch lange, lange, lange niemals da hinkommen wird, wo ich bin. Ihm fehlen die Qualität, die Fähigkeiten, Kondition, Ausdauer. Er hat eigentlich nur Kraft und einen Punch - das reicht nicht, um sich lange an der Spitze zu halten."
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/4/0,5676,7199012,00.html?dr=1

Man ist das ein Großmaul. Aber er hat schon die Großen dieser Welt geboxt ( mit Ausnahme Oskar). Masoe bezeichnet er auch als größeren Puncher als Abraham, nur weil er mehr KO's (gegen wen berücksichtigt er nicht) hatte.:D
Abraham würde nie so über seine Gegner reden, in seinem Interview auf spox.com hat er selbst Sturm Respekt gegenüber gebracht. Ich hoffe auf ein Upset heute Abend!
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Für mich ein sehr unsympatischer mensch :idiot: hat in seinem zdf interview wieder mächtig ein vom stapel gelassen ! ich hoffe das er den sebastian sylvester bekommt ( der hoffentlich in nb gewinnt ) dann haben wir das fast deutsch deutsche duell ! und herr grossmaulsturm kann endlich beweisen das oder ob alles " pflaumen " sind ausser seine person

Das wäre allerdings supergeil wenn Sylvester diesen Kackvogel umhauen würde! Allerdings bin ich Castillejo-Fan, auf Grund dessen hoffe ich noch mehr auf einen Sieg von Javier nächstes Wochenende; beim Rubbermatch gegen Sturm soll er den dann in die Frühpension prügeln!
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Dieser Sturm ist ein absoluter Kotzbrocken.Die meisten TV Zuschauer wollen ihn doch verlieren sehen.Würde mich freuen,wenn er richtig auf die Fresse bekommen würde.Leider wird das bei diesem Gegner nicht der Fall sein und anschliessend können wir dann wieder von Timm und ihm hören,dass er der Grösste und (fast)unschlagbar ist.
 

Bikerboyz mc

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Greifswald
wenn ich nicht irre

und der sebastian schlägt den spanier denn hat herr adnan keine wahl und muss gegen sebastian ran da er dan herausforderer nr 1 ist oder ! ich freu mich schon
insofern hoffe ich das mister ich bin der grösste heute ein letztes mal gewinnt
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Der Felix wird uns heute zeigen wie richtig geboxt wird.Jab und flitzen.Erwarte eine Vorstellung wie Klitschko gegen Ibrahgimov.Danach wird er AA fordern.Der muss ja jetzt seine Pflichtverteidigung hinter sich bringen.Da kann er grosse Klappe riskieren.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
felix mutiert zum antistar :D
mag ihn aber auch nicht so, bezüglich das, was er über arthur sagt.
jedoch weiss man nicht, ob ihm gesagt wird, das er ein bisschen die klappe in richtig abraham aufreissen soll..
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Das wäre allerdings supergeil wenn Sylvester diesen Kackvogel umhauen würde! Allerdings bin ich Castillejo-Fan, auf Grund dessen hoffe ich noch mehr auf einen Sieg von Javier nächstes Wochenende; beim Rubbermatch gegen Sturm soll er den dann in die Frühpension prügeln!

Ich würde mir einen stärkeren Gegner wünschen als Pflichtverteidigung. Wenn man aber die Mittelgewichtsrangliste checkt, fällt auf, daß hinter den Titelträgern nicht wirklich viel Spannendes nachkommt. Winky Wright ist bei 3 Verbänden noch gar nicht geranked im Mittelgewicht. Er wäre der Einzige der klar besser wäre als Sylvester und Castellejo. Taylor ist im Supermittelgewicht, Miranda ebenso. Koren Ghevor würde ich sponatan auch etwas über Sylvester einordnen. John Duddy ist ein ziemlich wilder Prügler, den Gegner von Pavlik kenne ich nicht.
Also wenns gut läuft, wird Sturm noch recht lange Titelträger der WBA bleiben. Muß man nicht toll finden:saint:
Es wird wohl ein 3. Kampf gegen den Spanier werden. Sylvester traue ich nicht viel zu.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Vielleicht ist Sturm nur clever und wir sind seine nützlichen Idioten. Als Pittman als Sturmgegner bekannt gegeben wurde haben fast alle hier im Forum gepostet, daß sie diesen Kampf nicht anschauen werden. Mittlerweile ist anzunehmen, daß doch fast alle hier (inklusive mir) den Kampf verfolgen werden, weil man einfach ob seiner kotzbrokenhafter Interviews hofft, daß Sturm doch verliert. So gesehen verhelfen wir Sturm völlig berechtigerweise wieder zu ansehnlichen Einschaltquoten ohne ernsthafte Hoffnung auf eine Niederlage seinerseits.
 

Eiskalt

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
"Ehrlich gesagt, wäre Arthur für mich einer der leichteren Gegner. Seine letzte Leistung hat gezeigt, dass er noch lange, lange, lange niemals da hinkommen wird, wo ich bin. Ihm fehlen die Qualität, die Fähigkeiten, Kondition, Ausdauer. Er hat eigentlich nur Kraft und einen Punch - das reicht nicht, um sich lange an der Spitze zu halten."
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/4/0,5676,7199012,00.html?dr=1

Man ist das ein Großmaul. Aber er hat schon die Großen dieser Welt geboxt ( mit Ausnahme Oskar). Masoe bezeichnet er auch als größeren Puncher als Abraham, nur weil er mehr KO's (gegen wen berücksichtigt er nicht) hatte.:D
Abraham würde nie so über seine Gegner reden, in seinem Interview auf spox.com hat er selbst Sturm Respekt gegenüber gebracht. Ich hoffe auf ein Upset heute Abend!

Oh man, es sollte ein Kampf zwischen AA und Sturm erzwungen werden..



ZDFonline: Abraham hat 21 seiner 26 Kämpfe durch K.o. gewonnen, bei Ihnen sind es nur zwölf von 31. Spricht das nicht für Abraham?


Sturm: Das spricht überhaupt nicht für ihn. Wen hat er denn geboxt? Niemanden! Zuletzt hat er Elvin Ayala geboxt, den kannte vorher niemand, und Abraham musste sich zwölf Runden abmühen gegen ihn. Er hatte danach ein total verbeultes Gesicht. Wen hat er K.o. geschlagen? Irgendwelche Gegner, von denen man vorher nie etwas gehört hat und von denen man heute auch nichts mehr hört. Wann habe ich Weltmeisterschaften geboxt? Wann war ich schon in den USA? Wann war ich wieder Weltmeister? Wen habe ich schon alles geschlagen? Darunter war auch ein größerer Puncher als Arthur Abraham. Maselino Masoe hatte aus 26 Siegen 25 K.o.'s. Wie gesagt, Arthur ist für mich ein absoluter Wunschgegner.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich mag ihn zwar auch nicht.....
aber finde das nicht schlecht, was er von sich gibt, immerhin ist so was besser als was Abraham da macht.Ich boxe gegen jeden....:sleep:
Sturm provoziert direkt Abraham, da sollte doch mal Abraham endlich reagieren.:D
Was er über Brähmer sagt, da stimme ich ihm sogar zu.:D, er sagt, dass Brähmer eine Pflaume ist, das stimmt auch;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Ich würde mir einen stärkeren Gegner wünschen als Pflichtverteidigung. Wenn man aber die Mittelgewichtsrangliste checkt, fällt auf, daß hinter den Titelträgern nicht wirklich viel Spannendes nachkommt. Winky Wright ist bei 3 Verbänden noch gar nicht geranked im Mittelgewicht. Er wäre der Einzige der klar besser wäre als Sylvester und Castellejo. Taylor ist im Supermittelgewicht, Miranda ebenso. Koren Ghevor würde ich sponatan auch etwas über Sylvester einordnen. John Duddy ist ein ziemlich wilder Prügler, den Gegner von Pavlik kenne ich nicht.
Also wenns gut läuft, wird Sturm noch recht lange Titelträger der WBA bleiben. Muß man nicht toll finden:saint:
Es wird wohl ein 3. Kampf gegen den Spanier werden. Sylvester traue ich nicht viel zu.

Das MW ist derzeit so besiedelt, dass ein Kampf gegen Sylvester/Castillejo -mit Ausnahme einer Titelvereinigung oder Wright - das härteste ist, was man aktuell vor die Fäuste kriegen kann. Unter dem Gesichtspunkt habe ich den Kampf gegen Pittmann jetzt noch nicht gesehen, aber eigentlich ist das dann ein warm-up fight vor einer wirklich schweren Aufgabe und damit gar nicht so vorwerfbar.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oh man, es sollte ein Kampf zwischen AA und Sturm erzwungen werden..



ZDFonline: Abraham hat 21 seiner 26 Kämpfe durch K.o. gewonnen, bei Ihnen sind es nur zwölf von 31. Spricht das nicht für Abraham?


Sturm: Das spricht überhaupt nicht für ihn. Wen hat er denn geboxt? Niemanden! Zuletzt hat er Elvin Ayala geboxt, den kannte vorher niemand, und Abraham musste sich zwölf Runden abmühen gegen ihn. Er hatte danach ein total verbeultes Gesicht. Wen hat er K.o. geschlagen? Irgendwelche Gegner, von denen man vorher nie etwas gehört hat und von denen man heute auch nichts mehr hört. Wann habe ich Weltmeisterschaften geboxt? Wann war ich schon in den USA? Wann war ich wieder Weltmeister? Wen habe ich schon alles geschlagen? Darunter war auch ein größerer Puncher als Arthur Abraham. Maselino Masoe hatte aus 26 Siegen 25 K.o.'s. Wie gesagt, Arthur ist für mich ein absoluter Wunschgegner
.

Oh Mann....dazu fällt mir echt nichts mehr ein!!:idiot: :mad:
Sturm ist echt der Letzte um darüber lästern zu können dass Abrahams Gegner nonames sind und dass er für Ayala 12 Runden brauchte!! Sowas lächerliches, unfassbar!!
 
Oben