Sturm vs. Calzaghe - Wer gewinnt?


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
His Royness schrieb:
Was ist für dich Sicherheit? :skepsis:

"Sicherheit bezeichnet einen Zustand, der weitgehend frei von Risiken der Beeinträchtigung ist oder als gefahrenfrei angesehen wird..."



"....Neben den oben angeführten Bedeutungen wird der Begriff Sicherheit umgangssprachlich dazu verwendet, die hohe Wahrscheinlichkeit des Zutreffens einer Aussage oder eines angekündigten Ereignisses zu markieren...."


Link
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
molly schrieb:
@harrison
bitte deine weltspitz definieren
top1 - top6 im middel und supermiddel


Weil du`s bist ;)

MW

Hopkins
Taylor
Wright
Eastman
Trinidad
Vargas


SMW

Calzone
Kessler
Lacy
Beyer
Reid
Green
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
harrison schrieb:
Was ist für dich Weltspitze? Für mich heißt Weltspitze Top 5-Top 6 der Gewichtsklasse! Und da gehört Haribo-Adnan mit sicherheit (noch) nicht rein!

Für mich auch, und da gehört Sturm auch rein.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ harrison
habe die gleiche meinung aber sturm gehört mit rein.
ich würde wenn dies deine reienfolge ist ein bisschen durchschütteln.

MW: Hopkins, Wright, Eastman, Trinidad :cry: , Sturm, Taylor, Vargas
SMW: Calzone, Beyer, Kessler, Green, Lacy, Reid
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
harrison schrieb:
Ich hab keineswegs behauptet, dass Calzone keine Sprüche kloppt. Jedoch kann es sich der Mann leisten. Er ist seit fast einem Jahrzehnt Weltmeister! Haribo-Adnan dagegen verprügelt ein paar zweit-drittklassige Leute und meint dann, Jisi-like, alle hätten Angst vor ihm, und würden weglaufen, und er sei überhaupt „the man“ im MW. :laugh2: Da klafft zwischen Wunsch und Wirklich ne riesige Lücke. Haribo-Adnan zährt noch immer an der umstrittenen Niederlage gegen den Weltergewichtler. Ich sage zwar nicht, dass er nicht irgendwann doch groß rauskommen kann, aber da stehen noch viele Fragezeichen, und er muss sich noch gegen Spitzenleute beweisen. Und nicht ich ziehe den Vergleich, sondern es werden hier in letzter Zeit zu viel Hype um Sturm betrieben. Von wegen Calzone, Taylor, Winky etc.
Langsam wird’s da wirklich lächerlich. Ich spreche jetzt mal dich an, obwohl das nicht alles bzw. nicht nur von dir kommt.

Zu Veit: Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du auch dabei warst, aber nach dem Sieg Veits gegen Brewer wurde er gar stärker als Beyer gesehen und ihm wurden realistische Chancen auf einen WM-Titel eingeräumt. Jetzt ist er auf einmal ein talentfreier und psychisch labiler Hosensch...... :rolleyes:

Endlich mal ein realistischer Post :thumb: Sobald ein deutscher Boxer oben (oder fast oben) steht; d.h. er hat nen Titel oder steht vor einem titelkampf, wird er gehypt
bis zum Erbrechen. Verliert er dann (Beispiel Veit) war er ja sowieso ne Pfeife. Das hat sich vor 2-3 Wochen hier noch ganz anders angehört.........

Sturm hat mit Sicherheit Potenzial für die Top 3-5 im MW, aber dazu muss er erst mal einen aus diesem Kreis besiegen. Nehmt Eastman, Europas bester MW, Top Contender. Warhilflos gegen den "alten" B-Hop. Immer die Kirche im Dorf lassen. Wenn es dann wirklich soweit ist, dann kann man auch feiern.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
harrison schrieb:
"Sicherheit bezeichnet einen Zustand, der weitgehend frei von Risiken der Beeinträchtigung ist oder als gefahrenfrei angesehen wird..."



"....Neben den oben angeführten Bedeutungen wird der Begriff Sicherheit umgangssprachlich dazu verwendet, die hohe Wahrscheinlichkeit des Zutreffens einer Aussage oder eines angekündigten Ereignisses zu markieren...."


Link


Ja dann hast du wohl die Worte für dich (und meinetwegen noch BubiScholz) vergessen oder du weisst Worte zwar prima zu definieren, aber dann nich richtig anzuwenden... :D
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
His Royness schrieb:
Ja dann hast du wohl die Worte für dich (und meinetwegen noch BubiScholz) vergessen oder du weisst Worte zwar prima zu definieren, aber dann nich richtig anzuwenden... :D

Häh?? Was is los? :confused:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
joe hat eine unglaubliche Schlagfrequenz, einen harten Punch und Nehmerqualitäten. Zudem hat er ein großes Boxerherz. Ok er kämpf ein wenig unsauber wenn er die Chance sieht seinen Gegner auszuknocken.
Aber ein Sturm hätte nicht die geringste Chance gegen ihn. Sturm hat schon für einen Mittelgewichtler einen schwachen Punch. Wie wäre das erst im Suppermittelgewicht?
AHja, die Tatsache dass Calzaghe noch nicht im Halbschwergewicht Fuß gefasst hat, liegt einfach daran dass er keinen Don King als Promoter hat und er durch seinen Boxstyl für die Leute sehr schwer zu boxen ist.
Calzaghe bekommt einfach nicht die Anerkennung, die er verdient weil er nicht die Chance bekommt gegen die Topleute der Klassen zu boxen, weil sich diese einfach vor ihm drücken (Beyer, Ottke,....).
 
Oben