Ich hab keineswegs behauptet, dass Calzone keine Sprüche kloppt. Jedoch kann es sich der Mann leisten. Er ist seit fast einem Jahrzehnt Weltmeister! Haribo-Adnan dagegen verprügelt ein paar zweit-drittklassige Leute und meint dann, Jisi-like, alle hätten Angst vor ihm, und würden weglaufen, und er sei überhaupt „the man“ im MW. :laugh2: Da klafft zwischen Wunsch und Wirklich ne riesige Lücke. Haribo-Adnan zährt noch immer an der umstrittenen Niederlage gegen den Weltergewichtler. Ich sage zwar nicht, dass er nicht irgendwann doch groß rauskommen kann, aber da stehen noch viele Fragezeichen, und er muss sich noch gegen Spitzenleute beweisen. Und nicht ich ziehe den Vergleich, sondern es werden hier in letzter Zeit zu viel Hype um Sturm betrieben. Von wegen Calzone, Taylor, Winky etc.
Langsam wird’s da wirklich lächerlich. Ich spreche jetzt mal dich an, obwohl das nicht alles bzw. nicht nur von dir kommt.
Zu Veit: Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du auch dabei warst, aber nach dem Sieg Veits gegen Brewer wurde er gar stärker als Beyer gesehen und ihm wurden realistische Chancen auf einen WM-Titel eingeräumt. Jetzt ist er auf einmal ein talentfreier und psychisch labiler Hosensch......