colderthanice
Bankspieler
Di Michele schrieb:Meinst du das ernst???
Sylvester nein der hat keine Chance gegen Sturm .
Abraham ist ein Puncher und kein schlechter Boxer jedoch hat er gegen die Technick eines Sturm keine Chance.Warum soll er sich mit so kleinen Fischen beschäftigen.Er will WM werden und das ist Maose.Wenn Talylor nicht Pflichtverteidigt dann ist Sturm wenn er Maose besiegt richtiger WBA Champ.
Das Sturm ein Feigling ist das kann nicht stimmen
Er hat den WBO Titel in den USA riskiert damals gegen ODLH
Er hätte ihn KO schlagen müssen um zu gewinnen.
Das wusste er aber Sturm hat es riskiert.
Damals war es die Chance für Felix Sturm. Er musste einspringen für Schenk, weil dieser nicht kampffähig war. Nur deshalb DURFTE Felix Sturm überhaupt gegen Oscar De La Hoya antreten. Das hatte damals nichts mit Mut oder feigheit zu tun. Es war seine einmalige Chance, um Ansehen zu erlangen. Nach diesem Kampf, kamen nur noch Boxer vor die Fäuste, die keine Klasse haben. Ist leider so. Masoe ist der nächste Gegner ohne Namenhafte Gegner im Rekord. Aber wenn du meinst das ein Arthur Abraham ein kleiner Nummer ist, dann tust du mir leid. Felix hat keinen Punch. Er kann nur weglaufen wie Sven Ottke und Konterboxen. Abraham hingegen verfügt über einen harten Punch und ein gute Kondition. Er kann durchaus 10 Runden hohes Tempo gehen, wie man gegen Eastman gesehen hat. Außerdem solltest du sehen, das Abraham in seinen wenigen Kämpfen mehr gute Boxer geboxt hat, als Sturm in seinen vielen Kämpfen !
Falls Sturm gegen Abraham antritt, dann hat sich die Ära Sturm bald erledigt