Hab's gerade auf ESPN gelesen...Sturm+Management hat auch kein Problem damit, dass der Kampf in den USA stattfinden würde.
Zumindest ist das Risiko gg Wright KO zu gehen verschwindend gering, selbst für Herrn Sturm.
Wäre eine super Ansetzung, aber ob man mit diesem Kampf die Börsenansprüche von Wright erreichen kann?
Wäre eine interessante Ansetzung.Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht dadran.Ich glaubs erst wenn beide Im Ring stehen.
Winky will oder sollte doch Pavlik boxen?Wenn WW Pavlik boxen kann wird er diesen gegenüber Sturm vorziehen.
normalerweise kategorie matchups die die welt nicht braucht.
für uns deutsche sicherlich von den personen her ganz interessant. wie schlägt sich der junge Sturm gegen diesen p4p- mann, der größen reihenweise schlecht aussehen lässt.
Winky ist keiner der den kampf macht. er fällt vor allem dadurch auf, dass er kämpfe nicht zulässt und offensivstarke leute an sich verpuffen lässt. gegen Sturm wird er auf diese weise nicht auffallen können. im gegenteil, ich kann mir sogar vorstellen, dass er gegen Sturm richtig schlecht wirkt, auch wenn er den kampf letzten endes wohl gewinnen wird. ich glaube Sturm hat gegen Wright nix zu verlieren sondern im gegenteil, er könnte sogar richtig gut aussehen, ohne groß gefahr zu laufen, derbe verprpgelt zu werden.
war ja klar, wenn es ein großer gegner wird, dann jemand ohne punch.
aber egal, ich werde mir den kampf sollte er kommen, ganz sicher reinziehen.
Naja kann mir auch nicht vorstellen das Sturm und Klaupe den Kampf machen wollen, aber intressant wäre es sicher.
Was Winky damit bezwecken will ist jawohl klar, er braucht nen Titel damit er Pavlik herausfordern kann und dann gibts für ihn $$$$$$$. Und Sturm ist nun mal der schlechteste MW Weltmeister. Aus Winkys sicht nicht dumm.
Also Sturm-De LA Hoya reloaded.