Suche Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (Bayern Fan)


Martina084

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Mein Freund ist 32 Jahre und langjähriger Bayern Fan. Er spielt auch selbst Fußball. Habt ihr ein paar Tipps bzw. macht doch mal bitte ein paar Vorschläge. Möchte Ihm wirklich was besonderes schenken. Etwas was er halt nicht an jeder Ecke bekommt.

Grüße Martina
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ausflug in stripclub.







ich glaub du bist hier im falschen bereich, guck dir mal die andern threads hier an und frag dich ob deiner da reinpasst.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.215
Punkte
113
Wenn er Bayern Fan ist, schenk ihm doch n Wochenende im Bayrischen Wald, ne Bayern Fahne oder ein paar Regensburger Würstchen.

Stripclub ist auch ok
 

Martina084

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
denke aber an was anderes, was spezielleres innovativeres...zu teuer soll es auch nicht sein, da wir uns eigentlich keine riesen geschenke machen
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
41nI4BidU9L.jpg
 

Martina084

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
erst dachte ich an ein neues trikot aber das war mir dann doch zu einfallslos. aber irgendwas mit bayern logo wäre schon cool
 

Martina084

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Eine Freundin von mir hat ihrem Freund (begeisterter Motorradfahrer) eine Logomatte geschenkt. Was haltet ihr davon? Natürlich mit Bayern Logo. Aber ne Matte zum Birthday....sieht bestimmt cool aus. Aber als mir meine Freundin davon erzählt hat fande ich das Geschenk erst komisch, obwohl die Matte wirklich gut aussieht.
 

Martina084

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
ach so das Geschenk sollte auf jeden Fall mit BAYERN LOGO sein und nicht irgend ein anderer Club
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
stripclub kommt auf jeden fall nicht in frage....nur so als richtungsweiser....

:laugh2::laugh2:



Edit: Die Matte aus diesem komischen Onlineshop sieht irgendwie ******e aus, lass das besser, sonst macht er noch Schluss... Verbring lieber mal wieder ein bisschen mehr Zeit mit ihm, als den ganzen Abend auf die Vertretertour durch irgendwelche Foren zu tingeln. Dann klappts auch mit der Beziehung. :love3:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.568
Punkte
113
Martina, Du könntest Dich mit nem Bayern-Tatoo verzieren lassen. Da wäre auch ein innovativer Selbstentwurf möglich. Und da Du ja bestimmte Richtungen ausschliesst, haust Du Dir das Ding direkt auf die Stirn oder in den Nacken, da freut sich Deine Freund bestimmt mehr drüber als über ne doofe Logomatte oder einen Bademantel.
 

Martina084

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Tantrum was meinst???

Hast du einen besseren Vorschlag? nehme alles gerne an. außer: Striptour, Bierabonnement,....
 
Oben