Suche Lied


Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Kennt einer das Lied aus dem Film "Collateral " , dass ganz am Anfang im Radio lief , als Max der Taxifahrer von der Anwältin gebeten wurde es lauter zu drehen ?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich suche ein Lied aus der ersten Staffel von AllyMcBeal (Folge 3 "The Kiss", ab Minute 9:40). Ich weiss dass das Lied "It's in his kiss" heißt und der Interpret Vonda Shepard ist.
Problem: es ist nicht die Version, die auf dem Album "Songs from Ally McBeal" enthalten ist. Sondern viel ruhiger, ohne Schlagzeug und mit Piano. Hat jemand nen Tip wie ich an die "Slow-Version" rankommen kann?

Versuch's doch einfach mal über Google unter Eingabe des "Titels" "Vonda Sheppard" und "Ally McBeal". Da findet sich 'ne Menge, vielleicht ist Deine Version dort dabei?

bischoff schrieb:
Kennt einer das Lied aus dem Film "Collateral " , dass ganz am Anfang im Radio lief , als Max der Taxifahrer von der Anwältin gebeten wurde es lauter zu drehen?

Tom Rothrock - the Briefcase

Meinst Du das?
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Komponiert hat dies Clint Mansell. Welche Version das ist (genauer Titel), kann ich dir leider nicht sagen, da scheint es einige, verschiede Versionen zu geben.
Auf dem Soundtrack zum Film Requiem for a Dream sind dort beispeilsweise vier bis fünf Stück drauf.
Für eine Version über sechs Minuten kannst du hier etwas hören.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich suche momentan ein lied aus den charts. Ich habe leider sogut wie keine informationen über das lied. Ich weiß nur das da eine frau auf englisch singt und der beat irgendwie hiphopmäßig ist, mit stärkerem bass.
Ich habe gestern schon die charts durchstöbert aber konnte es nicht finden... vielleicht weiß ja jemand trotz der wenigen infos welches lied ich suche.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Hab neulich auf RTL Mittag einen Bericht gesehen, wo die Breakdance WM 2008 gezeigt wurde.
Da hat das Deutsche Team zu nem Remix von Hans Zimmers "the Rock Theme" getanzt. weiß nicht zufällig jemand wie der Remix heißt?
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Wie heißt das Lied, dass am Amfang des Filmes "The hole" spielt bevor oder nachdem(?) Thora Birch am Telefon mit letzter Kraft um Hilfe schreit?
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.413
Punkte
113
Ich habe am 23. Dez im Radio eine Version von Leonard Cohen's "Hallelujah". Gesungen von einer Frau, nicht so minimalistisch angelegt wie die berühmten Versionen von Buckley oder Wainwright, sondern eher mit "massivem Backround" (Streicher / Orchester?), sowie auch einer relativ starken Stimme.

Klang insgesamt sehr "weihnachtlich". Ist vor kurzem eventuell eine Cover Version rausgekommen? Kennt jemand den Künstler? Bin für jeden Hinweis dankbar

:wavey:


Edit: gefunden, es ist Alexandra Burke. Oh my Gosh, ich steh auf ein Lied einer Casting-Show-Gewinnerin. Muss ich mir da sorgen machen?

http://www.youtube.com/watch?v=bsuXbkrA_AQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich weiss nicht wo ich den Song kaufen, downloaden oder anderweitig bekommen oder anhören könnte. Den Threadtitel kann man durchaus etwas ausweiten.
 
Oben