Suche Lied


Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Ich benutz das einfach mal weiter...

Ich suche folgendes Lied.

http://www.youtube.com/watch?v=DArfTu7K4JY


das wars... Headnodic Featuring The Procussions - The Drive


Jetzt suche ich ein neues Lied:

Ist schon älter, so 80iger oder sogar früher. ziemlich bekannt, kommt öfter im Radio. Am Anfang Keybord in etwa: didid düdididüdüd düdüd düdüdidid düdididüdüd düdüd usw. dann singt eine ziemlich tiefe Männerstimme. Vor jeden dieser "düdüds" dann meistens ein "walk away wuhuhu".

Sorry für die komische Beschreibung, hoffe man kann mir helfen...
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich such das Lied aus der Magnum(Eis)werbung aus dem Kino. Nicht die mit dem Tempel, sonder diese "königliche", in der Leute ein Frau wie eine Königin behandeln, weil sie in das Eis beißt(tragen auch entsprechende Klamotten aus der Zeit)
Weiß er was ich mein?
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
da ich keinen besseren Freddy gefunden hab, versuch ich's mal hier:
hatte wie sicher viele von hier, früher verdammt dicke mixtapes. Nun hatte ich leider ein paar davon verliehen, doch wer konnte ahnen, dass sämtliche davon nicht wieder auftauchen? :crazy:
Des ist sooo lang her, dass ich nicht mal mehr weiß, von welchen labels die waren. Drum die allg. Frage: wisst ihr wo es vielt. sowas wie ein Archive, oder ne Mögl. der Bestellung alter Kostbarkeiten gibt? Werde nicht fündig...

Brauche einiger dieser tracks unbedingt wieder :wall:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Kann einer hiermit was anfangen?

http://www.youtube.com/watch?v=-MqDbaVyG40

Ist ein Trailer für GTA4. Das Spiel sicherte sich die Rechte an vielen Songs, dieser hier läuft desöfteren auf "Liberty Rock".

20 Sekunden sind leider keine lange Zeit, aber vielleicht erkennt s ja einer von Euch...


:crazy: Wenn du die Kommentare unter dem Video durchgelesen hättest, statt da was hinzuschreiben, wüsstest du, wie das Lied heißt.:D
 
Oben