Suche Sneaker Forum


Synbios

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Hessen
Kann mir einer ein Forum nennen in dem es (auch) um Sneaker geht? Oder könnte mir sogar hier geholfen werden?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Schildere doch mal dein Problem, nur kann es sein, dass du nicht alle erreichst mit dem Problem, weil du ja hier im Multimediabereich bist.
 

Synbios

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Hessen
Mir hat jemand ein paar Jordan XX (OVP) zu einem sehr guten Preis angeboten, ich würde jetzt gerne wissen woran man Fakes erkennt...
Wo hätte ich es denn sonst posten sollen??
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also auch wenn es jetzt nicht ins forum gehört... ich hab auch ein problem mit meinen schuhen! Ich hab 2 reebok schuhe die mir eigendlich immer ausgereicht haben! Sein einem halben jahr spiele ich aber vermehrt basketball und bekomme immer an den selben stellen blasen! Undzwar bei diesem übergang vom fuß zum großen zeh! Da habe ich an beiden füßen riesige blasen. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Sollte ich mir vielleicht einen anderen außer reebok kaufen?
Danke schonmal...
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
das is doch völlig normal, wer viel spielt kriegt auch viele blasen, es sei denn der schuh sitzt 100%tig und deine socken immer schön straff ziehen :laugh2: :jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Naja, so normal ist das bestimmt nicht! Ich spiele högstens 3 mal die woche und jedes mal kommen neue blasen! Und ich hab keine kleinen - bei mir sind die ziemlich groß! Welche schuhe habt ihr denn? Oder welche könnt ihr mir empfehlen? Aber höchstens 90€ bitte...
 

Bastie

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Bei Online Shops wäre ich generell etwas vorsichtig, wenn die Angebote "zu gut" sind um wahr zu sein. Hatte damit selber leider auch schon mal Probleme. Habe mir zwei Jerseys meines Luieblingsvereins zu einem richtig guten Preis bestellt, nur hat sich die Ware eben als qualitativ minderwertig herausgestellt. Den Online Shop gab es zwar tatsächlich, dennoch wurden alle meine Kontaktversuche abgeleht. Erst als ich dem Shop einen Mahnbescheid unter https://www.mahnbescheide.de/ habe zukommen lassen, wurde mir dann endlich das Geld zurückerstattet. Seitdem bin ich aber vorsichtiger mit Online Angeboten. 90% der Webshops sind seriös, aber es tummeln sich halt leider auch viele schwarze Schafe in dem Bereich.

Bei Online Shops ist also Vorsicht geboten, insbesondere sofern es sich nicht um einen großen und bekannten Anbieter handelt. Dies war mir zumindest eine Lehre.

Gruß
Bastie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben