G
Gast_481
Guest
Will jemand mit mir rumpöbeln? Nehme es mit jedem auf!
Geh Nazigold zählen. Das kannst du bestimmt besser als den billigen Trash Talk hier.Will jemand mit mir rumpöbeln? Nehme es mit jedem auf!
Vielleicht solltest du, wenn du Streit suchst, auch mal das rumstressen anfangen, ja? Bekackter Anfänger.
Aber nein, "ich wohne in der Schweiz, wenn wir Streit suchen, warten wir, dass uns jemand dumm anredet, so neutral sind wir" räh räh räh
Was mich an der Schweiz aufregt ist eure bekackte Neutralität. Wenn man Streit suchen würde, könnte man das auch dreister Weise einfach mal Feige nennen. Du bist ne feige Sau McFly.
Niedlicher Thread
Kann so richtig die Stimme hören "Fass JL, fass"
Geh Nazigold zählen. Das kannst du bestimmt besser als den billigen Trash Talk hier.
Pappnasen mit einer doppelten Staatsbürgerschaft machen mich krank.
Vor dem Bürgerkrieg dominierten wir und Roter Stern die Liga Jahrzehnte lang und machten Jugoslawien im Europapokal stolz. Zagreb war nichts weiter als ein kleines Licht. Erst seit der Unabhängigkeit und den beispiellosen Machenschaften und der Korruption eurer Vereinsführung habt ihr die letzten Jahre was gewonnen. Dazu noch mit euren CL-Auftritten Kroatien für immer blamiert. Croatia...oh wait es wurde kürzlich ja in Hoffen...äh mein natürlich Dinamo Zagreb geändert. Retortenklub. Ihr stinkt.
Soll ich vielleicht einfach ins Leere rumpöbeln? Brauche natürlich zuerst Widersacher. Hirn einschalten! Ich weiss, das und Kaiserslauternfan sein gleichzeitig ist fast unmöglich, aber wenigstens probieren könntest du es verdammt.
Sei froh wenn es nur Klischees sindOh, ein Deutscher attackiert mich mit Klischees.