Summer League 2010


Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Moin,

ist das Dallas Spiel heute um 12 Uhr nachts?

Danke für die genau Info schonmal.
 
L

LaDainian!

Guest
Man natürlich ist es nur Summer League, aber Evan Turner spielt so unglaublich schlecht. Viele Ballverluste, dumme Würfe und viele Fouls. Bis jetzt sehe ich nicht wo er mehr Scoring als Iggi bringen kann. Zum Glück ist es nur Summer League.
Hoffentlich wäre nicht Cousins doch der bessere Pick gewesen.


PS: Speights muss getradet werden, so eine Wurfauswahl sieht man sonst nur bei Guards mit skrupeloser Schussauswahl.
Holiday dagegen war letztes wirklich ein Steal im Draft.:thumb:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
geht mir genauso. es ist zwar nur SL, und ich habe sicherlich nicht erwartet, dass er 25 PPG auflegt und dominiert, aber mehr entschlossenheit beim zug zum korb und selbstvertrauen nach seiner überzeugenden college-saison hätte ich schon erwartet. wir reden hier immerhin über den CPoY und nicht über ein unfertiges prospect. ich habe das gestrige spiel leider versäumt, aber vor allem gestern ohne jrue und speights hätte ich mehr erwartet als 1-6 aus dem feld.

ich bin leicht beunruhigt.


Moin,

ist das Dallas Spiel heute um 12 Uhr nachts?

Danke für die genau Info schonmal.

wie kommst du denn auf 12 uhr nachts?
laut NBA SL schedule ist das spiel um 1 PM, also 19:00 unserer zeit.

hier der schedule für die las vegas SL:

Friday July 9
COX Pavilion
1 PM -- Denver vs. Dallas*
3 PM -- Houston vs. Phoenix*
5 PM -- Detroit vs. LA Lakers*
7 PM -- Golden State vs. New Orleans*

Saturday July 10
COX Pavilion
1 PM -- Toronto vs. Phoenix*
3 PM -- LA Lakers vs. Denver*
5 PM -- Detroit vs. Golden State*
7 PM -- Dallas vs. Houston*

Sunday July 11
COX Pavilion
1 PM -- New York vs. Denver*
3 PM -- Portland vs. Houston*
5 PM -- Washington vs. Golden State*
7 PM -- Miami vs. New Orleans*

Monday July 12
COX Pavilion
1 PM -- LA Lakers vs. New York*
3 PM -- Sacramento vs. Detroit*
5 PM -- Dallas vs. Milwaukee*
7 PM -- Washington vs. LA Clippers*
Thomas & Mack
3:30 PM -- San Antonio vs. Minnesota
5:30 PM -- Phoenix vs. NBA D-League
7:30 PM -- Memphis vs. Atlanta

Tuesday July 13
COX Pavilion
1 PM -- Denver vs. Chicago*
3 PM -- Cleveland vs. NBA D-League*
5 PM -- Milwaukee vs. Memphis*
7 PM -- Portland vs. New Orleans*
Thomas & Mack
3:30 PM -- Houston vs. Toronto
5:30 PM -- Sacramento vs. LA Lakers
7:30 PM -- Golden State vs. Miami

Wednesday July 14
COX Pavilion
1 PM -- Denver vs. Houston*
3 PM -- New York vs. Toronto*
5 PM -- LA Clippers vs. Chicago*
7 PM -- Sacramento vs. Minnesota*
Thomas & Mack
3:30 PM -- Atlanta vs. San Antonio
5:30 PM -- Cleveland vs. Phoenix
7:30 PM -- Detroit vs. Miami

Thursday July 15
COX Pavilion
1 PM -- LA Lakers vs. San Antonio*
3 PM -- Golden State vs. Phoenix*
5 PM -- Washington vs. Dallas*
7 PM -- LA Clippers vs. Portland*
Thomas & Mack
5:30 PM -- Atlanta vs. Milwaukee
7:30 PM -- NBA D-League vs. Memphis

Friday July 16
COX Pavilion
1 PM -- Detroit vs. New York*
3 PM -- Toronto vs. Sacramento*
5 PM -- Washington vs. New Orleans*
7 PM -- Memphis vs. Minnesota*
Thomas & Mack
5:30 PM -- Cleveland vs. Chicago
7:30 PM -- Milwaukee vs. Miami

Saturday July 17
COX Pavilion
1 PM -- New York vs. Washington*
3 PM -- Miami vs. Cleveland*
5 PM -- LA Clippers vs. San Antonio*
7 PM -- Minnesota vs. Portland*
Thomas & Mack
3:30 PM -- Toronto vs. New Orleans
5:30 PM -- Sacramento vs. Chicago
7:30 PM -- NBA D-League vs. Atlanta

Sunday July 18
COX Pavilion
1 PM -- Cleveland vs. Milwaukee*
3 PM -- Chicago vs. Portland*
5 PM -- Dallas vs. Sacramento*
Thomas & Mack
1:30 PM -- San Antonio vs. Memphis
3:30 PM -- Atlanta vs. Minnesota
5:30 PM -- LA Clippers vs. NBA D-League
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
habe übersehen, dass die aufgelisteten zeiten jeweils local time und nicht wie sonst üblich eastern time sind. demzufolge startet das mavs-spiel um 22:00.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Das NBA-Debüt von Wall :eek: Ich glaube man könnte Ben Wallace, Dwight Howard und Josh Smith vor den Korb stellen, und Wall würde trotzdem einen Weg finden zum Korb zu ziehen. Sein Spinmove ist wohl der schnelleste den man jemals in der NBA gesehen hat.
 
L

LaDainian!

Guest
Ich wusste, dass er direkt mal ein Statement in der Summer League setzen wird.:love2:
Mit McGee hat er schon mal ein Anspielpartner gefunden.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich will nun nicht wieder der böse Hater sein, der Junge ist sehr gut, aber man sollte wenigstens anmerken das er 8 TOs hatte und die meisten Punkte an der Linie geholt hat.
 
L

LaDainian!

Guest
Klar, er ist bei weitem noch nicht perfekt und es ist ja auch nur Summer League wo man mit meistens mindestens acht Spielern spielt, die man dannach nie wieder sieht. Aber er hat seine unglaubliche Übersicht, Speed und Tools phasenweise gezeigt. Besonders sein Wurf hat mich überrascht, die Bewegung hat er schon etwas umgestellt und sieht sehr gut aus. Jetzt fehlt nur noch die Range.:thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ging eher darum das er die Fouls bekommen hat, wenns in der NBA so weitergeht gut für ihn, wenn er ein Rose Treatment kriegt, eher nicht.

Würd mich freun, wenn aus ihm was wird, die NBA braucht auch ein paar "humble" Superstars ^^

In der RS wirds halt auch interessant, wie er reagiert, wenn der Gameplan in jedem Spiel gegen ihn läuft.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Bist du nicht der, der Spieler die in fetten Shows mitmachen nicht gerade als "humble" bezeichnet?

http://www.youtube.com/watch?v=ik8d7IEPdlk ( das war ein Jahr vor der Show für die 3 aus Miami.... )

Zu Wall, 4 der TO waren nicht unbedingt selbst verschuldet, sind zwar immernoch TO, aber relativiert das ganze ein bisschen.

Was auch auffällt ist, dass jeder Big Man der mit Wall zusammenspielen darf, sich sehr sehr glücklich schätzen darf.
Wall, Blatche und McGee könnte ein sehr gefährliches Trio werden!
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ging eher darum das er die Fouls bekommen hat, wenns in der NBA so weitergeht gut für ihn, wenn er ein Rose Treatment kriegt, eher nicht.

Rose Treatment? Wenn Rose nicht den Kontakt sucht, dann bekommt er auch keine Freiwürfe. Wall scheint mir eher der Typ Wade zu sein, der auch auf Grund seines starken Rumpfes immer wieder gnadenlos zum Korb zieht und dennoch die Balance behalten kann. Rose spielt eher wie Monta Ellis und macht mal den Schritt zur Seite um einen Layup anzubringen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Bist du nicht der, der Spieler die in fetten Shows mitmachen nicht gerade als "humble" bezeichnet?

http://www.youtube.com/watch?v=ik8d7IEPdlk ( das war ein Jahr vor der Show für die 3 aus Miami.... )

Zu Wall, 4 der TO waren nicht unbedingt selbst verschuldet, sind zwar immernoch TO, aber relativiert das ganze ein bisschen.

Was auch auffällt ist, dass jeder Big Man der mit Wall zusammenspielen darf, sich sehr sehr glücklich schätzen darf.
Wall, Blatche und McGee könnte ein sehr gefährliches Trio werden!

Mhh, ka wo das problem ist im College bissle zu tanzen, das sind nicht die Pros. Leider ist ein Lebron in der Highschool hängen geblieben, wie auch andere.

Dasselbe seh ich bei Wall nicht, ich wette einen Wall wird man bei den Pros nicht tanzen sehen ;).

Bis jetzt kam Wall sehr humble rüber, auch in all seinen Interviews. Hab jedenfalls nicht gehört das er sich schon selbst King nennt ^^.

Er hat da sehr schnell von Teenager auf Pro Athlet geswitched.


@Mello, guck dir mal maybe 30 Spiele von Rose an, der braucht kein Kontakt suchen, der wird ständig gefoult und kriegt keine Calls.

Das was man ihm vorwerfen kann ist, das er nicht theatralisch Schauspielert und so mehr Fouls kriegt. Sein Körper schluckt die Hits und er kommt selten aus der Balance. ( Was du auch von Wall meintest ).

Entweder hat Wall mehr Talent die Fouls zu verkaufen oder er hat das Glück das die Schiris ihn sofort ein Star Treatment geben.

Mit Pech hat ers so schwer wie Rose, man wirds sehen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, natürlich sein Sohn. Mason sen. ist 43... ;)

DeMarcus Cousins dominiert die Summer League, wie es zu erwarten war. In seinen Bewegungen und seinem Aussehen erinnert er mich an den jungen Jamaal Magloire, als der sich noch darum kümmerte, wofür ihm überhaupt die Gehaltsschecks ausgeschrieben wurden. (Ist 'ne Weile her... ;)) Allerdings ist Cousins jetzt natürlich schon besser, als Magloire es damals (oder später) war. Ich frage mich, ob er als Rookie All-Star werden könnte, falls er tatsächlich 20-10 auflegt und die Kings ihre Bilanz entsprechend verbessern. Wahrscheinlich würde die Nominierung fürs All-Star Game eher an Yao, Duncan & Co. als an seinen eigenen Leistungen scheitern.

Auch Patrick Patterson überzeugt in der Summer League - mal wieder ein starker Pick von Houston. Ich kenne zumindest einen Rockets-Fan, der lieber Cole Aldrich wollte. Trotzdem glaube ich, dass derjenige im Laufe der Saison überzeugt werden wird, dass Patterson die richtige Wahl war. Im Gegenzug halte ich die Erwartungen, die man in Oklahoma City an Aldrich richtet, für überzogen, aber das ist ein anderes Thema.

Die Lakers profitieren mal wieder vom Unvermögen der Konkurrenz und der eigenen guten Arbeit. Kein Team draftete dieses Jahr besser, wenn man den Wert der Picks und die damit gewählten Spieler mal ins Verhältnis setzt. Ebanks und Caracter zeigen in Las Vegas, dass sie das Zeug haben, sogar beim Meister zu spielen. Ich würde überrascht, ja geschockt sein, wenn die Beiden nächste Saison nicht im Lakers-Kader stehen sollten.

Zweifellos bester Spieler der bisherigen Summer League ist natürlich Luke Harangody gewesen, aber das war ja unumgänglich... ;)
 
Oben