Summer League 2010

SteveNash

Nachwuchsspieler
Für mich ist das mit der Summer League immer das selbe. Man freut sich jedes Jahr von neuem darauf, nur um von einer schlechten Kameraeinstellung und schlechten Basketball enttäuscht zu werden. Barnes und Thompson waren aber in der Tat ansehlich.

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Sollte Pleiß nicht eigentlich trotz seines Wechsels nach Spanien für die Thunder in der SummerLeague spielen?

SteveNash

Nachwuchsspieler
Da schaltet man zur Summer League ein um Informationen über die Spieler zu bekommen und wird mit dem Knicks Broadcast begrüßt, die die Point Guard Optionen New York's diskutieren.:rolleyes:

SHMC

Nachwuchsspieler
Schalte gerade rein - warum spielt Marshall nicht?

Insgesamt gibt es bei dem Spielt nicht wirklich viel Talent zu sehen.

SteveNash

Nachwuchsspieler
Marshall hat seinen Vertrag noch nicht unterschrieben, sollte aber bei den nächsten Spielen zur Verfügung stehen. So etwas gibt es aber auch nur in Phoenix.:crazy:

Stimmt, es ist nicht viel Talent vorhanden, für mich sind aber Lighty, O'Bryant und Akos Keller, falls dieser nochmal ins Spiel kommt, interessante Spieler, die einen Teamneed ausfüllen könnten. Morris spielt übrigens richtig gut.

Achja: P.J. Tucker gefällt mir auch. Toller Einsatz und sehr bissig.

SHMC

Nachwuchsspieler
Fab Melo :ricardo: Ganz, ganz mies was ich bisher von ihm gesehen habe.

Robinson dagegen spielt ganz ordentlich, trifft nur nichts :D Aber schon 10 Rebounds.

w0oT

Nachwuchsspieler
The Stache hat sich bestimmt nen Platz in nem Team erspielt mit der Summer League, kann doch bestimmt jemand nen Mann mit zweifacher Championship Erfahrung gebrauchen :laugh2:

bartek

Nachwuchsspieler
Fab Melo :ricardo: Ganz, ganz mies was ich bisher von ihm gesehen habe.

Jap! Wie ich vermutet habe und 76ers Fan schon mehrfach überzeugen wollte, ist Fab Melo eine dürre Version von Diop(wenn nicht schlimmer).

Muss allerdings mein Gelaber zu Meyers Leonard zurücknehmen. Der erinnert an einen beweglicheren, athletischeren Brook Lopez ohne den starken Wurf.

Oben