Summer Leagues


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
chri$ schrieb:
Laut Box Score hat sharp shooter Novak seine 20 Punkte (7-15) in nur 7 Minuten erzielt :skepsis:

Weiß da jemand Genaueres?

Edit: zu Stoudemire: Soll ja keinen seiner Punkte per Dunk erzielt und zeitweise als Point Guard fungiert haben. Für jemanden der einen Großteil seiner Punkte per Dunk erzielt hat ist das schon top. Sollte der dunkende Amare (zu Saisonbegin) wieder zurücksein dann gut Nacht. :)

amare sucht nur bisschen spielpraxis, und bereitet sich auf eine 30-15-5 saison vor. somit bleibt der mvp award auch in arizona:cool4:

spass bei seite! der junge braucht die summer league einfach, bisschen kondition aufschnappen, sich die beine vertreten und wie gesagt, paar moves ausprobieren. er hat jetzt so lange pause gemacht wegen der verletzung, ich hoffe es kommt nicht wieder, wie schon bei webber,penny oder grant hill, die ja die selbe OP hatten.:(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Novak natürlich nicht nur 7 Minuten, summer league Boxscores sind schon traditionell bei den Minuten völlig neben der Realität (wenn man es zusammenrechnet kommt man auch bei weitem nicht nicht auf die zwingenden 5*48=240 minuten aller Spieler ) .
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Who schrieb:
Novak natürlich nicht nur 7 Minuten, summer league Boxscores sind schon traditionell bei den Minuten völlig neben der Realität (wenn man es zusammenrechnet kommt man auch bei weitem nicht nicht auf die zwingenden 5*48=240 minuten aller Spieler ) .

ich habe mir mal die boxscores genauer angesehen und kann deine aussage nur bestätigen, da gibts teilweise unterschiede von 20 und mehr minuten zwischen den teams die sich gerade gegenüber gestanden haben.

unabhängig davon wirst du wohl bei den wenigsten summerleagueveranstaltungen auf eine gesamtspielzeit von 240 minuten pro team kommen, da meist kürzere viertel gespielt werden. zum beispiel die veranstaltung die am montag in orlando startet spielt nur 4 x 10 minuten pro partie, was einen dann zu einer summer von 200 minuten pro team kommen läßt. weiß jetzt nicht ob das von turnier zu turnier unterschiedlich ist, oder ob man generell "nur" 4 x 10 minuten spielt in der summerleague.

habe leider keine genaue angabe diesbezüglich auf der homepage vom vegas-turnier gefunden, im gegensatz zu dem in orlando.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Stats sind im übrigen nicht alles, so hat Joel Freeland bei absolut nichts sagenden Stats und limitierter Spielzeit (laaaangsam ranführen an das Niveau) einen guten Eindruck hinterlassen, worauf man bei den Blazers jetzt nach einem Weg sucht in in diesem Jahr bereits in den Roster zu holen (und dann eben zwischen intensivem Training und NBDL pendeln zu lassen) .
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hat jemand vielleicht Links zu bewegenden Bilder bzgl. der SL? Bei nba.com hab ich nichts gefunden.
 

huudini

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Warum spielt denn ein Artest überhaupt mit???

Tolle Einstellung zum Sport. Man kann von Artest halten was man will, aber Basketball ist für ihn scheinbar mehr, als nur den Lebensunterhalt zu verdienen ( was bei vielen Spielern nicht so ist). Er hat sicher Spass dabei, sonst würde er kaum da mitspielen...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Heute Nacht war das zweite Spiel von Andrea Bargnani in der Summer League und er hat erstmal ganz locker nen neuen Rekord aufgestellt: Der erste Spieler, der es schaffte, ausgefoult zu werden. Sein 10. Foul kassierte er 1 1/2 Minuten vor Schluss, Respekt:jubel: Aber ansonsten ein durchschnittliches Spiel. Er holt zwar nicht viele Rebounds, geht garnicht an die Linie, keine Assists, Steals oder Blocks, allerdings vier Turnovers. Beeindruckend allerdings seine Trefferquote, vor allem von hinter der Dreierlinie (beide getroffen). Schießt jetzt von innerhalb und außerhalb in zwei Spielen ca. 60 %, der Rest seines Games muss sich aber noch verbessern.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
wie schafft es eigentlich Bo outlaw jedes jahr die summer league dermaßen zu dominieren? :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Heute Nacht war das zweite Spiel von Andrea Bargnani in der Summer League und er hat erstmal ganz locker nen neuen Rekord aufgestellt: Der erste Spieler, der es schaffte, ausgefoult zu werden. Sein 10. Foul kassierte er 1 1/2 Minuten vor Schluss, Respekt:jubel: Aber ansonsten ein durchschnittliches Spiel. Er holt zwar nicht viele Rebounds, geht garnicht an die Linie, keine Assists, Steals oder Blocks, allerdings vier Turnovers. Beeindruckend allerdings seine Trefferquote, vor allem von hinter der Dreierlinie (beide getroffen). Schießt jetzt von innerhalb und außerhalb in zwei Spielen ca. 60 %, der Rest seines Games muss sich aber noch verbessern.
16 Fauls und 8 Ballverluste in 2 spielen sind schon übel. Wird ja Fantasy mäßig eher ein bust werden. ;)

BG schrieb:
wie schafft es eigentlich Bo outlaw jedes jahr die summer league dermaßen zu dominieren?
:) Hängt wohl auch damit zusammen, dass er nicht für ein offizielles NBA TEam sonder für ein Team mit dem Namen Slam an den Start geht.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
J-Rich 23 schrieb:
Wenn du einen Blick auf die erste Seite dieses Threads geworfen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich deinem Hinweis zuvor kam. ;)
Genau das wollte ich auch gerade noch bei meinem letzten Post in nen Edit reinhaun.:cool4: Aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich länger ;)

Edit: die ersten Bilder gibt`s schon. Alle noch am eindrudeln und warmmachen. ;) Und die Qualität ist auch erträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man man man, war ja wieder ganzschön was los heute Nacht. In Vegas zeigt Amare, dass auch er es auf 10 Fouls schaffen kann. Dazu holt er 17 Punkte (die meisten von der Linie) und glaub 9 Rebounds. Maurice Ager machte 20 Punkte.

In Orlando war Adam Morrison in seinem ersten Spiel für die Bobcats schwach, nur 12 Punkte, aber 11 von 14 Würfen daneben. Sean May dafür stark mit 20 (oder so.). Und bei den Nets wollte Maurice Williams unbedingt zeigen, dass er zu unrecht so weit durchgereicht wurde und machte sehr starke 24 Punkte (bei ner klasse Quote) und 12 Assists.
Thabo Sefolosha kam auf 16 Zähler, Tyrus Thomas auf 10 für die Bulls, auch ein guter Beginn. James White, von dem ich dachte, er könne nur stopfen, erzielte 17 Punkte, hatte aber gute Quoten von Dreier- und Freiwurflinie.

In Long Beach passiert nicht viel NBA-Relevantes würd ich sagen, da spielen ein paar Spaß-Teams (mit Bo Outlaw als Megascorer), ein Team der Lakers mit Jordan Farmar und so und ein B-Team der Mavericks sowie ein Team der Grizzlies. Aber nix aussagekräftiges würd ich sagen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
könntet ihr mal die links zu den jeweiligen summer leagues reinstellen?

ich konnte per google nichts finden. mich interessieren natürlich vorrangig box scores, recaps und bilder ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Man man man, war ja wieder ganzschön was los heute Nacht. In Vegas zeigt Amare, dass auch er es auf 10 Fouls schaffen kann. Dazu holt er 17 Punkte (die meisten von der Linie) und glaub 9 Rebounds. Maurice Ager machte 20 Punkte.

In Orlando war Adam Morrison in seinem ersten Spiel für die Bobcats schwach, nur 12 Punkte, aber 11 von 14 Würfen daneben. Sean May dafür stark mit 20 (oder so.). Und bei den Nets wollte Maurice Williams unbedingt zeigen, dass er zu unrecht so weit durchgereicht wurde und machte sehr starke 24 Punkte (bei ner klasse Quote) und 12 Assists.
Thabo Sefolosha kam auf 16 Zähler, Tyrus Thomas auf 10 für die Bulls, auch ein guter Beginn. James White, von dem ich dachte, er könne nur stopfen, erzielte 17 Punkte, hatte aber gute Quoten von Dreier- und Freiwurflinie.

In Long Beach passiert nicht viel NBA-Relevantes würd ich sagen, da spielen ein paar Spaß-Teams (mit Bo Outlaw als Megascorer), ein Team der Lakers mit Jordan Farmar und so und ein B-Team der Mavericks sowie ein Team der Grizzlies. Aber nix aussagekräftiges würd ich sagen.
Oh! Wusste garnicht, dass die Nets ihr Talent Marcus gegen Maurice (Mo) Williams von den Bucks eingetauscht haben. ;)

Finde es echt schade, dass er in der diesjährigen Draft so weit nach hinten durchgereicht wurde und nicht die Möglichkeit bekomt bei einem anderen Team (wie bsp. den Hawks die ja einen PG dringend benötigten) gleich Starter zu sein. Aber er hat ja jetzt nen guten Lehrmeister,der ihm in seiner Entwicklung auch sicherlich gut tut.
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Die Kings sind auch in Topform:

Kevin Martin mit Triple-Double: 24 pts 10 reb 11 to

Louis Amundson knapp dran vorbei: 14 pts 11 reb 9 fouls

:thumb: ;)
 
Oben