[19];1471397 schrieb:Schaut mal unter Broadband.
Da gibs 2 Videos. "Summer League" = Dallas - Seattle
WNBA WebCast = Portland - Boston
Klaerchen?
Oden is ja im Boxscore als Guard geführt.
20 min: 10 Fouls, 4 Turnover, 6 Punkte und 2 Rebounds. 10 Fouls sind schon heftíg.
Durant zwar mit 18 Punkten, aber nur 5-17 aus dem Feld.
Wir haben endlich die Nachfolger von Kwame Brown und Adam Morrison
Wir haben endlich die Nachfolger von Kwame Brown und Adam Morrison
Ach komm, NBA-Starter aus der letzten Saison zählen nicht. Voll fies.spielt yi jianlian eig. nicht für die Bucks in der summerleague??
Den besten Eindruck hat für mich bis jetzt rudy gay gemacht.
Wer war für euch bis jetzt in den vier spielen am besten?
Ach komm, NBA-Starter aus der letzten Saison zählen nicht. Voll fies.
Kann man nach einem Spiel schlecht sagen oder.
Ich hoffe die 2 zeigen noch in den nächsten Spielen wo der Hammer hängt.
Ich muss sagen: Gestern hat mich Yi Jianlian am meisten überzeugt. Was der Typ offensiv drauf hat ist der Hammer, wie der sich um seine Gegenspieler drehen kann... Deluxe, wirklich Deluxe. Chicago sollte seine Chance ergreifen und Milwaukee ein akzeptables Angebot machen
erst sechs beiträge und schon tipps geben! nuzz, sag ich da. und boston stinktdoch gibts und zwar ist das limit 10...
d.h. oden hat sich gleichmal im ersten spiel rausgefoult u bis dahin hatte er sich auch noch nicht mit ruhm bekleckert...2 reb u 2 blocks in 20min...und dazu noch 4TO...
Hehe. Wollte Gestern (bzw. heute früh) sogar schon schreiben: start Barea, fire Terry! Macht echt Spass der Barea. Leider wohl in der Defense bei seiner Größe etwas überfordert bzw. ist diese nicht gerade vorteilhaft.ach ja, tradet harris und terry und lasst barea starten. :love2:
erst sechs beiträge und schon tipps geben! nuzz, sag ich da. und boston stinkt
persönlicher insider. passt schonUnnötiger Beitrag.
Du hast doch auch mal bei null hier angefangen oder?
ach was!
die starten doch alle so in den sommer und bessern sich dann von spiel zu spiel.
wann kommt den das nächste spiel per stream?
und da kann man auch live gucken, oder?