Summerleague 2007


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
schonmal nicht schlecht aber jetzt hab ich ne andere Fehlermeldung:
"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Sollte die Datei im Internet zu finden sein, stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her. Sollte die Datei auf einer austauschbaren Speicherkarte zu finden sein, legen Sie die Speicherkarte ein."

Kann mir einer helfen?

Tja das scheint wohl an deinen Einstellungen unter dem IE zu liegen. Es findet nicht die Richtig Verbindung. Check mal deine Verbindungseinstellungen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
erstmal füge zu dem geposteten Link noch ein www
Danach gehst du auf zur medienbibliothek hinzufügen (im Media Player) und dann auf url hinzufügen..da gibst du die Url ein (mit www)

danach url öffnen und dor einfügen..dann gings bei mir..

So nem Depp wie mir musste das schon genauer erklären :wavey:

1. wie füge ich dem geposteten Link einn www zu (wo überhaupt gepostet?)
2. bei meiner medienbibliothek steht nichts von URL hinzufügen es gibt nur zur medienbibliothek hinzufügen und da will das Ding Ordner haben...

ich hoffe du verstehst was ich meine :)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
[19];1473208 schrieb:
Tja das scheint wohl an deinen Einstellungen unter dem IE zu liegen. Es findet nicht die Richtig Verbindung. Check mal deine Verbindungseinstellungen.

wo sehe bzw. ändere ich denn meine Verbindungseinstellungen? :wavey:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So nem Depp wie mir musste das schon genauer erklären :wavey:

1. wie füge ich dem geposteten Link einn www zu (wo überhaupt gepostet?)
2. bei meiner medienbibliothek steht nichts von URL hinzufügen es gibt nur zur medienbibliothek hinzufügen und da will das Ding Ordner haben...

ich hoffe du verstehst was ich meine :)

Das ist der Link(schon mit www):
http://www.boss.streamos.com/wmedia-live/nba/9912/500_nba-league_pass_dallas_051201.asx

den kopierst du....dann gehst du im media palyer auf datei-->zur Medienbibliothek hinzufügen--->URL hinzufügen..dann öffnent sich etwas.da gibst du den Link ein..

danach:
datei--->URL öffnen..Link eingeben..fertig.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Also mir ist jetzt schon des Öfteren aufgefallen, dass viele auf der schwarzen Fläche in der Mitte wegrutschen (vor Allem Rondo, der sehr intensive Richtungswechsel vollzieht) und gerade wieder Taurean Green. panik:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
So nem Depp wie mir musste das schon genauer erklären :wavey:

1. wie füge ich dem geposteten Link einn www zu (wo überhaupt gepostet?)
2. bei meiner medienbibliothek steht nichts von URL hinzufügen es gibt nur zur medienbibliothek hinzufügen und da will das Ding Ordner haben...

ich hoffe du verstehst was ich meine :)

Also er meinte: klicke "datei", dann "url oeffnen" und kopier da meinen link rein.

Naja, du scheinst nicht sooo viel Ahnung zu haben. Ich denke, dass es dann auch mehr als nur eine kleine Erklaerung reichen wird, um dir zu sagen, wie du deine Einstellungen richtig machst.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Also mir ist jetzt schon des Öfteren aufgefallen, dass viele auf der schwarzen Fläche in der Mitte wegrutschen (vor Allem Rondo der sehr intensive Richtungswechsel vollzieht) und gerade wieder Greene. panik:

Mag wohl an dem Aufkleber liegen. Nicht gerade schlau, denn in der Summerl. spielen die jungen Spieler und denen wünscht man am wenigsten eine Verletzung.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
[19];1473224 schrieb:
Also er meinte: klicke "datei", dann "url oeffnen" und kopier da meinen link rein.

Naja, du scheinst nicht sooo viel Ahnung zu haben. Ich denke, dass es dann auch mehr als nur eine kleine Erklaerung reichen wird, um dir zu sagen, wie du deine Einstellungen richtig machst.

Also so weit war ich um 22 Uhr schon aber da kommt dann immer
"Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde."

und da scheiterts dann :(
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Das ist der Link(schon mit www):
http://www.boss.streamos.com/wmedia-live/nba/9912/500_nba-league_pass_dallas_051201.asx

den kopierst du....dann gehst du im media palyer auf datei-->zur Medienbibliothek hinzufügen--->URL hinzufügen..dann öffnent sich etwas.da gibst du den Link ein..

danach:
datei--->URL öffnen..Link eingeben..fertig.

genau das kommt bei mir nicht. bei mir kommt da irgendwas mit ordnern die ich auf mediendateien überwachen möchte und so ein müll...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
hast du die URL schon mal als datei abgespreichert und dann einen rechtsklick darauf gemacht und dann auf mit windoofs media player oeffnen angeklickt.

ja? was kam da?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Koponen
1,93
88,5 kg

10 kg mehr als Rodriguez ? Ob das wirklich stimmt...:confused:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Es funktioniert jedenfalls wieder normal über nba.com bei mir. Ich würde aber auch lieber wieder über wmp gucken da man da die größe einstellen kann.
Was mich aber noch so allgemein interessiert... warum gibts da eigendlich ein team china?!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wo wir schon bei bbl sind... brandon gay von den lakers da hat letzte season noch in trier gespielt und ich habe auch einige spiele von ihm gesehen. Konnte es gerade kaum fassen das er jetzt bei den lakers ins summer league team geschafft hat :thumb:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
gefällt mir sehr gut was ich bis jetzt von javaris gesehen habe. macht einen deutlich besseren eindruck als jordan. dieser ist einfach zu klein (kommt dadurch beim doppeln in schwierigkeiten) und forciert mir zu viel. j-critt bewegt sich gut in der offense, spielt gute defense und steigert deutlich das tempo wenn er im spiel ist.
die letzte aktion war :eek:
 
Oben