schonmal nicht schlecht aber jetzt hab ich ne andere Fehlermeldung:
"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Sollte die Datei im Internet zu finden sein, stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her. Sollte die Datei auf einer austauschbaren Speicherkarte zu finden sein, legen Sie die Speicherkarte ein."
Kann mir einer helfen?
Hast denn auch Folgendes reinkopiert? http://boss.streamos.com/wmedia-live/nba/9912/500_nba-league_pass_dallas_051201.asx
erstmal füge zu dem geposteten Link noch ein www
Danach gehst du auf zur medienbibliothek hinzufügen (im Media Player) und dann auf url hinzufügen..da gibst du die Url ein (mit www)
danach url öffnen und dor einfügen..dann gings bei mir..
[19];1473208 schrieb:Tja das scheint wohl an deinen Einstellungen unter dem IE zu liegen. Es findet nicht die Richtig Verbindung. Check mal deine Verbindungseinstellungen.
So nem Depp wie mir musste das schon genauer erklären
1. wie füge ich dem geposteten Link einn www zu (wo überhaupt gepostet?)
2. bei meiner medienbibliothek steht nichts von URL hinzufügen es gibt nur zur medienbibliothek hinzufügen und da will das Ding Ordner haben...
ich hoffe du verstehst was ich meine
So nem Depp wie mir musste das schon genauer erklären
1. wie füge ich dem geposteten Link einn www zu (wo überhaupt gepostet?)
2. bei meiner medienbibliothek steht nichts von URL hinzufügen es gibt nur zur medienbibliothek hinzufügen und da will das Ding Ordner haben...
ich hoffe du verstehst was ich meine
Also mir ist jetzt schon des Öfteren aufgefallen, dass viele auf der schwarzen Fläche in der Mitte wegrutschen (vor Allem Rondo der sehr intensive Richtungswechsel vollzieht) und gerade wieder Greene. panik:
Ach wasMag wohl an dem Aufkleber liegen.
Jepp, das in etwa wollte ich damit zum Außdruck bringen. "Nicht gerade schlau" ist da noch milde ausgedrückt.Nicht gerade schlau, denn in der Summerl. spielen die jungen Spieler und denen wünscht man am wenigsten eine Verletzung.
[19];1473224 schrieb:Also er meinte: klicke "datei", dann "url oeffnen" und kopier da meinen link rein.
Naja, du scheinst nicht sooo viel Ahnung zu haben. Ich denke, dass es dann auch mehr als nur eine kleine Erklaerung reichen wird, um dir zu sagen, wie du deine Einstellungen richtig machst.
Das ist der Link(schon mit www):
http://www.boss.streamos.com/wmedia-live/nba/9912/500_nba-league_pass_dallas_051201.asx
den kopierst du....dann gehst du im media palyer auf datei-->zur Medienbibliothek hinzufügen--->URL hinzufügen..dann öffnent sich etwas.da gibst du den Link ein..
danach:
datei--->URL öffnen..Link eingeben..fertig.
Damit Yi nicht für Milwaukee spielen muss.Was mich aber noch so allgemein interessiert... warum gibts da eigendlich ein team china?!