Summerleague 2007


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Durant scheint wirklich Selbstvertrauen bis unter das Hallendach zu haben. Nachdem er im ersten Spiel 17 Würfe nahm, waren es gestern sogar 19. Insgesamt 9 Treffer sind natürlich grauenhaft, aber er scheint nicht an sich zu zweifeln. Weiter so!

Marcus Banks :thumb:
 

hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
Marcus Banks' Leistung war echt klasse. 42 Punkte, 68% aus dem Feld, 80% von "Downtown" und 86% von der Wohltätigkeitslinie.

Hier der Artikel von NBA.com.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Durant scheint wirklich Selbstvertrauen bis unter das Hallendach zu haben. Nachdem er im ersten Spiel 17 Würfe nahm, waren es gestern sogar 19. Insgesamt 9 Treffer sind natürlich grauenhaft, aber er scheint nicht an sich zu zweifeln. Weiter so!
...und ein erneuter Top-3-Pick rückt näher. Also echt, Ego-Gezocke iversonscher Güteklasse. Gefällt mir bislang überhaupt nicht, was der da veranstaltet.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das einzige was mir als Sonic Fan Sorgen bereiten würde ist die Tatsache dass jemand der "auf jeden Fall" mal die 4 spielen können soll und im College 11 boards im Schnitt abgreift es in 2 Spielen auf genau 2 Rebounds bringt, beide auch noch offensiv. Dazu 0 Assists, 0 steals und 0 Blocks.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Also richtige Egozocke ist das nun wirklich nicht. Er soll doch versuchen sein Spiel durch zuziehen, denn es ist immernoch Summerleague und der Rest der da rumkrebst ist echt mies. Sene ist nicht auszuhalten und Petro ist zum Weggucken. Und wenn Durant dann genauso untergeht wie Green, wer soll dann die Würfe nehmen ? Er ist immernoch Option 1, 2 und 3 nur sollte er langsam treffen panik:
Also Seattle ist auf jeden Fall weiterhin Lotterymaterial. Auch wenn der Kader komplett ist. Freu mich schon auf den nächsten Draft ;)

Bin auf jeden Fall gespannt, ob Oden und Durant es noch schaffen ein Sahnespiel hinzulegen. Bis jetzt geht ja eigentlich kaum was bei beiden.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Das einzige was mir als Sonic Fan Sorgen bereiten würde ist die Tatsache dass jemand der "auf jeden Fall" mal die 4 spielen können soll und im College 11 boards im Schnitt abgreift es in 2 Spielen auf genau 2 Rebounds bringt, beide auch noch offensiv. Dazu 0 Assists, 0 steals und 0 Blocks.

Der Traum aller FG-Manager...! :clown:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Also richtige Egozocke ist das nun wirklich nicht. Er soll doch versuchen sein Spiel durch zuziehen, denn es ist immernoch Summerleague und der Rest der da rumkrebst ist echt mies. Sene ist nicht auszuhalten und Petro ist zum Weggucken. Und wenn Durant dann genauso untergeht wie Green, wer soll dann die Würfe nehmen ? Er ist immernoch Option 1, 2 und 3 nur sollte er langsam treffen panik:
Also Seattle ist auf jeden Fall weiterhin Lotterymaterial. Auch wenn der Kader komplett ist. Freu mich schon auf den nächsten Draft ;)

Bin auf jeden Fall gespannt, ob Oden und Durant es noch schaffen ein Sahnespiel hinzulegen. Bis jetzt geht ja eigentlich kaum was bei beiden.

Hat ein #2-Pick es nötig, seinen Rhytmus in der SL zu finden bzw zu suchen?!
Nö. Zumindest da sollte man den "Borderlinern" mal die Chance geben, sich zu empfehlen...
 

Cheers

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
eig jemand mitbekommen das adam hess bei den suns im team steht
mir ist gerade die kinnlade runtergefallen als ich den gesehen habe
 

Neutrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Hat ein #2-Pick es nötig, seinen Rhytmus in der SL zu finden bzw zu suchen?!
Nö. Zumindest da sollte man den "Borderlinern" mal die Chance geben, sich zu empfehlen...
hat nen #2-pick es nötig, eindimensional zu spielen, keine defense (boards, steals, blocks) zu bringen und offensiv mehr oder weniger zu versagen?
Nö. Zumindest sollte er gegen die "Borderliner" die Chance nutzen, auf dem nächst höheren Level (was noch unterhalb des NBA-Levels liegt) sich zu empfehlen
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
eig jemand mitbekommen das adam hess bei den suns im team steht
mir ist gerade die kinnlade runtergefallen als ich den gesehen habe

Wieso? Riveira, Fischer, Grunfeld, Gortat und noch einige weitere habe ich auch schon gesehen, man könnte locker nen BBL Summerleague Team aufmachen
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
hier mal die highlights des lakers-bucks games am sonntag. hat ja nicht jeder lust sich das ganze spiel anzugucken



link
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Mal nachgedacht das es mir nicht um das Wort, sondern um diese Übersetzung geht ihr Hupen :crazy: ?! Kein mensch sagt das. Wenn er schon "Downtown" sagt, dann kann er auch charity stripe, foul line, whatever sagen..
 
Oben