Summerleague 2007


Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
bei mir kommt da ne Fehlermeldung:
"Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde."

kann mir da einer helfen?
Oder weiß einer wie ich Broadband zum laufen bekomme?
Bedank mich schonmal im voraus für Hilfe :wavey:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Liegt wohl am Oden-Faktor. Dafür darf man dann bezahlen ...

Ich muss ein wenig revidieren. Ja, man muss scheinbar bezahlen (oder auch nicht ;)), aber es wird auch mehr geboten. Es gibt jetzt den Spielstand, Statistikeinblendungen und Kommentar. Ist zwar keine 5,90$ wert (oder 1,50, wenn man alle vier Spiele schaut), aber ich verstehe schon, warum die NBA sich das bezahlen lässt.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
bei mir kommt da ne Fehlermeldung:
"Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde."

kann mir da einer helfen?
Oder weiß einer wie ich Broadband zum laufen bekomme?
Bedank mich schonmal im voraus für Hilfe :wavey:

du musst auf den link klicken den runway geschrieben hat und in dann oben kopieren, mit http un so. den dann einfügen und es klappt. bei mir wwar vorher das gleiche
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mein Winamp-Player spinnt. Jedes Mal macht er File open, zeigt also Dateien in seinem Speicher als Auswahl an, statt den Link abzuspielen. Ich kotz gleich.:mad:
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Also Oden´s STellungsspiel gefällt mir ja mal gar nicht, der is noch ziemlich raw...hoffe das bessert sich in der 2. HZ
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
[19];1473178 schrieb:
speichert euch diesen link auf den Desktop. dann einfach doppeklick drauf und mit dem media player oeffnen und spass haben.

diese datei geht IMMER, denn das spiel so nicht zu sehen ist.

http://boss.streamos.com/wmedia-live/nba/9912/500_nba-league_pass_dallas_051201.asx

schonmal nicht schlecht aber jetzt hab ich ne andere Fehlermeldung:
"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Sollte die Datei im Internet zu finden sein, stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her. Sollte die Datei auf einer austauschbaren Speicherkarte zu finden sein, legen Sie die Speicherkarte ein."

Kann mir einer helfen?
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ich musste (mit Firefox) nur auf den link klicken dann frägt er mich mit was ich es öffnen will ----> WMP und dann funzt es!

Mit Url öffnen ist bei mir die gleiche Fehlermeldung wie bei dir gekommen!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Also bei mir meckert der rum, dass keine Verbindung mit dem i-net besteht. Das is aber schwachsinn, deshalb meine Frage: Wie bringe ich dem WMP bei das bereits eine i-net Verbindung existiert?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
schonmal nicht schlecht aber jetzt hab ich ne andere Fehlermeldung:
"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Sollte die Datei im Internet zu finden sein, stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her. Sollte die Datei auf einer austauschbaren Speicherkarte zu finden sein, legen Sie die Speicherkarte ein."

Kann mir einer helfen?


erstmal füge zu dem geposteten Link noch ein www
Danach gehst du auf zur medienbibliothek hinzufügen (im Media Player) und dann auf url hinzufügen..da gibst du die Url ein (mit www)

danach url öffnen und dor einfügen..dann gings bei mir..
 
Oben