Super Bowl LIV - Road to Miami - Lombardi Trophy


Wer wird den Super Bowl LIV gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Jetzt läufts. Fast jedes Play eigentlich bei mehr als 10 yards
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Unfassbar ausgeglichen..solange Kansas den Lauf nicht stoppt müssen sie Punkten..diese Konstellation spielt eher 49ers in die Karten
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.733
Punkte
113
Huuiii Shanahan hat die Hosen voll und will nur in die Pause, völlig unverständlich.

edit: um dann doch auszupacken, war das wirklich so geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was ein schlechter Call. Nie im Leben OPI? Sehr schwach. Zwar dumm kein Timeout zu nehmen aber hätte ja trotzdem geklappt.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.836
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich schaue das Spiel in LA. Ist auf jeden Fa angenehmer, es um 3 Uhr Nachmittags zu schauen als 3 Uhr Nachts :D

Sehr ausgeglichenes Spiel. Aus 49ers Sicht schade, dass man erst im zweiten angefangen hat, nach seinen echten Stärken zu spielen und mit dem outside zone running game zu dominieren. Man sah doch schon im opening drive, dass das gut klappen dürfte heute. Dahin so spät zurück zu finden könnte sich rächen, wenn die Chiefs Offense in der zweiten Hälfte wieder eskaliert.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Was ein schlechter Call. Nie im Leben OPI? Sehr schwach. Zwar dumm kein Timeout zu nehmen aber hätte ja trotzdem geklappt.

Siehst du das wirklich so? In der Zeitlupe sieht man doch klar das wegdrücken von Kittle. Mir wäre zwar keine pi lieber, aber ich denke die Entscheidung war richtig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.733
Punkte
113
Also Shakira war ja gut fürs Auge, aber musikalisch ist da nichts geboten und sie versuchen krampfhaft nur mit den völlig übertriebenen Outfits (siehe JLo) zu glänzen.
Desolate Halbzeitshow, wichtig das man Haut zeigt und das wars, da hätten sie genauso professionelle Tänzerinnen hinstellen können und ein DJ legt auf, 0815 das staubt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wer ist der Vogel mit der bunten Glatze? Direkt aus den 90ern gefallen. :LOL:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.275
Punkte
113
Eigentlich ist die Halftime Show für mich nur die Zeit für die Depotleerung um den Platz für den Nachschub zu sorgen, aber Shakiras Auftritt war sehenswert. :)
 
Oben