Es hätte natürlich schon eine gewissen Charme, wenn Dee Ford irgendwie, wie auch immer Rolle spielt in der Entscheidung dieses Spiels. Dee Ford, der Spieler, der beim letzten Probowl sein absolutes Interesse mitteilte, bei den Chiefs zu bleiben. Der dann aber zu den 49ers getradet worden ist. Der mit Frank Clark ersetzt worden ist.
Da schließt sich oder beginnt der Kreis. Trash-Talker Clark hat auch hier wieder seine "beste" Seite gezeigt, und Dee Ford klar angesprochen, als "inexcusable" zu der Aktion aus dem vorletzten AFC CG als Ford in der neutralen Zone vor dem Snap/während des Snaps sich aufstellte und damit die Game Winning INT zerstörte. Schon interessant, was hier ausgekramt wird.
Für mich ist klar, dass ich beiden Franchises diesen Sieg gönne. Wenn auch natürlich mehr die 49ers. Immerhin hat Kyle dieses Mal den Rucksack nicht vergessen.
Viel Spaß allen, noch einmal Genießen, es beginnt dann doch eine lange Dürre und für mich schwingt da auch immer ein gewisser Schwermut mit. Wieder eine Saison vorbei. Krass......
So krass das ich wohl tatsächlich mir auch paar XFL Spiele ab nächster Woche geben, wir sehen uns dann im XFL Thread.