Super Bowl LIV - Road to Miami - Lombardi Trophy


Wer wird den Super Bowl LIV gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hasse KC wirklich abgrundtief aber die haben in jedem PO Spiel zurück gelegen und das gehört dann auch einfach mal gewürdigt.

Reid gönne ich den Ring ohne wenn und aber.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich wiederhole es nochmal: Die Colts bitte in diesem Sommer Chris Jones mit Geld zuscheißen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Ich gönne Reid den Titel gerade deshalb, weil das was er spielen lässt so unterhaltsam ist. Immer schön, wenn das belohnt wird. (y)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Mahomes hat auch vorher ein paar Drives der Chiefs länger am Leben gehalten und so die Defense der 49ers länger beschäftigt. Von daher wäre er als MVP schon in Ordnung....

Glückwunsch Chiefs und Andy Reid. (y)

P.S. Shanahan jetzt zum zweiten Mal eine zweistellige Führung im Endspiel/ 4th Quarter verspielt, ist auch irgendwie bitter.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
P.S. Shanahan jetzt zum zweiten Mal eine zweistellige Führung im Endspiel/ 4th Quarter verspielt, ist auch irgendwie bitter.

Fing schon mit dem Schmarrn kurz vor der Halbzeit an, statt bei über 90 Sekunden auf der Uhr + 3 Auszeiten direkt ein TO zu nehmen und zu versuchen zu scoren, lässt er die Uhr bis unter 20 Sek runter um dann ein Big Play zu callen. Da hatte er wohl schiss Mahomes nochmals den Ball zu geben.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Mein Meme des Abends 😂

Schönes Spielchen, lange spannend, guter Sieger, solide Halftime Show und trotzdem nicht endlos in die Länge gezogen. Hat Spaß gemacht.
 

Anhänge

  • 81B99A1C-CDC5-45B4-B272-07811853D278.jpeg
    81B99A1C-CDC5-45B4-B272-07811853D278.jpeg
    218,2 KB · Aufrufe: 41

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Mahomes nicht fehlerfrei, aber er hat dennoch einfach krasse skills, garappolo ist dagegen eher biederer Durchschnitt
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Schade, hätte es den 49ers sehr gegönnt aber deren Zeit kommt noch.
Meine Favoriten also diesmal nicht Gewinner.
Die Chiefs haben es sich nun irrgendwie verdient das Ding jetzt zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Mahomes nicht fehlerfrei, aber er hat dennoch einfach krasse skills, garappolo ist dagegen eher biederer Durchschnitt
Ja Mahomes kann seine Fehler eiskalt ausbügeln.. interessant werden die Jahre ohne so brutale O Waffen...ich meine mit Kelce,Watkins,Hill,MCCoy,Kareem Hunt, Robinson etc hat er schon überdurchschnittliche Waffen an dabei gehabt die jahre.Lass es mal 3 davon weniger sein und einer hat mal ein Butterfinger Jahr dabei ..
Die Zukunft zeigt es.
Ich bin gespannt auf die Cardinals und auf Arians seine Buccaneers mit Evans und Barret ohne QB ;-)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Nur ganz kurz nachdem ich ab ca Minute 5/15 im dritten Viertel heute morgen als Wiederholung gesehen habe:

:jubel::jubel::jubel:

PS: schon krass, wie müde die Chiefs ihre Gegner am Ende immer machen. Irgendwann platzt der Knoten und dann gibt's drei TDs in acht Minuten
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Nach zwei Stunden Schlaf fühlt sich die Niederlage immer noch genau so schmerzvoll an. Two-Possesion-Game, acht Minuten zu spielen, man hat alle Trümpfe in der Hand und vergibt das Ding noch. Das ist einfach extrem bitter. Hab (noch) keine Lust alles im Detail aufzuarbeiten, aber zwei Dinge sind mir echt sauer aufgestoßen:

1. Das Playcalling in der Crunchtime
Generell muss ich sagen, dass mir gestern viel zu wenig Running-Game zelebriert wurde. Die Offense der 49ers vs. Chiefs war eine komplett andere als bei 49ers vs. Vikings/Packers. Ich verstehe nicht so ganz warum Shanahan da gestern verstärkt das Passspiel gesucht hat. Ja, Jimmy war eigentlich ganz gut im Flow, hat viele Pässe an den Mann gebracht. Trotzdem hatte ich nicht den Eindruck, dass die Chiefs DIE Antwort auf das flexible Running-Game gefunden hatten. Gerade die Spielzüge mit Deebo als RB waren eine echte Waffe. Ganz übel wurde es dann im letzten Viertel, als man doch eigentlich mit Rush-Plays die Uhr melken sollte und plötzlich fast nur noch geworfen hat. Da hat sich Shanahan meienr Meinung nach einfach verzockt.

2. Kickoff/Punt-Return Special Team
Also bei aller Liebe... Das war einfach katastrophal, was James und Co da präsentiert haben! Den ersten Catch direkt fallen gelassen, danach waren glaube ich 21 Yard das höchste der Gefühle. So kann man es der eigenen Offense natürlich auch noch mal schwerer machen.

Bei all dem Frust will aber auch ich den Chiefs zum Sieg gratulieren, der ohne Frage verdient war. Drei Monster-Comebacks in den Playoffs hingelegt gegen bestimmt keine einfachen Gegner. Dazu muss man vor allen Dingen mental schon außerordentliches leisten. Dazu hat Reid wirklich einen herausragenden Job an der Seitenlinie gemacht. Die Trophäe ist dafür die gerechte Belohnung (y)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Das Beste an diesem unterhaltsamen Spiel war das am Ende nicht Brady/Belichik/Kraft mal wieder selbstherrlich in die Kamera gegrinst haben.

Soviel auch zum Thema, die 49ers könnten eine neue Dynastie begründen. Ich glaube viel eher, dass es in den nächsten Jahren sehr viel Abwechslung in den Super Bowls geben wird.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Hätten die 49ers einen Mahomes unter Vertrag würde ich auch eine Dynastie befürchten.
Aber an sich geht es in der NFL doch so schnell da gehört sehr Glück dazu Erfolg zu bestätigen.
Glückwunsch an Andy Reid! Sein Gamble mit Mahomes hat sich für ihn mehr als ausgezahlt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.389
Punkte
113
Bei 3rd and 15, nach zwei INTs und weiteren schwachen Würfen von Mahomes dachte ich mir: er ist auch nur menschlich. Die 49ers DL hat ihn zu sehr harassed. Dann der tiefe Wurf auf Hill und der Rest ist Geschichte. Mahomes hat die Chance, ein ganz, ganz großer zu werden. Wenn sich die Verletzungen halbwegs in Grenzen halten und er auf dem Teppich bleibt (gibt bisher kein Anzeichen für das Gegenteil) wird er sein Team zu so vielen Super Bowls führen, wie es die Defense zulässt. In drei Playoff Spielen von einem 10 Punkte Defizit zurückzukommen ist schon unglaublich - und gegen die 49ers war es einfach nur Clutch.

Freut mich für Mahomes, der wirklich ein tolles Aushängeschild für den Sport und die Liga ist, und natürlich vor allem für Andy Reid. Damit geht er in die Hall of Fame. Das große "... aber" ist getilgt.
 
Oben