Ich glaube Brady packt das. Es gibt einfach so Menschentypen, die haben das Winner-Gen und Brady ist so einer. Ein Jahrhundert Sportler, ob man ihn nun mag oder nicht.
Ich selbst bin gar nicht mal so gegen ihn/die Buccaneers. Komischerweise hatte ich ihm die letzten Erfolge mit den Patriots weniger gegönnt.
Ich freue mich jedenfalls auf ein richtig spannendes Spiel, welches verspricht ein Offensivspektakel zu werden.
Wirst du in 10 Jahren über Mahomes auch sagen (sofern alles normal läuft)Ich hoffe dass KC gewinnt. Der König der Unsymathen braucht nicht noch einen Ring.
Nö. Es geht mir nicht um seinen Erfolg, er ist mir einfach unsympathisch.Wirst du in 10 Jahren über Mahomes auch sagen (sofern alles normal läuft)
Nein ich spielte damit auf den Ausnahmespieler Mahomes an..der wird in 10 Jahren auch 4 Ringe oder mehr haben,wenn alles weiter normal läuft.Nö. Es geht mir nicht um seinen Erfolg, er ist mir einfach unsympathisch.
Davon abgesehen gönne ich den Chiefs auch ihren Erfolg, weil sie einfach geilen Offensiv Football mit sehr kreativem Play Calling spielen.
Ich hoffe dass KC gewinnt. Der König der Unsymathen braucht nicht noch einen Ring.
Du mal wieder.....Rodgers ist doch schon raus!
Werd ich wohl schön durchpennen.
Aber pass auf. Seeadler sind die Lieblingsspeise von Falken, habe ich gelesen.
Packers gegen RavensNächstes Jahr dann hoffentlich mit Vogelbeteiligung.
Aber pass auf. Seeadler sind die Lieblingsspeise von Falken, habe ich gelesen.