Super Bowl LV: Kansas City Chiefs vs. Tampa Bay Buccaneers


Wer gewinnt Super Bowl LV?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.430
Punkte
113
Ort
Austria
xoYFAtFtKAhwT9VBytDFyb.jpg


Anpfiff ist in der Nacht auf Montag, 00:30 Uhr.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube Brady packt das. Es gibt einfach so Menschentypen, die haben das Winner-Gen und Brady ist so einer. Ein Jahrhundert Sportler, ob man ihn nun mag oder nicht.
Ich selbst bin gar nicht mal so gegen ihn/die Buccaneers. Komischerweise hatte ich ihm die letzten Erfolge mit den Patriots weniger gegönnt.
Ich freue mich jedenfalls auf ein richtig spannendes Spiel, welches verspricht ein Offensivspektakel zu werden.
 

erik94th

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Bin so gespannt. Könnte mir eigentlich keinen geileren Superbowl vorstellen.. wobei ich gerne Brees gegen Brady mal im Superbowl sehen würde aber das geht ja leider nicht.. hoffentlich wird es punktereich und spannend
 

erik94th

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Ich glaube Brady packt das. Es gibt einfach so Menschentypen, die haben das Winner-Gen und Brady ist so einer. Ein Jahrhundert Sportler, ob man ihn nun mag oder nicht.
Ich selbst bin gar nicht mal so gegen ihn/die Buccaneers. Komischerweise hatte ich ihm die letzten Erfolge mit den Patriots weniger gegönnt.
Ich freue mich jedenfalls auf ein richtig spannendes Spiel, welches verspricht ein Offensivspektakel zu werden.

Verrückt, wir haben im selben Moment geantwortet :D ich glaube auch dass Brady es packt. Bin kein großer Brady Fan aber es ist schon unfassbar was der in den letzten Jahren geleistet hat. Und irgendwie gönne ich es ihm auch. Er würde alle Hater zum schweigen bringen..
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Sooo sehr habe ich Kansas dieses Jahr nicht verfolgt aber die Defense war nicht gerade stark,eher mittelmäßig. Gegen den Lauf nicht sonderlich,gegen den Pass etwas besser.

Die Bucs dagegen saustark gegen den Lauf,also können die sich und müssen es auch, auf die Passverteidigung einstellen. Im season Spiel gegen die Chiefs sah das gar nicht gut aus..

Soll man überhaupt einen Pass Rush auf Mahomes starten?

Ich glaube die Bucs D wird der Schlüssel zum Er oder Misserfolg werden. Das wird der Key Factor.
 
F

Falcon

Guest
Schön, dass ich nicht mehr allein bin mit meinem Tipp. :D Haushohe Favoriten sind schon öfters im SB gestürzt, eine Titelverteidigung ist selten und Brady gewinnt neuerdings im 2-Jahres-Rhythmus SBs. Wohl das Finale, was mich am wenigsten interessiert (bis auf Pats gegen Bucs). Nächstes Jahr dann hoffentlich mit Vogelbeteiligung. 🐦
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Nö. Es geht mir nicht um seinen Erfolg, er ist mir einfach unsympathisch.
Davon abgesehen gönne ich den Chiefs auch ihren Erfolg, weil sie einfach geilen Offensiv Football mit sehr kreativem Play Calling spielen.
Nein ich spielte damit auf den Ausnahmespieler Mahomes an..der wird in 10 Jahren auch 4 Ringe oder mehr haben,wenn alles weiter normal läuft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Bucs D muss nen Sahnetag erwischen und Brady darf nicht wieder so eine Stinkerhalbzeit fabrizieren wie gegen die Packers. Andernfalls wird das ziemlich einseitig. So oder so der beschissenste SB, den ich mir vorstellen kann.

Werd ich wohl schön durchpennen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.020
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Aber pass auf. Seeadler sind die Lieblingsspeise von Falken, habe ich gelesen.

Schon interessant was du so liest. War sicher ein Märchenbuch aus dem Bible Belt.
Würden Seehawks die Lieblingsspeise von Falcons sein, dann wäre das ungefähr so, als würden Löwen von Füchsen gefressen.
P.S.
 
F

Falcon

Guest
Keine Ahnung von Nahrungskette.


Mit Pees als neuem DC kommt vielleicht mehr Stabilität in die Defense rein. Mal gucken, wie sich Yates als PGS schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben