Super Bowl LV: Kansas City Chiefs vs. Tampa Bay Buccaneers


Wer gewinnt Super Bowl LV?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Halbzeitshows laufen doch eh immer nach Schema F ab. Medley und möglichst viel Bombast. MJ und Prince waren die einzigen Halbzeitshows die wirklich geil waren. (Und der Katy Perry Shark)
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.836
Punkte
113
Natürlich haben die Timeouts von Reid entscheidend mitgeholfen und natürlich sind die Bucs ein tiefes Team, aber "der Verwalter" hat 16/20 für 140 Yards und 3/0 TD/INT geworfen und nein, ich bin kein Brady-Fan.

Die Chiefs verlieren das Spiel momentan nicht wegen den Refs, sondern weil sie fast alles falsch machen. Es ist wie immer so billig alles auf die Refs zu schieben, nur weil nicht alle Calls perfekt sind, was nun mal auch nicht realistisch ist.

Ja, Reid hat mit den Timeouts mehr Zeit erlaubt... Das ist ja einfach eine Tatsache. Aber die Frage ist ja ob die Entscheidung richtig war: Ich sage Ja. Bucs waren noch in eigener Hälfte und sind nicht dafür bekannt, dass sie locker über das Feld marschieren. Man hatte die Chance nochmal den Ball zu kriegen wenn man sie stoppt. Die Gefahr, dass die Bucs scoren war überschaubar. Das Problem war der Call der Defensive und nicht das Timeout.

Und zu Brady... Du siehst doch das Spiel auch. Hast du den Eindruck, dass Brady irgendwas tut was Rivers nicht könnte? Offense besteht aus Run Game und bisschen Play Aktion. Und das war auch in den anderen Playoff Spielen so. Da hatte Brady sogar furchtbare Phasen in denen er seinem Team fast das Spiel gekostet hätte. Er ist nunmal nicht mehr in seiner Prime. Das ist in dem Alter auch keine Schande... Er weiß das auch. Deswegen ist er schließlich bei einem Team mit starker Defense und vielen Waffen. Er muss für dieses Team nicht in jedem Drive zaubern. Es reicht wenn er wenig Fehler macht, die richtigen Plays callt und mit seiner Erfahrung die Truppe anführt.

Aber es ist doch nicht so als müsste sich die Defense vor ihm fürchten. Tausche Brady und Mahomes und Kansas macht keinen Punkt. Mahomes rannte im ersten Viertel um sein leben und hatte fast jeden Wurf in der Bewegung.
 
G

Gast_482

Guest
Nee...Brady kommt an und labert Mathieu schon voll, bevor der ihn überhaupt sieht. War deutlich im Replay zu sehen.



Nee, Flagge war glaub ich schon vorher eingeblendet. Was man natürlich nicht weiß ist, wer was gesagt hat. Vielleicht gabs die 15 Yds für den genauen Wortlaut? :D
Nein Brandy reagiert nur, da solltest du die ganze Wiederholung sehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Ich denke auch, dass ein paar der Calls nicht sein mussten. Von den Refs. Aber die Calls zum Ende der Halbzeit vom Chiefs Coaching Staff machten auf mich auch keinen Sinn.

Mal ganz davon abgesehen, dass das Offside und das PI der Chiefs unheimlich dämlich waren.

Und dann nervt mich einfach, dass hier auch direkt beim Call gegen Mathieu falsch angenommen wird, dass Brady Schuld gewesen sein soll.

Am Ende ist es so, dass die Bucs hier wie ein Senior auftreten und die Chiefs wie ein Super-Bowl-Anfänger. Ich wünsche mir nun wirklich, sowohl in der Offense als auch in der Defense, ein deutlich besseres Spiel der Chiefs und das ich deren Punter nicht wieder zu sehen bekomme (noch so ein Aspekt).
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Die Patrios-Hater werden es sicher genießen, dass die Chiefs heute im ganz finsteren Vinatieri-Belichek-Style dranbleiben... hoffentlich kommt noch etwas echtes Chiefs-Reid-Flair. Sonst wird das nichts.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Nein Brandy reagiert nur, da solltest du die ganze Wiederholung sehen.

kA wo du guckst. Brady kommt dazu (ist auch logisch, hat ja den Pass geworfen und läuft dann zum Pulk, wo Mathieu schon steht) und sagt was zu ihm. Und dann gibt’s ein bisschen Theater.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Mathieu sagt was zu Brady und macht Handzeichen und geht dann weg. Brady geht hinterher, Helm an Helm und ein paar Worte. So haben sie es bei ran gezeigt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Brady ist so 08/15 jo
Ziemliches Debakel gerade auch für dieselbsternannten superexperten hier
Immer die gleichen egal welche sportart!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Die chiefs scheinen überhaupt nicht auf der Höhe. Ziemlich lahm bis hierhin der superbowl. Evtl Zeit fürs Bett ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bucs in ihrem zweiten SB fast so dominant wie in ihrem ersten. Nur, dass sie in ihrem ersten jeden Spielzug kannten.
 
Oben