Super Bowl LV: Kansas City Chiefs vs. Tampa Bay Buccaneers


Wer gewinnt Super Bowl LV?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Gibt nicht mal Grund für Brady danach zurückzutreten, so gut wie der Kern des Teams ist. Da reicht es völlig aus, einen soliden Job zu machen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Ich traue den Chiefs ja durchaus zu, 3-4 TDs in einem Viertel zu machen. Was ich Ihnen heute aber gar nicht zutraue, ist hinten die Stops zu machen, um überhaupt die Zeit dafür zu haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Mahomes spielt unter den Umständen wie ein GOAT und wird komplett im Stich gelassen von allen Mitspielern.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Jetzt können die Chiefs echt nur noch massig Big Plays der D retten. Und selbst dann mangelt es an Zeit..
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Sooo sehr habe ich Kansas dieses Jahr nicht verfolgt aber die Defense war nicht gerade stark,eher mittelmäßig. Gegen den Lauf nicht sonderlich,gegen den Pass etwas besser.

Die Bucs dagegen saustark gegen den Lauf,also können die sich und müssen es auch, auf die Passverteidigung einstellen. Im season Spiel gegen die Chiefs sah das gar nicht gut aus..

Soll man überhaupt einen Pass Rush auf Mahomes starten?

Ich glaube die Bucs D wird der Schlüssel zum Er oder Misserfolg werden. Das wird der Key Factor.
...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Wäre das zurückliegende Team jetzt die Seahawks mit Bennett, wäre so langsam Zeit für Unsportlichkeiten, Gepöbel und Schlägereien. :rolleyes:;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.038
Punkte
113
Mahomes bei jedem Play
giphy.gif
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Wenn du den Run nicht stoppen kannst, darfst du nicht deutlich in Rückstand geraten. Das ist für KC selten der Fall, aber wenn dann ist es ein richtiges Problem.
 
Oben