Franken_Pep
Bankspieler
- Beiträge
- 5.903
- Punkte
- 113
Nice
Ich hoffe die Vergleiche mit Rivers u Manning, die am Ende keine 30Yards weit mehr werfen konnten, sind ein Scherz. Man muss hier auch klar zwischen RS und Playoffs unterscheiden. Das ist eig ein ultraaggressiver Deep Ball Scheme, in dem Brady tatsächlich gut gespielt hat. Das hätten Rivers u Manning 15 nicht hingekriegt. Period.
In den PO ist das was anderes. Gg Washington noch vergleichbar. Dann hat gg die Saints, Packers u heute die Defense übernommen und teilweise auch den Bailout für Brady übernommen.
Allgemein war der Move nach Tampa zu gehen einfach nur smart. Je häufiger ich die Buccs sehe, desto mehr bin ich geneigt zu sagen: das ist das talentierteste Roster für Brady seit 2007. Und das ist krass.
Hier wurde immer nur über die Fehler der Gegner geredet, aber die Buccs waren immer weit von Perfection und haben alle aus dem Weg geräumt. Das Roster hat unendlich Upside. Mit Vea ist die Front 7 ein Cheat Code.
Das erste Viertel aus dem RS Game in W12 war der Key Factor für heute. Bowles hat daraus die richtigen Lehren gezogen. Super Bowl MVP? Front seven once again.
Und du behauptest er würde weniger Fehler machen als alle anderen. Das ist doch einfach objektiv falsch. Hast du das Spiel gegen die Saints gesehen oder seine blind nach oben geworfenen Bälle gegen die Packers?
Brady als MVP passt mir irgendwie nicht, aber wen anders zu benennen wird halt schwierig. Barrett z.B. wäre zwar nice, aber der hat auch nur Backups wegschieben müssen.
Danke an die Refs die in den Superbowl entscheidend mit eingegriffen haben...
Dann steht es zur Halbzeit max 6-14...
Oder ohne die Fehler der Chiefs, dann geht's 6-10 in die Halbzeit...
Die Ausfälle in der Oline waren leider zu krass. 4 von 5 Starter nicht dabei, insbesondere mit Schwartz und Fisher die beiden Starting-Tackle kannst du nicht kompensieren.
Dürfte aber so wohl niemand in der NFL kompensieren können, vor allem nicht wenn auf der anderen Seite ein sehr starker 4-Men-Rush ist.
Reid mit 2 Wochen Zeit und Mahomes/Kelce/Hill, da sind weitere Ausfälle in der Oline auch egal, du kannst auch 5 Stangen aufstellen, droped Mahomes halt noch weiter nach hinten (mit dem Arm kann er von überall) oder rollt vermehrt raus wie phasenweise gegen die Bills.
Ich hätte den MVP übrigens Devin White gegeben, stellvertretend für die Defense.
Der Junge ist 22, in seiner zweiten NFL Saison und hatte 12 Tackles (8 Solo), 2 Tackles for Loss (alles 3 Team High), sowie eine Pass Deflection und eine Interception.