Super Bowl LVIII: San Francisco 49ers vs Kansas City Chiefs


Wer gewinnt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Bei jedem Drive der 49ers läuft beim mir die Creditmusik von Curb Your Enthusiasm im Kopf.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Ist das irgendein Scherz? Wann war denn bitte bei den Chiefs unter Reid das Laufspiel auch nur irgendwie relevant? Die Chiefs sind in den vergangenen 6 Jahren die passlastigste Offense der NFL, wo das Laufspiel am wenigsten eine Gewichtung hat. Das weiß doch jeder der sich etwas mit der NFL und den Chiefs auskennt. Kannst auch alle Statistiken durchgehen, die unterstreichen das.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.388
Punkte
113
Ist das irgendein Scherz? Wann war denn bitte bei den Chiefs unter Reid das Laufspiel auch nur in irgendwie relevant? Die Chiefs sind in den vergangenen 6 Jahren die passlastigste Offense der NFL, wo das Laufspiel am wenigsten eine Gewichtung hat. Das weiß doch jeder der sich etwas mit der NFL und den Chiefs auskennt. Kannst auch alle Statistiken durchgehen, die unterstreichen das.
Das leugne ich auch nicht. Wenn das Passspiel nicht rund lief, habe die Rusher wenigstens ein FD heraus geholt. Das passiert gerade einfach nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Das leugne ich auch nicht. Wenn das Passspiel nicht rund lief, habe die Rusher wenigstens ein FD heraus geholt. Das passiert gerade einfach nicht.
Stimmt halt leider auch überhaupt nicht. Weder hat das Laufspiel die Chiefs in schwierigen Spielen/Phasen/Situationen getragen/gerettet, noch ist das jemals ein "Trumpf" gewesen.

Wenn überhaupt, nutzt Reid das schnelle Kurzpassspiel mit Screens als Ersatz für das Laufspiel.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die 49ers das noch gewinnen. Die haben so viel liegen lassen. Im Superbowl gewinnt man normalerweise nicht, wenn man Weihnachtsgeschenke verteilt. Die Chiefs sind vorne, ohne gross was gemacht zu haben.
 
Oben