Super Bowl XL


Wer holt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wieso erzählen die beiden die ganze Zeit, Holmgren würde challengen??? Die letzten zwei Minuten geht's nur über den Oberschiedsrichter ihr Knallköppe...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Entscheidung bleibt bestehen... Not enough visual evidence to overturn the call... Tippe ich mal!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
aber derbe D. schafft es so gerade noch sich da hinzuwerfen und einen anfliegenden Ben noch abzuwehren...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Come-and-get-it schrieb:

Korrekt, da die Wiederholung eindeutig beweisen muss, daß die Entscheidung falsch war... War in diesem Fall nicht möglich da zu eng, also bleibt die Entscheidung stehen...
Hoffentlich fehlen die 4 Punkte am Ende nicht den Seahawks durch die Fehlentscheidung mit der Off. Pass-Interference...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Denke aber auch, wäre die Entscheidung auf dem Field gewesen, dass es kein TD wäre, wäre es stehengeblieben. Es ist nicht definitiv zu sehen.

Obgleich Seattle damit rechnen hätte müssen, dass es Ben selbst probiert. Play Action an der Goalline heisst bei den Steelers oft, dass der QB selbst läuft.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich tippe, die Seahawks gehen nochmal auf Punkte da die Steelers zur 2.HZ den Ball bekommt...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der litauischen ursprungs-mächtige Spieler... :laugh2: :laugh2: :idiot: :idiot:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Fro schrieb:
Korrekt, da die Wiederholung eindeutig beweisen muss, daß die Entscheidung falsch war... War in diesem Fall nicht möglich da zu eng, also bleibt die Entscheidung stehen...
Danke fuer die Info ;) Fuer mich sah es nicht danach aus, aber egal.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Habe ich gerade zum zweiten Mal das Wort "verarschen" gehört??? :D :D :D
Den Intendanten flimmert das Herz wahrscheinlich gerade...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die seahawks jetzt zwei mal von den refs entscheidend benachteiligt... ein mal in der offense, ein mal in der defense... so ein ******.

naja, ich hoffe jackson knackt den rekord. 5 catches hat er ja schon, fehlen noch 6 bzw. 7... :)
 
Oben