Super Bowl XL

Wer holt den Super Bowl?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Wieso erzählen die beiden die ganze Zeit, Holmgren würde challengen??? Die letzten zwei Minuten geht's nur über den Oberschiedsrichter ihr Knallköppe...

Entscheidung bleibt bestehen... Not enough visual evidence to overturn the call... Tippe ich mal!

aber derbe D. schafft es so gerade noch sich da hinzuwerfen und einen anfliegenden Ben noch abzuwehren...

Come-and-get-it schrieb:

Korrekt, da die Wiederholung eindeutig beweisen muss, daß die Entscheidung falsch war... War in diesem Fall nicht möglich da zu eng, also bleibt die Entscheidung stehen...
Hoffentlich fehlen die 4 Punkte am Ende nicht den Seahawks durch die Fehlentscheidung mit der Off. Pass-Interference...

Denke aber auch, wäre die Entscheidung auf dem Field gewesen, dass es kein TD wäre, wäre es stehengeblieben. Es ist nicht definitiv zu sehen.

Obgleich Seattle damit rechnen hätte müssen, dass es Ben selbst probiert. Play Action an der Goalline heisst bei den Steelers oft, dass der QB selbst läuft.

Ich tippe, die Seahawks gehen nochmal auf Punkte da die Steelers zur 2.HZ den Ball bekommt...

Der litauischen ursprungs-mächtige Spieler... :laugh2: :laugh2: :idiot: :idiot:

Habe ich gerade zum zweiten Mal das Wort "verarschen" gehört??? :D :D :D
Den Intendanten flimmert das Herz wahrscheinlich gerade...

die seahawks jetzt zwei mal von den refs entscheidend benachteiligt... ein mal in der offense, ein mal in der defense... so ein ******.

naja, ich hoffe jackson knackt den rekord. 5 catches hat er ja schon, fehlen noch 6 bzw. 7... :)

Oben