Super Bowl XL


Wer holt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:sleep:
Ich verstehe zwar nicht viel von Football. Aber da es jetzt mein 5. Super Bowl Spiel ist muß ich mal sagen, da war bis jetzt das langweiligste der letzten 5 Jahre. :D

Ich kann mich in den letzten erinnern, daß viel mehr Runs und Weitwürfe gemacht wurden. Hier kleckert sich das ja immer nur hin.

Hoffentlich wird die 2. HZ besser.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Pittsburgh ist mit diesem Ergebnis doch sehr gut bedient.... Defensiv recht "schwach" für deren Verhältnisse und in der Offense nur das Big Play von Ben, ansonsten nix... Und natürlich auch die krasse Fehlentscheidung bei der Offensive Pass Interference Strafe.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Wobei es zu diskutieren wäre, ob Seattle nicht versuchen hätte sollen das Field Goal leichter zu machen. Erst der Lauf von Alexander und dann zweimal der Versuch auf Touchdown zu gehen. Dazu ist es immer ein Nachteil, wenn der Kicker eben nicht den Spot des Balles zentral vor dem Field Goal bekommt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Obmann schrieb:
Wobei es zu diskutieren wäre, ob Seattle nicht versuchen hätte sollen das Field Goal leichter zu machen. Erst der Lauf von Alexander und dann zweimal der Versuch auf Touchdown zu gehen. Dazu ist es immer ein Nachteil, wenn der Kicker eben nicht den Spot des Balles zentral vor dem Field Goal bekommt.

Hätte ich auch gemacht, einmal einen sicheren Pass in die Mitte für 8-10 Yards, Timeout... Dann kann man immernoch auf TD gehen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe ich eigentlich schon meinen favoriten genannt? Der in den letzten 4 Jahren immer gewonnen hat! :belehr:

Diesmal ganz klar Pittsburgh. Unabhängig, wie es bsi jetzt steht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Fro schrieb:
Pittsburgh ist mit diesem Ergebnis doch sehr gut bedient.... Defensiv recht "schwach" für deren Verhältnisse und in der Offense nur das Big Play von Ben, ansonsten nix... Und natürlich auch die krasse Fehlentscheidung bei der Offensive Pass Interference Strafe.

:thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
GitcheGumme schrieb:
Habe ich eigentlich schon meinen favoriten genannt? Der in den letzten 4 Jahren immer gewonnen hat! :belehr:

Was willst du uns hiermit mitteilen (ich wette, ich werde dieses Nachfragen in spätestens 10 Minuten bereuen)?
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Method Man schrieb:
Oh man kann doch echt nicht sein das diese Dusel Steelers den Superbowl holen. :idiot:

Na ja, schau Dir mal an, wenn sie alles in den Playoffs geschlagen haben und das auswärts. Megaschwer war das.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Method Man schrieb:
Oh man kann doch echt nicht sein das diese Dusel Steelers den Superbowl holen. :idiot:

Hey Mike, schön dich auch mal wieder hier zu sehen. Wo warste denn immer am Gameday wenn deine Boys gespielt haben du alte Pfeife? :D ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Fro schrieb:
Was willst du uns hiermit mitteilen (ich wette, ich werde dieses Nachfragen in spätestens 10 Minuten bereuen)?

3770400194.03._SCLZZZZZZZ_.jpg
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Die Kommentatoren geben mal wieder ihr bestes :D .

Ansonsten aber nen ziemlich geiles Spiel, die Seehawks imo klar besser nach meiner Ansicht, bin aber trotzdem für die Steelers, muss ja wenigstens ein Team aus Pennsylvania den Super Bowl gewinnen. Auf jeden Fall nen geiles Spiel!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
"Steffi, hat sie die erste Hälfte angemacht?" :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ich packs nicht mehr...

LOL! LMAO!
Die nächste Frage hinterher: "Woher kommt denn ihre Leidenschaft für's Ei?"

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben