Super Bowl XL


Wer holt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bisher doch ein leichtes Übergewicht für die Seahawks... Entscheiden momentan das Field-Position-Game für sich.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.043
Punkte
113
Fro schrieb:
Bisher doch ein leichtes Übergewicht für die Seahawks... Entscheiden momentan das Field-Position-Game für sich.

Die Steelers werden zwar immer noch als Laufteam gesehen, aber in meinen Augen hat sie vor allem das Passpiel soweit gebracht. Momentan war aber nur ein Screen und eben dieser letzte Passversuch angesagt.
Zumal Seattle eher Probleme beim Pass hat, sollte Pittsburgh in meinen Augen ruhig Ben auch mal beim ersten Versuch von der Leine lassen.

Seattle dagegen setzt bisher sehr wenig Alexander ein.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
LOL!
Was war das gerade bitte?
"Und sie haben ein neues 1st Down"
Co-Kommentator (gebrüllt): "UND WAS FÜR EINS!!!"

:laugh2: :idiot: :laugh2:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
hehe, die sind in der 38-yard linie, die Kommentatoren meinen es ist aber die 32..witzig, nicht schlimm

Touchdown!shit!

E: haha, doch nihcht :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ärgerliche Strafe... Oha, daß war wohl eine Fehlentscheidung....
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Verdammt! Das wär's gewesen... So bleibt's wohl ne Nullnummer im 1.! Ok, immerhin das FG drin...
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Go Seattle Go
c050.gif


a040.gif
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn das Off. Pass Interference war, dann war das andere eben Def. Pass Interference. Meine Fresse, die Seahawks hätten besser einen in ihren Reihen gefunden, der von seiner Mama direkt in den Strassen von Detroit geworfen wurde um den Bettis-Faktor zu kompensieren.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Haben die Reporter gerade nicht gepeilt, daß es keine Strafe war? Wieso reden die sonst die ganze Zeit von "das war unnecessary roughness"?

Gefährlicher Pass von Big Ben... Ist ja geflattert wie sonstwas. Bei Safety-Help over the top wäre das ne Interception gewesen.
Erstes Viertel gehörte doch klar den Seahawks.

Guter Puntreturn von Peter Warrick...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.043
Punkte
113
Die Seahawks O-Line spielt bisher aber wiederum klasse. Wenn man sieht, wie die Steelers die O-Line der Colts auseinandergenommen haben, war das bisher fast schon Welten.
Spiel ist aber wirklich sehr spannend.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Boah was ein Denglisch...können wir das mal alles eindeutschen? Ist ja schliesslich ein Forum auf Deutsch :laugh2: :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sehr sehr knapp... Hätte man u. U. auch als Fumble geben können.
 
Oben