Super Bowl XL


Wer holt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
AGHF schrieb:
So, knapp 90 Minuten noch...und jetzt bin ich gameready!!!

480027563_l.jpg


480029305_l.jpg


480028404_l.jpg

Ich werde verrückt!

Und ich dachte schon ich bin Football verrückt. Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinen Steelers Viel Glück!

Und nächstes Jahr holen wir die Vince Lombardi Trophy wieder zurück nach Dallas :thumb:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
NilsNBA schrieb:
Weil ichs so will :D Klingt logisch genug.

tut mir leid für uns, aber er hat irgendwie recht...die defense ist mittlerweile etwas in die jahre gekommen(was nicht heißt, dass sie sich verschlechtert hätte, im gegenteil. aber irgendwann isses halt zu ende mit der brooks-barber megadefense :cry: )
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Danke auch an Derrick Brooks, sehr gut :thumb:

Wenn ich beim Super bowl abgehe kauf ich mir Madden 06 :D

Und endlich bin ich bei einem Sport mal unvoreingenommen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ahso? Ich kenn nur Madden. Wuerde es sehr nerven wenn ich dich auch noch frage, warum ESPN besser ist? :love3:
Kannst mir auch ne PM schreiben^^

Naja wie auch immer, wie ich das sehe sind die Seahawks die vermeintlichen Außenseiter oder?
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Come-and-get-it schrieb:
Ahso? Ich kenn nur Madden. Wuerde es sehr nerven wenn ich dich auch noch frage, warum ESPN besser ist? :love3:
Kannst mir auch ne PM schreiben^^

Naja wie auch immer, wie ich das sehe sind die Seahawks die vermeintlichen Außenseiter oder?

Würde ich nicht sagen. Die Steelers haben nur wesentlich mehr Fans deshalb werden die Steelers mehr als der Sieger genannt. Für mich ist dieser Superbowl total offen!

Man darf auch nicht vergessen das die Seahawks das Topteam in der NFC diese Saison waren. Die Steelers waren in der AFC auf Platz 6 gesetzt. Ist übrigens zum ersten Mal überhaupt das ein Team was auf Platz 6 gesetzt war es überhaupt in den Superbowl schafft!

Das gibt nachher ein ganz enges Ding und am Schluss entscheiden die Nerven. Aber genau da sehe ich ein Vorteil für die Steelers. Wir werden sehen...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Come-and-get-it schrieb:
Ahso? Ich kenn nur Madden. Wuerde es sehr nerven wenn ich dich auch noch frage, warum ESPN besser ist? :love3:
Kannst mir auch ne PM schreiben^^

Naja wie auch immer, wie ich das sehe sind die Seahawks die vermeintlichen Außenseiter oder?

ganz einfach: bessere grafik, realistischer, es macht mehr spass, geile espn präsentation
ich hab madden 05 und espn, und für mich ist espn klar besser
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So denn müßte es ja gleich auf der ARD losgehen!

Ausgerechnet morgen früh muß ich zum Arzt. So früh bin ich seit Monaten nicht mehr aufgestanden. :idiot:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
NASN ist auf Sendung! :jubel: :jubel: :jubel:

Oh neeeeeeee, Gitche hat den Thread gefunden. panik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:laugh2: :idiot:
Geht ja gut los auf ARD. Eine Bücherrezension über Harry Potter.
Hoffentlich telefonieren die bösen Fottballfans denen die Hotline kaputt. Das Spiel ist schon auf Sendung ihr Trottel! Gott, ich danke Dir für NASN auf meinem Fernseher! :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Zu geil, die Vorstellung der Super Bowl-MVP's bis heute... Franco Harris kommt in feinem Zwirn und packt dann gleich das Terrible-Towel aus. :jubel: :jubel: :thumb: :thumb:
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
ok jungs gleich gehts los klärt michmal auf wer ist underdog ??(bin kein pro gucks mir nur gerne an und die regeln kenn ich auch :jubel: :D )
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
tut mir leid für uns, aber er hat irgendwie recht...die defense ist mittlerweile etwas in die jahre gekommen(was nicht heißt, dass sie sich verschlechtert hätte, im gegenteil. aber irgendwann isses halt zu ende mit der brooks-barber megadefense :cry: )

Dafür wird die Offense immer bessere und ist saujung...Die Defense hat garantiert noch 3 gute Jahre in sich...

Wenigstens ist Franzi auch für die Bucs! Lol!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
was für ne furchtbare Interpretation der Hymne :wall:

keine Werbung....juhuuu :jubel:
 
Oben