Man es geht ja nicht um Johnson/Fitzgerald primär. Das habe Ich auch geschrieben. Titus Young, Torrey Smith oder Vincent Brown nötigen jeder Secondary Respekt ab. Wenn die Pats Gisele Bündchen die Seitenlinie runterjagen würden, würde sie mehr Aufmerksamkeit von den Cornerbacks und Safeties bekommen als jeder Deep Receiver der Pats in den letzten zwei Jahren.
OK da hast ru recht.
Klar ist das Besonders im Nachhinein mein Ernst, angesichts der Tatsache, dass diese fünf Picks letztendlich nur Solder gebracht haben.
Sorry das ist kompletter ********
Dowling hatte früh eine season ending injury das kann niemand vorher sehen.
Und bis dahin hat er star gespielt.
Ridley hatte im schnitt 5 yards per carry und hatte als 3rd string back ne wirklich solide saison. Wieso er nach seinem fumble gegen die Broncos keinen touch mehr bekommen hat weiß wohl nur Bill allein aber das war nicht das letzte was wir von Ridley gesehen haben und von Vereen auch nicht.
Was man doch nie tut, und wenn an völlig sinnloser Stelle. Das ist ja das Problem. Irgendwann muss man seine Draftpicks auch sinnvoll eincashen. Man kann JETZT den Titel holen. Was nützt mir ein WR/CB/DE-Superstar in drei Jahren, wenn möglicherweise der QB eine Gurke ist?
Das schrieb Ich ja schon. Nur warum nicht an der Deadline für nen 5th rounder. Die Baustelle war auch vor drei Monaten schon da. Da war schon klar, dass Ochoexperimento gescheitert ist.
Du tust so als würde man seit Jahren nur busts draften.
Man war in den letzten 10 Jahren 5 mal im Super Bowl gehts noch?
Es geht nicht nur um Brady allein sondern um die franchise.
Bills job ist es nicht primär Brady den 4 Ring zu bringen sondern die franchise weiter erfolgreich zu halten. Und DE und Safety und WR sind jetzt keine positionen die 3 jahre brauchen bis sie produktiv sind.
Man hat mit Brady noch 3 vielleicht 4 Jahre der 4 Ring ist da noch lange nicht außer reichweite.
Mir ist schon klar, wie der Anfang von Welker in der NFL war. Die Bears waren damals übrigens das einzige Team in der Liga, welches ihm eine pre-draft Einladung geschickt hat, weil man von seinen Künsten als Puntreturner überzeugt war. Nachdem man dann aber Vasher gedraftet hat, der eine recht ähnliche Spezialisierung hatte, hat man Welker nicht mehr beachtet. Ich habe mit Welker überhaupt gar keinen Beef, ganz im Gegenteil.
War nicht der Meinung das du mit Welker einen beef hast.
Naja, I beg to differ. Das ist ja nun gerade ein wenig in Mode in der NFL, aber ich glaube schon noch, daß ein top Running Back den Unterschied mit ausmacht. Schau dir mal die Draftclass von 2008 an, was da in den ersten beiden Runden an Runningsbacks weggegangen sind. Das ist mehr oder weniger die aktuelle "Creme de la Creme" in der Liga, und du willst mir sicherlich nicht weiß machen, daß da einer von denen nicht auch den Pats gut zu Gesicht stehen würde. Ok, durch Spygate hatten die Pats nicht den eigenen Pick in der ersten Runde, aber mir geht es jetzt gar nicht so um einen Pick in diesem Draft, sondern um die naheliegende Draftvergangenheit.
Das so ne frage welche philosophie man verfolgt deshalb will ich da auch garnicht diskutieren.
Ich würde eigentlich so gut wie nie einen Running Back früh in der ersten Runde ziehen mit nem Top5 pick schon mal garnicht. Außer wenn da sonst echt nur nulpen im draft sind was aber nicht sein wird.
Runningbacks selbst die besten sind immer star abhängig von ihrer O-Line bzw ihrem QB bzw dem passing game. Es ist kein zufall das Elway auch schon vor Davis 3 runningbacks zu Pro Bowl ehren gebracht hat.
Die peak von runningbacks ist viel zu kurz.
Laufspiel ist wichtig keine frage aber es ist von viel mehr faktoren abhängig als von dem back alleine mehr als in anderen aspekten des Spiels.
Diese Jungs sind doch alle schon ein paar Jahre in Rente, d. h., die sind dann geschätzt Mitte der Neunziger gedraftet worden. Ich ziele aber viel mehr auf die rezentere Draftgeschichte hin, also rückblickend ca. die letzten 5-6 Jahre. Da besteht in meinen Augen dann schon Verbesserungsbedarf. Selbstverständlich bekommt man dort, wo die Patriots normalerweise draften, keinen Calvin Johnson oder Larry Fitzgerald. Andere Toptalente aber schon.
Jerod Mayo, Brandon Spikes, Patrick Chung, Sebastian Vollmer, Nate Solder, Devin McCourty, Aaron Hernadez und Rob Gronkowski sind alles Spieler die man in den letzten 5-6 Jahren gedraftet hat.
Ich würde jetzt mal vorsichtig behaupten das man mit Hernadez und Gronkowski vielleicht das beste tight end duo der Liga hat und die run defense mit Mayo, Spikes und Chung wenn sie gesund waren im oberen drittel der Liga.
Also wenn man sich gerade an Ochostinko verbrannt hat, dann würde ich aber von Lloyd die Finger lassen.
Das gif funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig.
Der Punkt ist ja das McDaniels Lloyds großer Buana Bär ist und er schon gesagt hat das er soooo gerne nach New England möchte um McDaniels noch tiefer hinten rein kriechen zu können.
Mercilus (gibt es einen geileren Namen für einen Passrusher als diesen?
) oder Floyd werden nicht tiefer Fallen als 19, das garantiere ich dir jetzt schon.
Ich vermute die Bears ziehen als 19. ?
Ich glaub ich hab ihn in meinem mock draft an 22 oder so.
Wie ich sagte träumen darf man, vielleicht tradet man ja hoch.
Nun mach dich doch nicht lächerlich. Drew Henson mit Cutler zu vergleichen ist doch nun wirklich total Banane. Was kommt bitte als nächstes, Green-Ellis ist besser als Peterson weil der nicht so oft fumbelt? Cutler hat in Denver bewiesen, daß er mit einer wahren Nr. 1 (Marshall) und einer soliden O-Line ein starker Quarterback ist. Beides gibt es bei uns aber nicht.
Entweder hast du nicht richtig gelesen oder ich habe mich unverständlich ausgedrückt. Ich schrieb nuplen wie Hanson UND durchschnittliche QBs wie Cutler. Und das ist Cutler ein durchschnittler NFL quarterback. Kein Brady, kein Rodgers aber eben auch kein Rusty Smith. Würde ich alle Quarterbacks durch nummerieren würde ich Cutler irgendwo zwischen 13 und 18 platzieren.
Mehr hab ich garnicht gesagt. Das Cutler probleme hätte das playbook richtig rum zu halten war natürlich übertrieben. Aber wenn man den spielen sieht und dann die interviews anschließend frage ich mich schon manchmal ob der beim wonderlic test abgeschrieben hat oder wie sonst der 26 Punkte bekommen hat.
Und schon zu Broncos Zeiten hat the pride of Vanderbilt teilweise reihenweise picks geworfen.
Und das aller aller letztes was ich jetzt will ist ne diskussion über recieving corps draft/free agent singing policy der Bears inklusive warum man Greg Olsen gehen lässt etc. aber so schlecht war ist das receiving Corps der Bears auch wieder nicht Bennett ist ein guter possesion receiver, Knox ein konstanter big play threat, und Sanzenbacher wenn auch small und fragile fand ich in den 3-4 Spielen die ich von euch gesehen habe nicht so schlecht. Das man halt mit Hurd den Tambourine Man und mit Williams den 2. ADHS gefährdeten (nach Cutler
).
Wie gesagt Cutler ist kein Henson. Er ist ein durchschnittlicher NFL quarterback wie Alex Smith.