Super Bowl XLVI


Welches Team gewinnt Super Bowl XLVI?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Und dann zu den "Eliceptions" nächstes Jahr - ich gehe jede Wette ein, dass hier nichts besonders auffällig sein wird. Leider haben zu viele Leute immernoch Probleme Eli anzuerkennen und labern irgendeinen Mist über ihn raus. Man kann immer wieder nur sagen dass Eli ein absoluter All-Pro Quarterback ist und dazu noch ein hochkonstanter, der in einem Superbowl mal eben deutlich mehr Accuracy (was für Fenster Manning teilweise getroffen hat, erste Sahne) als Brady hatte, der einige Fehler gemacht hat, die wichtigen Throws auf Welker und Branch im 4. wirft er off target (obwohl Welker den trotzdem haben muss, ist klar) und bei der Interception ein klarer Underthrow aber das haben wir bei Brady wie gesagt schon öfter gesehen, dass er bei den wirklichen Deep Shots under pressure oder nach einer play extension nicht mehr präzise ist und unterwirft oder gambelt.

Wir hatten die diskussion ja schonmal.

Ich weiß ja nicht was du unter hochkonstant verstehst. Aber wenn du meine postings in den letzten 3 Jahren hier mal verfolgst wirst du merken das ich eigentlich immer geschrieben habe das Eli im grunde ein Elite QB ist der extrem starke aber eben auch extrem furchtbare spiele hat.

Zu dem rest will ich eigentlich garnicht viel sagen was soll man auch erwarten von jemandem der Peyton Manning als den größten QB seiner generation beschreibt. Das allein zeigt ja im zusammenhang mit dem Posting schon was für ein Witzbold du bist.

Ansonsten ist dir sicher klar das Eli 15 Minuten länger auf dem Feld stand als Brady und er hat die Giants Offense zu 19 punkten geführt 2 mehr als die Pats Offense mit 15 Minuten mehr Zeit mit dem Ball big shit!

Auch das ein gesunder Gronkowski den deep ball den Blackburn intercepted hat gefangen hätte.

Und das am ende bei der Hail Marry Gronkowski 6 inches davon entfernt war das Ding zu fangen.

Ich weiß nicht ob du das bewusst ausblendest oder was.
Aber denk einfach mal drüber nach.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Gisele's not exactly team-ing with sympathy for Pats

Die ganze Polemik kann man ignorieren (wobei Bündchen sich die Kommentare sicherlich sparen kann), lustig finde ich allerdings den Abschlusssatz:



Irgendwie hat die Vorstellung was. :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PWeJEJ6B6fg

Hier das Video dazu. :laugh2:

Etwas peinlich aber man sollte auch dazu sagen das es Minuten nach dem ende des Super Bowls war also die emotionen dürften etwas high gewesen sein.
After all es ist lange nicht so peinlich wie sich nach dem man den Super Bowl verloren hat zu wünschen das New Orleans von einem weiterem Hurricane heim gesucht wird. Nicht wahr? :D

Das ja das gute am Super Bowl man kann sich die Tage danach meist über youtbe etc. einige Stunden Unterhaltung verschaffen.

Einfachmal UMass Superbowl riot eingeben.

http://www.youtube.com/watch?v=TRK3Wh9qv28&feature=player_embedded

dumm
dümmer
Giants fan macht den Cruz Salsa mitten im mob wundert sich das er eine kassiert...oww how could this happen :rolleyes:

Und das beste Maria Menounos hat ne Wette verloren.
Wodurch wir alle gewinnen. :D

extra-hosts.jpg
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gisele's not exactly team-ing with sympathy for Pats

Die ganze Polemik kann man ignorieren (wobei Bündchen sich die Kommentare sicherlich sparen kann), lustig finde ich allerdings den Abschlusssatz:



Irgendwie hat die Vorstellung was. :D

I love it.

Irgendsoein besoffener Penner schreit: "Eli owns your husband", wie soll sie da groß reagieren? Das war nichts gegen Welker und Co.

Der Schreihals soll einfach froh sein, dass Tom nicht mit Naomi Campbell zusammen ist, sonst läge er jetzt bestimmt im Krankenhaus. :D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Patrick: Den Zusammenhang kannst du auch nicht verstehen, weil ich ihn nie hergestellt habe :p. Ich habe nur gesagt dass Manning vorgestern akkurater war (was er war), ich glaube Tom Brady ist nach wie vor der bessere QB als Eli und vermutlich wird sich das auch nie ändern. Nochmal genauer lesen vielleicht.

@irish: Ich weiß, dass es wehtut und die letzten 48 Stunden für dich nicht ganz einfach waren, aber gut. Das mit der Verblendung sollte ich mir an die Wand hängen, ich habe 3 Plays genannt bei denen Brady nicht gut aussieht (du kannst sie dir immer wieder anschauen wenn du magst, und warum bin ich so vorsichtig: Es waren 3 bad throws in wichtigen Phasen des Superbowls) und du umgehst diese Fakten komplett. Das ist schon klasse, und dass man seit neuestem ein Witzbold ist, wenn man Peyton für den besten Quarterback seiner Generation hält, hast du jetzt mir gesagt. Vielleicht magst du ja den Rest deines Lebens damit verbringen, es all den anderen Fans und Experten auch persönlich zu sagen.

Aber gut, es gibt keinen Grund hier irgendwie draufzuhauen und zu smacken...das wäre doch irish!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
bandwagoner Tajiri ;)

Richtig mein Freund Irish war wieder mal im Archiv unterwegs, um Sachen rauszukrammen vor über 4 Jahren im emotionalen Überschuss entstanden sind. Aber gut um den letzen SB Win von the great No. 12 zu finden, muss er ja noch weiter zurück gehen im Archiv, aber das beherrscht er ja ganz gut^^.

Bandwagoner von nem Partiotsfan ist natürlich schon auch süß^^. Mein Favourite Team ist 2-14 gegangen, und ich habe mich schon ewig zu den Giants bekannt (weit vor den Playoffs, war lange nicht abzusehen das sie überhaupt die PO machen, geschweige denn soweit kommen).
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
@Patrick: Den Zusammenhang kannst du auch nicht verstehen, weil ich ihn nie hergestellt habe :p. Ich habe nur gesagt dass Manning vorgestern akkurater war (was er war), ich glaube Tom Brady ist nach wie vor der bessere QB als Eli und vermutlich wird sich das auch nie ändern. Nochmal genauer lesen vielleicht.

@irish: Ich weiß, dass es wehtut und die letzten 48 Stunden für dich nicht ganz einfach waren, aber gut. Das mit der Verblendung sollte ich mir an die Wand hängen, ich habe 3 Plays genannt bei denen Brady nicht gut aussieht (du kannst sie dir immer wieder anschauen wenn du magst, und warum bin ich so vorsichtig: Es waren 3 bad throws in wichtigen Phasen des Superbowls) und du umgehst diese Fakten komplett. Das ist schon klasse, und dass man seit neuestem ein Witzbold ist, wenn man Peyton für den besten Quarterback seiner Generation hält, hast du jetzt mir gesagt. Vielleicht magst du ja den Rest deines Lebens damit verbringen, es all den anderen Fans und Experten auch persönlich zu sagen.

Aber gut, es gibt keinen Grund hier irgendwie draufzuhauen und zu smacken...das wäre doch irish!

Nein ich umgehe die nicht der von Welker war ein drop das hast du selber gesagt und wie Patrick richtig sagte hatte auch Eli ein paar nicht pferfekte würfe die seine receiver aber gefangen haben.

Bei Gronkowski habe ich gesagt das ein gesunder Gronkowski da nie den pick zugelassen hätte und den wahrscheinlich gefangen hätte. Ich traue dir genug Football wissen zu das ich dir nicht erklären muss wieso. Vielleicht ein Fehler?

Der andere war schlecht ja, passiert Peyton hat in seinem letztem Super Bowl in dieser phase einen pick6 geworfen und damit direkt das Spiel verloren.

Und jetzt erklär uns mal allen hier wieso Peyton der beste QB seiner generation ist bring mal fakten und argumente.
Von den experten tut das nämlich schon seit letzter Saison keiner mehr die frage bei den experten ist nicht mehr Brady oder Manning sondern Brady oder Rodgers.

Aber erklär uns mal.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Richtig mein Freund Irish war wieder mal im Archiv unterwegs, um Sachen rauszukrammen vor über 4 Jahren im emotionalen Überschuss entstanden sind. Aber gut um den letzen SB Win von the great No. 12 zu finden, muss er ja noch weiter zurück gehen im Archiv, aber das beherrscht er ja ganz gut^^.

Bandwagoner von nem Partiotsfan ist natürlich schon auch süß^^. Mein Favourite Team ist 2-14 gegangen, und ich habe mich schon ewig zu den Giants bekannt (weit vor den Playoffs, war lange nicht abzusehen das sie überhaupt die PO machen, geschweige denn soweit kommen).


Muss ich nicht der spruch ist hier jedem noch in Gedächtnis der damals schon im Forum war.

Ja klar und du bist die gesamte Saison munter Bandwagon gefahren als klar wurde das Manning länger ausfällt warens erst die Jets.
Als die dann furchtbar waren warens die Bengals dann die Ravens und anschließend die Giants mit denen du natürlich schon ewig sympatisierst seit dem Tyree catch vermutlich...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ja klar und du bist die gesamte Saison munter Bandwagon gefahren als klar wurde das Manning länger ausfällt warens erst die Jets.
Als die dann furchtbar waren warens die Bengals dann die Ravens und anschließend die Giants mit denen du natürlich schon ewig sympatisierst seit dem Tyree catch vermutlich...

Na klar^^

Jets bin ich Bandwagen gefahren wann? Fand sie einfach geil da sie letzes Jahr die Pats eliminiert haben, und das Bart Scott Interview einfach köstlich ist, was wohl auch jeder ausserhalb Bostons so sehen wird.

Die Bengals^^, auf die ich im AFC Wild Card Game 50€ gesetzt habe^^, jo auf den Bandwagon bin ich pre AFC Wild Card Game aufgesprungen und direkt dannach wieder abgesprungen^^.

Für die Ravens war ich genau in einem Spiel und das war das AFC Championsship Game, der Grund wieso das so war, kann sich bestimmt jeder selbst zusammen reimen.

Im Playoffsrace habe ich auch immer schon den Giants die Daumen gedrückt, bevor überhaupt ansatzweise abschätzbar das sie die PO überhaupt erreichen. Mach dich doch jetzt nicht auf so eine verzweifelte Art und Weise lächerlich. Man kann mir ja viel vorwerfen, aber das ist einfach lächerlich.

Wenn ich für kein Team mehr fiebern darf, wenn mein eigenes hoffnungslos unterlegen ist, musst es sagen aber dann kuck ich kein Football mehr. Weil Matches bei denen mir egal sein muss, wer gewinnt langweilen mich doch sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ Irish

Hier muss ich tajiri, zumindest für die Vergangenheit, in der ich hier aktiv bin, ich Schutz nehmen. Er ist Colts Fan und verabscheut die Patriots (und ist jeweils für den Gegner der Pats, was nur logisch ist). Das finde ich beides absolut OK. Ich bin auch in jedem Spiel für den Gegner der Giants, du dürftest in jedem Spiel für den Gegner der Jets sein.

Und für die Giants war tajiri wirklich schon gefühlt die ganze Saison. Macht als Peyton Manning Fan ja auch irgendwie Sinn, ist aber so oder so sein gutes Recht. Wenn die Colts gegen die Giants spielen (insbesondere, wenn es nicht darum geht, einen möglichst miesen Record zu haben, um sich Luck zu sichern) wird er schon für die Colts sein. Ich bin auch Eagles Fan und hoffe, dass die Ergebnisse für sie passen. Wenn es keinen Einfluss auf die Eagles hat drücke ich aber den Panthers, Packers und Saints die Daumen, weil ich die einfach gerne spielen sehe.

Wenn ich eine Menge Kohle auf ein Team setze bin ich logischerweise auch für dieses Team (Bengals im Wild Card Game).

Der Hurricane Kommentar war saublöd, aber das scheint er ja eingesehen zu haben.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nein ich umgehe die nicht der von Welker war ein drop das hast du selber gesagt und wie Patrick richtig sagte hatte auch Eli ein paar nicht pferfekte würfe die seine receiver aber gefangen haben.

Bei Gronkowski habe ich gesagt das ein gesunder Gronkowski da nie den pick zugelassen hätte und den wahrscheinlich gefangen hätte. Ich traue dir genug Football wissen zu das ich dir nicht erklären muss wieso. Vielleicht ein Fehler?

Der andere war schlecht ja, passiert Peyton hat in seinem letztem Super Bowl in dieser phase einen pick6 geworfen und damit direkt das Spiel verloren.

Und jetzt erklär uns mal allen hier wieso Peyton der beste QB seiner generation ist bring mal fakten und argumente.
Von den experten tut das nämlich schon seit letzter Saison keiner mehr die frage bei den experten ist nicht mehr Brady oder Manning sondern Brady oder Rodgers.

Aber erklär uns mal.

Hat Patrick sich nicht auf die ganze Saison bezogen? Gestern jedenfalls hat Manning wahnsinnig gut geworfen, ich denke an den Wurf auf Manningham, den TD von Cruz (irres Timing) und den genialen First-Down Wurf in ein Window zwischen 3 Defendern. Aber gut das steht hier nicht zur Debatte und ist auch nicht so spannend, aber bei dir muss man aufgrund deiner Sturheit manchmal Plays einzeln rekonstruieren, weil du sie zu verdrängen scheinst.

Der Pass auf Welker war in erster Linie ein Drop aber er ist behind geworfen, der Pick ist ein Shot dem Luft fehlt, und zu gambeln bei einem verletzen Receiver ist keine gute Entscheidung. Aber gut anderseits natürlich ein vertretbarer Wurf, ich will das nicht auskämpfen, das habe ich schonmal mit kamakaze solang gemacht und am Ende war keiner klüger ;)

Und ja natürlich passieren off target throws, und Peyton sind sie genauso oft passiesrt wie Brady.

Und diese Diskussion führen wir seit jetzt 3 Jahren, ich trage hier definitiv nicht alles zusammen, das erwartest du aber auch nicht denke ich.

Ja Peyton ist verletzt und seine Zukunft ist ungewiss, die Diskussion ist wer momentan der beste QB ist Rodgers oder Brady oder Brees, nicht wer der beste QB dieser Generation ist.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
@ Irish

Hier muss ich tajiri, zumindest für die Vergangenheit, in der ich hier aktiv bin, ich Schutz nehmen. Er ist Colts Fan und verabscheut die Patriots (und ist jeweils für den Gegner der Pats, was nur logisch ist). Das finde ich beides absolut OK. Ich bin auch in jedem Spiel für den Gegner der Giants, du dürftest in jedem Spiel für den Gegner der Jets sein.

Und für die Giants war tajiri wirklich schon gefühlt die ganze Saison. Macht als Peyton Manning Fan ja auch irgendwie Sinn, ist aber so oder so sein gutes Recht. Wenn die Colts gegen die Giants spielen (insbesondere, wenn es nicht darum geht, einen möglichst miesen Record zu haben, um sich Luck zu sichern) wird er schon für die Colts sein. Ich bin auch Eagles Fan und hoffe, dass die Ergebnisse für sie passen. Wenn es keinen Einfluss auf die Eagles hat drücke ich aber den Panthers, Packers und Saints die Daumen, weil ich die einfach gerne spielen sehe.

Wenn ich eine Menge Kohle auf ein Team setze bin ich logischerweise auch für dieses Team (Bengals im Wild Card Game).

Der Hurricane Kommentar war saublöd, aber das scheint er ja eingesehen zu haben.


Nein um ehrlich zu sein ist es mir relativ egal wie die Jets, Colts, Steelers und sonst wer spielen solange sie nicht gegen die Pats spielen oder es auf was ankommt (Division Title, Bye Week, etc.)

Ich kenne sogar ziemlich viele Jets fans privat die ich teilweise zu meinem engen Freundeskreis zähle.
Das natürlich die Schadenfreude groß ist wenn jemand wie Rex Ryan der so oft in richtung Belichick und der Patriots respektlos gewesen ist den Superbowl verspricht und dann so jämmerlich versagt ist klar ist aber was vollkommen anderes als wenn ich gegen die Jets bin nur weil ich jedesmal wenn der Name Jets fällt meinen Beißring brauche.

Und selbst wenn ich ich freue wenn sie in den Playoffs ausscheiden ist es doch was anderes als wenn ich mich ne woche freue oder den ganzen anschließenden Sommer auch noch.

Aber eigentlich war das mit dem bandwagoner eh nicht so ganz ernst gemeint aber das jemand so reagiert zeigt dann das man vielleicht doch ne wunde stelle getroffen hat.

Das Manning argument macht wenig sinn habe bei der WM keinen deutschen getroffen der auch Ghana fan war ;)


Der Pass auf Welker war in erster Linie ein Drop aber er ist behind geworfen, der Pick ist ein Shot dem Luft fehlt, und zu gambeln bei einem verletzen Receiver ist keine gute Entscheidung. Aber gut anderseits natürlich ein vertretbarer Wurf, ich will das nicht auskämpfen, das habe ich schonmal mit kamakaze solang gemacht und am Ende war keiner klüger ;)

Und ja natürlich passieren off target throws, und Peyton sind sie genauso oft passiesrt wie Brady.

Und diese Diskussion führen wir seit jetzt 3 Jahren, ich trage hier definitiv nicht alles zusammen, das erwartest du aber auch nicht denke ich.

Ja Peyton ist verletzt und seine Zukunft ist ungewiss, die Diskussion ist wer momentan der beste QB ist Rodgers oder Brady oder Brees, nicht wer der beste QB dieser Generation ist.

Da waren ein paar catches von Curz und Nicks die waren einfach hoch geworfen und ehr der sprungcraft der beiden zu verdanken bzw ich erinnere an den catch als ich glaube es war Cruz vom "Chung Train" überfahren wurde der war viel zu hoch.

Ja seid 3 Jahren diskutieren wir jetzt schon und wie bist du noch gleich in diese diskussion gestolpert?

A Nice plays on offense by Manning, Clark, Wayne, Faulk and James
B Nice plays on defense by Freeney, Mathis and Sanders
C The Pacers weren't winning
:p

Herrlich wie du dich davor drückst argumente zu bringen und das mal darzulegen wieso Manning jetzt der QB seiner Generation ist. Oder megst du gerade die behauptung ist in etwa so verwegen wie die behauptung Rik Smits wäre besser als Robert Parish und suchst nur nen schnellen weg nach draußen?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also zunächst einmal warne ich dich: Hier im Forum befinden sich größtenteils Menschen mit gesundem Menschenverstand (s. liberalmente) und dass du hier ernsthafst versuchst Tajiri als Bandwagonner hinzustellen obwohl dieser die nachvollziehbarsten Gründe aller Zeiten (aus denselben ich auch die Ravens, die Giants oder für das Team auf dem mein Geld liegt favorisiert habe/tue) bringt und das damit belegst, dass du Freunde hast die Jets-Fans sind, ist heftig. Also wenn du noch ein bisschen reasonable wirken willst, überleg dir die Sache nochmal.:D

Ich drücke mich vor gar nichts, wir führen diese Diskussion seit 3 Jahren und es sind Massen über Massen an Argumenten gebracht worden, du kennst alle und ich schreibe Prüfungen. Sorry, ich weiß ja dass du gerade jetzt den Drang hast Blut zu vergießen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Also zunächst einmal warne ich dich: Hier im Forum befinden sich größtenteils Menschen mit gesundem Menschenverstand (s. liberalmente) und dass du hier ernsthafst versuchst Tajiri als Bandwagonner hinzustellen obwohl dieser die nachvollziehbarsten Gründe aller Zeiten (aus denselben ich auch die Ravens, die Giants oder für das Team auf dem mein Geld liegt favorisiert habe/tue) bringt und das damit belegst, dass du Freunde hast die Jets-Fans sind, ist heftig. Also wenn du noch ein bisschen reasonable wirken willst, überleg dir die Sache nochmal.:D

Habe ich nicht das habe ich oben geschrieben dass das nicht ganz ernst gemeint war wenn du richtig lesen würdest.

Ich drücke mich vor gar nichts, wir führen diese Diskussion seit 3 Jahren und es sind Massen über Massen an Argumenten gebracht worden, du kennst alle und ich schreibe Prüfungen. Sorry, ich weiß ja dass du gerade jetzt den Drang hast Blut zu vergießen.

Doch das tust du.
Aber ist schon OK.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Kennt jemand Lawrence Maroney.

An den kann ich mich noch gut erinnern. War bei Madden 08 gar nicht so schlecht. Das genaue Gegenteil von Lawfirm. Wurde immer mal wieder schon bei seinen Tänzeleien im Backfield getackelt und war generell kein grosser Freund von Körperkonakt. Hatte dafür aber Breakawayspeed und immer wieder spektakuläre Läufe übers halbe Spielfeld drin. Ziemlich soft, aber mit enormem X-Factor.

Vllt. sollten die Pats ihm noch eine Chance geben. Gut ausgeruht dürfte er ja sein.

Man müsste mal so eine Rubrik einrichten von wegen "Ehemalige First Round Picks und wovon sie zur Zeit leben".

Nebenbei, was ich befürchtet habe ist eingetreten. Die Diskussion geht bereits los.:D

http://www.nfl.com/videos/nfl-network-total-access/09000d5d826b7d4d/The-better-Manning
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
An den kann ich mich noch gut erinnern. War bei Madden 08 gar nicht so schlecht. Das genaue Gegenteil von Lawfirm. Wurde immer mal wieder schon bei seinen Tänzeleien im Backfield getackelt und war generell kein grosser Freund von Körperkonakt. Hatte dafür aber Breakawayspeed und immer wieder spektakuläre Läufe übers halbe Spielfeld drin. Ziemlich soft, aber mit enormem X-Factor.

Vllt. sollten die Pats ihm noch eine Chance geben. Gut ausgeruht dürfte er ja sein.

Man müsste mal so eine Rubrik einrichten von wegen "Ehemalige First Round Picks und wovon sie zur Zeit leben".

Nebenbei, was ich befürchtet habe ist eingetreten. Die Diskussion geht bereits los.:D

http://www.nfl.com/videos/nfl-network-total-access/09000d5d826b7d4d/The-better-Manning

Maroney ist einer von denen die von der physis und vom skillset alles gehabt haben. Was er nicht gehabt hat war die mentale toughness und das ist was das lernt man entweder als 3 jähriger oder eben nie mehr.
Daher bringt es imho auch nichts so einem noch ne chance zu geben.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Einfachmal UMass Superbowl riot eingeben.

http://www.youtube.com/watch?v=TRK3Wh9qv28&feature=player_embedded

dumm
dümmer
Giants fan macht den Cruz Salsa mitten im mob wundert sich das er eine kassiert...oww how could this happen :rolleyes:

ej ne irish, sonst hab ich eigentlich nie was gegen dich und bin deiner meinung, aber das geht zu weit!
ist das wirklich dein ernst deine aussage?
sind denn alle patriots fans solche charakterlosen arschl*cher wie in dem video?
wie soll das denn bei sport events ablaufen, wenn alle so denken wie der und du? dann darf man also nicht mehr als dortmund fan in der allianz arena über ein tor der borussia jubeln und mitgröhlen ohne eine von hinten zu kassieren? dann noch so einem butthurt pats fan, der es sich nichtmal angesicht zu angesicht traut.

my oh my
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Nebenbei, was ich befürchtet habe ist eingetreten. Die Diskussion geht bereits los.:D

http://www.nfl.com/videos/nfl-network-total-access/09000d5d826b7d4d/The-better-Manning

War uns glaube ich allen klar, das man diese Diskussionen jetzt führen wird. Tja was soll man dazu sagen, alle die beide Mannings spielen sehen haben, können sich diese Antwort selbst geben. Peyton aus meiner Sicht klar mit dem besseren Skillset und auch mit der überzeugenderen Karriere. Eli mit mehr Rings, aber da sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema das mir, so scheint es zumindest in den USA immer vergessen wird. Ein QB gewinnt einen Ring nicht alleine, ein Roster hat 53 Spots, und das Eli sowohl dieses Jahr und noch extremer bei seinem ersten Ring das bessere Roster als Peyton in den meisten seiner Seasons hinter sich hatte, dürfte auch klar sein. Geht schon los bei den HB's. Addai kann man wohl nicht mit der Kombo Jacobs/Bradshaw vergleichen, James schon eher, aber hatte imo auch nicht diese Dominanz die das Giants Duo in den PO ausgestrahlt hat. Hauptgrund ist aber schon einfach die Defense. Peyton hatte einfach in den seltensten Fällen ne gute Defense, das sieht bei den Giants in beiden Runs eben komplett anders aus. Auch das Coaching würde ich hier noch anführen, so gut mir Dungy gefallen (Kommentar über Caldwell erspare ich mir), würde ich Coughlin jederzeit over Dungy picken. Einfach beeindruckend was Coughlin in der Postseason aus dieser Truppe zweimal rausgeholt hat, hat mit Sicherheit massiven Anteil an den beiden Ringen. Man muss aber schon auch sagen, das wenn ich mit 3 Punkte Rückstand im 4th Quarter und 2 Minuten auf der Uhr sicherlich Eli over Peyton picken würde. In Sachen Clutch ist Eli sicherlich der bessere der Beiden. In Sachen Skillset sehe ich Peyton vorne.
 
Oben