KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
Ward ist boxerisch natürlich schon allen anderen im Super6 voraus (bis auf Dirrell vielleicht ?), keine Frage. Und wahrscheinlich hätte er z. B. Kessler auch ohne Heimvorteil und fragwürdigen Ref besiegt. Aber ich glaube nicht, daß wir einen Ward-Sieg gegen Froch ohne die "dirty tactics" sehen werden. Liegt meiner Meinung nach in der Natur der Sache : Gegen einen Froch wird Ward seine mehr als grenzwertigen Aktionen NOCH mehr benötigen als gegen den eher braven, "anständigen"D) Kessler. Übrigens sehe ich Froch nicht ganz so chancenlos wie es viele andere sehen. Er ist es schließlich GEWOHNT, rein SKILL-mäßig im Nachteil zu sein (Taylor, Pascal, Dirrell), er kennt das, wird für ihn auch gegen den favorisierten Ward nix mehr Neues sein. Und mit der Gewohnheit kommt die Sicherheit. Hieß es nicht vorher,
Froch wäre der eindeutig schlechteste BOXER ? Nun, dafür hat er es aber weit gebracht im Super-Six. Im Prinzip hat er nicht viel zu verlieren, Ward dafür aber umso mehr (nicht nur die 0 bei Niederlagen im Record). Könnte ein Faktor sein, muß nicht, könnte aber, zumal Froch auch konditionell sehr stark ist. Und solche vorzeitigen Kunstpausen bzw. schwächere Abtastphasen wie in den ersten Runden gegen Abraham sollte sich Ward in diesem Kampf besser nicht erlauben.
Froch wäre der eindeutig schlechteste BOXER ? Nun, dafür hat er es aber weit gebracht im Super-Six. Im Prinzip hat er nicht viel zu verlieren, Ward dafür aber umso mehr (nicht nur die 0 bei Niederlagen im Record). Könnte ein Faktor sein, muß nicht, könnte aber, zumal Froch auch konditionell sehr stark ist. Und solche vorzeitigen Kunstpausen bzw. schwächere Abtastphasen wie in den ersten Runden gegen Abraham sollte sich Ward in diesem Kampf besser nicht erlauben.