Lord Krachah
Bankspieler
Der denkt einfach nur angestrengt nach, wer ihm einen Pudel auf die Brust gestickt hat...
:laugh2:
In dessen Haut will ich bei dem Blick nicht stecken.
Der denkt einfach nur angestrengt nach, wer ihm einen Pudel auf die Brust gestickt hat...
Auf einer bekannten Streamingseite ist der Beginn der Übertragung der Veranstaltung mit 01:00 Uhr unserer Zeit angegeben. Ist das realistisch? Normalerweise beginnen die Übertragungen erst um 03:00 Uhr. Oder wird auf Boxnation mehr von der Undercard gezeigt?
http://www.boxingscene.com/froch-backs-referee-fantastic-job-khan-pushing--47336
Smoger wird der Schiri sein. Ich mag seine zurückhaltende Art, aber bei zwei verdächtigt unsauberen Boxern, wünschte ich mir dann doch lieber einen Weeks oder Bayless. Es wird viel Arbeit auf ihn zukommen.
Ach, darüber mach ich mir eigentlich nicht so viele Sorgen. Hauptsache der Schiri ist unparteiisch und lässt nicht den einen schmutzig Boxen, während er den anderen ständig ermahnt.
Auf einer bekannten Streamingseite ist der Beginn der Übertragung der Veranstaltung mit 01:00 Uhr unserer Zeit angegeben. Ist das realistisch? Normalerweise beginnen die Übertragungen erst um 03:00 Uhr. Oder wird auf Boxnation mehr von der Undercard gezeigt?
Das würde schon keinen Sinn machen, wenn es zwei schmutzige Boxer wären, aber hier gibt es nur einen, nämlich Ward.