Fo' Fo' Fo'
BANNED
okay. danke. wie heißt der münzwurf? coin shot?
edit: coin toss müsste es sein
edit: coin toss müsste es sein
Fazit: Wie schon gegen die Patriots vor zwei Wochen haben nicht die Colts sondern ihr Gegner das Spiel verloren. Beide Male hatten die Gegner der Colts beste Voraussetzungen...aber ok, es gehört auch Klasse dazu, nicht aufzugeben und zurückzukommen, insofern hat Manning sich mit seinem Team den Bowl verdient.
Wer weiß wie viele er jetzt - wo der Knoten geplatzt ist - noch gewinnt, ich denke da an einen gewissen John E. mit den DB, wo es auch lange gedauert hat und dann gleich mit nem back-to-back einschlug....
nicht schlimm. und die sache mit dem müzwurf???
wie heißt der nochmal? "coin shot"?
Mein Satz war als Wortspiel gedacht, d.h. die Colts haben vor allem mehr durch die Fehler und Dummheit der Patriots/Bears gewonnen als durch ihre eigenen Waffen (offense).
Zitat von Pippen
Fazit: Wie schon gegen die Patriots vor zwei Wochen haben nicht die Colts gewonnen , sondern ihre Gegner das Spiel verloren.
Verdienter Sieg der Colts, Glückwünsche!
Leider haben wir uns für die hervorragende Saison nicht selber belohnt, aber gestern lief einfach nichts zusammen. Das Playcalling in der Offensive war so schlecht wie in 2 Jahren unter Ron Turner nicht, wir haben einfach keinen Rhytmus hinbekommen. Dann musste Grossman die Kohlen aus dem Feuer holen, war klar, daß wir dann in Teufels Küche kommen... Defense war gut, dafür das wir so lange auf dem Feld standen ist es schon ein Wunder, daß man noch bis fast zum Ende im Spiel war.
Nächstes Jahr kommt dann der nächste Anlauf mit einem gesunden Tommie Harris und Mike Brown, dann schauen wir mal weiter. Briggs sollte durch den Franchise-Tag gehalten werden können, also dürften wir weiterhin zu den 2-3 besten Teams in der NFC gehören. :thumb:
Eines der schlimmste Endspiele die ich je gesehen habe, wenn nicht sogar das schlimmste. Mein Highlight war der Punt Return von Hester!
Eines der schlimmste Endspiele die ich je gesehen habe, wenn nicht sogar das schlimmste. Mein Highlight war der Punt Return von Hester!
Der TMQ ist für mich ne Pflichtlektüre. Ich mag die Sichtweise des Typen irgendwie. Allerdings lese ich nur das Zeug, dass auch was mit Football zu tun hat. Mir gefällt vor allem, wie er sich über Trainer aufregt, die keinen Arsch in der Hose haben und von der gegnerischen 40 Yard-Linie bei 4th and short punten. Oder wenn Trainer bei 2 Minuten zu spielen, Rückstand und 4th down trotzdem punten. Vor allem springt er nie auf die allgemeinen Lobpreisungs-Bandwaggon auf. Und ist halt immer recht witzig zu lesen:thumb:Lest ihr eigentlich den TMQ auf ESPN? Mir fehlt viel tiefgehendes Verständnis beim Football und daher ist es immer interessant seine Sweet'n Sour Plays usw zu lesen.