SUPERBOWL XLII: GIANTS-PATRIOTS


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Irgendwie fand ich die Giants Snaps in den letzten zwei Minuten aber extrem komisch. Alle so nah am Boden, ziemlich gefährlich.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.760
Punkte
113
Blablablabla, 18-0 bleibt Sportgeschichte und Brady hat noch viele Jahre um den 4. zu gewinnen.

So eine Chance könnte sich unter Umständen so schnell nicht mehr bieten. Die Defense der Patriots ist doch schon verdammt alt. Und es ist auch nicht 100% sicher, dass Moss und Stallworth bleiben werden. Ich bin mal gespannt, was da in der Offseason passiert.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Meine Fresse, was ein Spiel.

Für solche Momente muss man Sport einfach lieben. Egal ob man So Krass enttäuscht wird oder ob man so unglaublich gewinnt.

Grandioses Spiel. Mir hätte es natürlich besser gefallen, wenn der eine lange Pass von Moss noch gefangen wird, keine Frage.
Aber alles in Allem ein absolut grandioses Spiel (Bzw. eigentlich nur das letzte Viertel)

Schlafen kann ich jetzt eh nicht und Alkohol zum sinnlosen Besaufen hab ich auch keinen da. Immerhin hab ich mir jetzt Kippen von der Tanke besorgt :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Selbstverständlich ist 18:0 Sportgeschichte. Noch nie hat jemand 18 Spiele am Stück in einer Saison vorher gewonnen. Gibt's nicht, ist noch nie passiert. Das ist Sportgeschichte.
Allerdings fehlt da natürlich das i-Tüpfelchen am Ende, deswegen ist es Sportgeschichte mit einem Kreuzchen dahinter. Für die Pats tut es mir leid, finde es einfach furchteinflössend, so eine Dynasty aufbauen zu können, und wie hart es ist, 18 am Stück zu holen, kann man sich wohl auch bei blühendster Fantasie kaum vorstellen. Aber die Giants haben es verdient.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wobei man sagen muß, daß der Bowl bis zum letzten Viertel zum Einschlafen war.

Boston hat übrigens schonmal einen Vorgeschmack auf die NBA-Finals bekommen :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin jetzt dann mal pennen, gleich ist ja dann auch noch Uni angesagt. GN8 allerseits. Schade, daß jetzt erstmal wieder Monate vergehen, bis wieder Football ist. :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Toll, ich kann mal voll nicht pennen.

Bahnfahrt in Südafrika auf der ARD läuft aber gerade zur Entspannung :cool3:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
@trueMaverick

da hat sich doch das wachbleiben und das mitfiebern gelohnt. War das ein geiler Moment als der finale Pass ankam.:jubel:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nun ja.....:D ....nachdem ich mich wahnsinnig gefreut habe über ihre Siege in Dallas und in Green bay und ich nach diesem Spiel, das wirklich an die Substanz ging Sportgeschichte miterlebt habe, bestelle ich mir morgen das weiß rote Trikot der Giants und trage es für immer und ewig:D , ich weiß nicht mehr wann ich zuletzt so eine Freude gespürt habe......ich sitze hier am PC, meine Tütensuppe und mein Ravioli gammeln schon, die Pizza fängt an zu müffeln, und die Red Bull-Dose ist klebriger als klebrig und ich schüttle weiterhin nur den Kopf, weil ich es immernoch nicht glauben kann.:crazy: .......

Zu Eli: Klar hat er eine echt schwache RG gespielt, aber die interessiert keine Sau mehr, er wird unvergessen bleiben nach diesem SuperBowl, dieser all-time-pass und diesen catch so kurz vor schluss wird man niemals mehr vergessen, damit hat er sich unsterblich gemacht

Zu den Patriots: Dennoch Hut ab vor einer Saison der Superlative, die Patriots waren das beste Team der Saison und man kann nur den Hut ziehen vor dem was sie diese Saison geleistet haben. Vielleicht das stärkste Team, das es jemals gab, auch wenn sie nicht den SB gewonnen haben, wie gesagt Hut ab vor Moss, Brady, Welker, Maroney, Bruschi und Bellichik - maybe the best team ever.....


Zu den Giants: Eine der besten Defensiv-Leistungen der Superbowl-Geschichte, ein All-Time Superbowl-History-Pass und -Catch, niemals aufgegeben: ich glaube, dieser unfassbare Pass von Eli und dann der Jahrhundert-Catch waren MEHR PURER WILLE ALS VERSTAND

und zu guter Letzt: WORLD CHAMPION BABY:jubel: :jubel: ich glaube ich werde es niemals richtig realisieren:D ....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Doch, man wird sich auf jeden Fall an sie erinnern. Alleine schon deshalb, weil das als einer der größten, wenn nicht sogar als der größte Upset in der Geschichte des Sports eingehen wird ;)

Na übertreiben wollen wir aber jetzt mal auch nicht, da war der erste SB win der Pats schon ein größerer Upset gegen die Rams. Die Giants waren ja "nur" -14 Punkte. Da gibt es doch schon größere Upsets. Ich sag nur Appalachin State gegen Michigan dieses Jahr
 
Oben