Moin Herrschaften
Na, war das nicht eine schöne SB-Nacht?
Wir waren 8 Personen und haben diese Nacht wie vorab schon mal erzählt „zelebriert“.
Schön war, dass wir sowohl einen Giants, als auch einen Pats-Fan in unseren Reihen hatten.
Wir hatten das gesamte Spiel über keine Tiefpunkte, weil erstens immer gut gefuttert wurde und nach jedem Spielzug jede Menge gefachsimpelt und auch gelästert wurde.
Meine Highlights waren das Mädel, dass die Hymne gesungen hat, aber Holla die Waldfee
Dann hat sich recht schnell die Def. der Giants in „mein Herz“ gespielt! Eine traumhafte Leistung!!
Dieser lütte Welker der Pats, war in meinen Augen übrigens der MVP des Spiels.
Halbzeitshows, waren nie mein Ding, aber war ein süßer Arsch, der kurz vor Günter Netzer singen durfte
Zum Schluss, der dramatische Drive war natürlich das Highlight des Spiels! Klaro, hatten die Giants auch ne Menge Glück! Aber es war das Glück, dass sich die Def. der Giants redlich verdient hat!
Zu Eli nur folgendes. Ich gelobe hiermit feierlich, dass ich ihn nie wieder Elvira nennen werde! Nicht, weil er sein Team zum Schluß hin noch in den Besitz der Trophäe gebracht hat, sondern weil er sich auch in den für ihn sonst so „gefährlichen“ Situationen absolut nie so „memmenhaft“ angestellt hat wie früher! Im Gegenteil, in der von uns allen bekannten Situation, hat er geradezu männlich gewirkt!
Der Junge hat echt Eier bewiesen!
Zu den Pats, das dieses Team „insbesondere Brady“ nicht zu meinen pers. „Favoriten“ zählt, sollte mittlerweile bekannt sein!
Dennoch, habe ich durch deren Leistung und auch durch Gespräche mit deren Fans in dieser Saison gelernt, ihren Leistungen den verdienten Respekt zu zollen!
Dennoch kann ich zu der oben erwähnten 18-1 Saison nur folgendes sagen.
Aus der so genannten perfekten Saison, ist mit der Niederlage zwar dennoch ein historisches Ereignis geblieben, und man wird sich sehr wohl für immer daran erinnern, aber wohl nur im negativen Sinn.
Es wird immer die perfekte Saison mit dem Desaster am Ende bleiben. Die Saison, in der David den Goliath geschlagen hat!
Wenn man wirklich erfahren möchte, was die 18-0 Saison unterm Strich wert ist, muss man die Spieler der Pats fragen!
Was glaubt Ihr, werden die antworten, was ihnen lieber gewesen wäre.
Wenn es genauso gekommen wäre, wie es nun passiert ist, also 18-0 Saison und den Bowl als haushoher Favorit vergeigt? Oder wenn sie das Spiel gegen die Giants innerhalb der reg. Saison verloren hätten (also keine perf. Saison) und dafür dann aber den Bowl gewonnen hätten.
Ich schätze, die Antwort sagt alles darüber aus, was die 18-0 Saison unterm Strich nun wirklich wert ist
Ich hatte Spaß! War ein geiler Bowl, den ich mit super Typen zusammen gesehen habe