derrick brooks
Nachwuchsspieler
auch pocket passer können von so einer verletzung sehr stark beeinflusst werden. die fußarbeit in der pocket klappt nicht mehr, man verspürt evtll schmerzen in seinem wurf stance....
go giants
go giants
Noch 3 Tage! Ich werde extra wie immer den ganzen Sonntag schlafen um fit zu sein für die ganze Nacht.
braucht es doch nicht ich geh auf ne superbowl party :thumb:
Rex Grossman 2006 Stats (Superbowl Year) 23 tds, 20 ints 73.9 QB rating
Eli Manning 2007 Stats (Superbowl Year) 23 tds, 20 ints 73.9 QB rating
So, jetzt sind's ja nur noch 2 1/2 Tage bis zum besten Sportereignis des Jahres!
Habe dazu auch noch direkt was schönes gefunden:
manning stand in den Playoffs bis jetzt dank einer super giants defense und der geringen erfolgserwartungserwartung nie wirklich unter druck. man war in jedem spiel außenseiter, und die giants waren, wenn überhaupt, nie weit in rückstand, eli musste kaum risiko eingehen. das einzige mal wo ich echt beeindruckt war, daß war der (ca.) 1 minute drive in dallas knapp vor der pause der mit einem giants TD endete.
gegen die patriots wird das anders aussehen befürchte ich. sind beides nicht meine lieblingsteams, werde aber zum außenseiter halten, obwohl ich einen klaren patriots sieg vermute. der schlüssel zum sieg aus giants sicht muss ein brady so stark wie möglich unter druck zu setzen, so ähnlich wie die chargers das gemacht haben. (aber wie wahrscheinlich ist es, daß brady noch mal so ein schlechtes spiel macht wie gegen die chargers, noch dazu in der super bowl?) brandon jacobs wird ebenfalls ein ganz wichtiger faktor. wenns an eli allein hängen bleibt wirds nichts werden, der QB der ein spiel allein entscheiden kann ist er für mich einfach nicht...
Um wie viel Uhr ist heute Kickoff ?