SUPERBOWL XLII: GIANTS-PATRIOTS


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
auch pocket passer können von so einer verletzung sehr stark beeinflusst werden. die fußarbeit in der pocket klappt nicht mehr, man verspürt evtll schmerzen in seinem wurf stance....

go giants:D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Die Verletzung soll nach Bradys Angaben im dritten Viertel gegen die Chargers passiert sein und er hat ja weitergespielt und damit noch nen TD geworfen. Und jetzt sind zwei Wochen vergangen.

Sowieso steht Brady seit über drei Jahren wegen einer angeblichen Schulterverletzung als "probable" im Game Status des Patriots Injury Report. Es kann gut sein, dass das mal wieder nur Spielchen von Belichick sind um bei den Giants für Aufregung zu sorgen.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Sehr schön! Hat mir super gefallen! Ist doch auch Mal erwähnenswert und ein Rekord besonderer Güte. Auf besondere und nicht unwichtige Art an allen 41 Bowls "teilgenommen", Hut ab! :jubel:

Besonders süß, fand ich den Test des Rasens mit dem "Drehmomentschlüssel" :D

Besten Dank für die Info! :p
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, jetzt sind's ja nur noch 2 1/2 Tage bis zum besten Sportereignis des Jahres! :jubel:
Habe dazu auch noch direkt was schönes gefunden:
Rex Grossman 2006 Stats (Superbowl Year) 23 tds, 20 ints 73.9 QB rating

Eli Manning 2007 Stats (Superbowl Year) 23 tds, 20 ints 73.9 QB rating

:D
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Bäh, 'n voll fieser Vergleich! ;)
Grossmann, gehört für mich persönlich echt mit zur untersten Kategorie der NFL QB's.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
53 Completions, für 599 yards geworfen, 4 TD, 0 Interceptions und ein Rating von immerhin 99,1 in 3 Spielen (in Tampa, in Dallas und in Green Bay)

Eli hat im Vergleich zur reg. Saison einen Quantensprung gemacht und genau da, wo es ihm niemand zugetraut hat, in den Playoffs und das auch noch während 3 Auswärtssiegen, darunter in Dallas und in Green Bay, also Hut ab vor seinen Playoffleistungen. Das soll mal jemand in der Form erst nachmachen. Während dieser NFL-Playoffs gab es jedenfalls keinen besseren Quarterback als ihn bezüglich der Leistungen. Brady hat sich mit seinem miserablen Spiel gegen die Chargers die Stats gewaltig versaut, auch wenns ihm egal sein dürfte.:D

Von Elis Leistungen in den Playoffs träumt Herr Grossmann in seinem XLI-Schlafanzug.:D
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Fiese Möpp ;)
Dieses gegen und in Green Bay ist ja noch gemeiner! ;)
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
manning stand in den Playoffs bis jetzt dank einer super giants defense und der geringen erfolgserwartungserwartung nie wirklich unter druck. man war in jedem spiel außenseiter, und die giants waren, wenn überhaupt, nie weit in rückstand, eli musste kaum risiko eingehen. das einzige mal wo ich echt beeindruckt war, daß war der (ca.) 1 minute drive in dallas knapp vor der pause der mit einem giants TD endete.

gegen die patriots wird das anders aussehen befürchte ich. sind beides nicht meine lieblingsteams, werde aber zum außenseiter halten, obwohl ich einen klaren patriots sieg vermute. der schlüssel zum sieg aus giants sicht muss ein brady so stark wie möglich unter druck zu setzen, so ähnlich wie die chargers das gemacht haben. (aber wie wahrscheinlich ist es, daß brady noch mal so ein schlechtes spiel macht wie gegen die chargers, noch dazu in der super bowl?) brandon jacobs wird ebenfalls ein ganz wichtiger faktor. wenns an eli allein hängen bleibt wirds nichts werden, der QB der ein spiel allein entscheiden kann ist er für mich einfach nicht...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
manning stand in den Playoffs bis jetzt dank einer super giants defense und der geringen erfolgserwartungserwartung nie wirklich unter druck. man war in jedem spiel außenseiter, und die giants waren, wenn überhaupt, nie weit in rückstand, eli musste kaum risiko eingehen. das einzige mal wo ich echt beeindruckt war, daß war der (ca.) 1 minute drive in dallas knapp vor der pause der mit einem giants TD endete.

gegen die patriots wird das anders aussehen befürchte ich. sind beides nicht meine lieblingsteams, werde aber zum außenseiter halten, obwohl ich einen klaren patriots sieg vermute. der schlüssel zum sieg aus giants sicht muss ein brady so stark wie möglich unter druck zu setzen, so ähnlich wie die chargers das gemacht haben. (aber wie wahrscheinlich ist es, daß brady noch mal so ein schlechtes spiel macht wie gegen die chargers, noch dazu in der super bowl?) brandon jacobs wird ebenfalls ein ganz wichtiger faktor. wenns an eli allein hängen bleibt wirds nichts werden, der QB der ein spiel allein entscheiden kann ist er für mich einfach nicht...


eli hat gegen tampa perfekt gespielt, und zwar auf die art und wiese wie man gegen eine tampa 2 bestehen kann, mit underneath routes und kurzen slants in die mitte. tief gehen gegen die bucs defense ist "tödlich", und eli hat seinen stiefel souverän runtergeleiert. sehr stark, und ich finde das verdient schon anerkennung. und in den playoffs steht jeder unter druck, schließlich möchte jeder am ende die trophäe in der hand halten
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
noch ca. 25 Stunden:D :D

ARE YOU KIDDING ME, DUDE? THE GIANTS WON THE SUPER BOWL, WHAT ABOUT THAT?:D

Das will ich morgen vom NASN-Kommentator hören.:D
 
Oben