SUPERBOWL XLII: GIANTS-PATRIOTS


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich fühl mich gerade um Jahre zurückversetzt. Ich hab das gleiche Gefühl wie früher wenn ich den ganzen Tag auf das Christkind gewartet hab. Die Zeit geht einfach nicht run:cry:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich fühl mich gerade um Jahre zurückversetzt. Ich hab das gleiche Gefühl wie früher wenn ich den ganzen Tag auf das Christkind gewartet hab. Die Zeit geht einfach nicht run:cry:

Nicht nur das. Ich spüre schon leichte Ermüdungserscheinungen.:cry:
Ich wollte eigentlich den ganzen Sonntag schlafen, aber der Karneval hat mich davon abgebracht.:D Naja, dann werd ich mir mal 5 Dosen Red Bull und 10 Tassen Kaffee machen,............. dann schaffe ich es vielleicht bis zur Halbzeitshow.:D

EDIT: Ich hab keinen Kaffee mehr und nur noch eine Dose Red Bull - D'OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH:cry:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es wird doch wohl eine Tanke bei dir in der Nähe geben. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bitter. :D
Naja, wir fahren dann gleich mal zu KFC paar Tonnen Fleisch holen und dann noch 8 Pizzen. :cool4:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hoffentlich gibt es direkt zu Beginn einen Kickoff-Return der Giants, damit das Spiel garantiert spannend wird!

PS: Burger oder Hot-Dogs? Welchen Snack soll ich mir machen? :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hast du keinen Flyer von einer Fressbude, wo du bestellen kannst?

Nein, ich hab sie alle weggeschmissen, aber nur 10 min von mir weg ist ein Restaurant. Ich glaube ich werde der Kälte trotzen und mich auf den Weg machen zum Schicksalsberg, ähm...zum Restaurant. In diesem war ich nämlich schon mal und deren Pizzagröße geht bis zu 70 cm Durchmesser, ja richtig gehört:D . Das sollte reichen:saint: Dann werde ich mal meinen Arsch in Bewegung setzen und wenn ich wieder zurück bin will ich hier Kuxi und liverPOOL sehen;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Soooo, gleich kommen dann auch die Pizzen.
Die Anzeige bei ESPN war gerade jawohl falsch oder? 6 Stunden bis Kickoff kann ja nicht sein. :skepsis:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Warum das denn?

Hab mich aber schon etwas gewundert, weil es in den letzten Tagen hier keine Posts von ihm gab ...

Der hat irgendeinen Stuss im Zusammenhang mit Nazis vom Stapel gelassen, vielleicht ist das der Grund Aber der soll mir jetzt nicht die Laune verderben nur noch ca. 1:15 minuten:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Übrigens haue ich mir gleich meine Buritos in den Ofen die werden dann ca. ne Stunde brauchen. Und Totila Chips mit Salsa habe ich auch schon bereit legen, meine göttliche Dr. Pepper nicht zu vergessen:jubel: :jubel: :jubel:

Edit: Ich sehe gerade dass der große Spießer Joe Buck von FOX das Spiel komemntiert. NEIN!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich darf mir das hier gar nicht durchlesen. Da werde ich richtig neidisch. Gutes Essen und wohl heute noch eine menge Spaß..... und ich muss um 5:30 aufstehen. -.-
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
So, gerüstet mit einer Godzilla-Pizza kann es endlich losgehen.:D

@Fro: Darf ich fragen, warum liverPool gesperrt wurde? Seine Posts hier in diesem Footballforum fand ich eigentlich immer vernünftig und sachlich, beleidigend und agressiv war er zu niemandem hier.:confused:
Hat er in anderen Threads Mist gebaut?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich weiß es nicht, ich glaube, das hat jemand aus dem Boxbereich veranlasst. TDeath wusste es auch nicht, als ich ihn darauf angesprochen habe.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So, gerüstet mit einer Godzilla-Pizza kann es endlich losgehen.:D

@Fro: Darf ich fragen, warum liverPool gesperrt wurde? Seine Posts hier in diesem Footballforum fand ich eigentlich immer vernünftig und sachlich, beleidigend und agressiv war er zu niemandem hier.:confused:
Hat er in anderen Threads Mist gebaut?

Na ja, das nicht wirklich. Ich fand ihn etwas nervig, aber nicht in dem Maße wie in den Fußball-foren.
Da war er einfach nur:idiot:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
fofkb8 schrieb:
Ich darf mir das hier gar nicht durchlesen. Da werde ich richtig neidisch. Gutes Essen und wohl heute noch eine menge Spaß..... und ich muss um 5:30 aufstehen. -.-

Wenn du gar nicht erst ins Bett gehst, musst du auch nicht aufstehen. :D
 
Oben