Loose Baller
Nachwuchsspieler
Ich fühl mich gerade um Jahre zurückversetzt. Ich hab das gleiche Gefühl wie früher wenn ich den ganzen Tag auf das Christkind gewartet hab. Die Zeit geht einfach nicht run:cry:
Ich fühl mich gerade um Jahre zurückversetzt. Ich hab das gleiche Gefühl wie früher wenn ich den ganzen Tag auf das Christkind gewartet hab. Die Zeit geht einfach nicht run:cry:
Es wird doch wohl eine Tanke bei dir in der Nähe geben.
Hoffentlich gibt es direkt zu Beginn einen Kickoff-Return der Giants, damit das Spiel garantiert spannend wird!
PS: Burger oder Hot-Dogs? Welchen Snack soll ich mir machen?
:cry: Ihr habt es so gut. Das Einzige was ich noch übrig habe zu essen ist eine Dose Ravioli und eine Tütensuppe :cry:
Hast du keinen Flyer von einer Fressbude, wo du bestellen kannst?
[...]wenn ich wieder zurück bin will ich hier Kuxi und liverPOOL sehen
Da kannst du lange warten, denn 'liverPOOL' ist bei Sportforen gesperrt worden.
Warum das denn?
Hab mich aber schon etwas gewundert, weil es in den letzten Tagen hier keine Posts von ihm gab ...
So, gerüstet mit einer Godzilla-Pizza kann es endlich losgehen.
@Fro: Darf ich fragen, warum liverPool gesperrt wurde? Seine Posts hier in diesem Footballforum fand ich eigentlich immer vernünftig und sachlich, beleidigend und agressiv war er zu niemandem hier.:confused:
Hat er in anderen Threads Mist gebaut?
fofkb8 schrieb:Ich darf mir das hier gar nicht durchlesen. Da werde ich richtig neidisch. Gutes Essen und wohl heute noch eine menge Spaß..... und ich muss um 5:30 aufstehen. -.-