Schön auch die Begründung, warum Menzer Hauptkämpferin sein soll. Die hatte doch dieses Wochenende laut jemandem im Thread zu dem Kampfabend gerade mal 3 Millionen. Wieviel Zuschauer zog Erdei die letzten male als Hauptkämpfer vor die Glotze?
Schön auch die Begründung, warum Menzer Hauptkämpferin sein soll. Die hatte doch dieses Wochenende laut jemandem im Thread zu dem Kampfabend gerade mal 3 Millionen. Wieviel Zuschauer zog Erdei die letzten male als Hauptkämpfer vor die Glotze?
Balzsay als Hauptkämpfer des ungarischen Fernsehens und Menzer als Hauptkämpferin des deutschen Fernsehens ... das macht durchaus Sinn.Laut Abendblatt boxt Károly Balzsay am 22.08.2009 gegen Robert Stieglitz in Budapest.
Die Hauptkämpferin wäre (in Budapest!) Ina Menzer.
Quelle:
http://www.abendblatt.de/sport/article992137/Gemuetlicher-Box-Abend-fuer-Ina-Menzer.html
Ich denke sie wird in einer leeren Halle in Budapest boxen.
Bei Andrade hat man das sehr gut gesehen.
Laut Abendblatt boxt Károly Balzsay am 22.08.2009 gegen Robert Stieglitz in Budapest.
Bei dem Kampf hat sich Bute verausgabt,der ist ja schon von alleine umgefallen in der letzten Runde.Aber vorher hat er einen guten Kampf gezeigt und lag auch verdienterweise vorne.
Gegen Berrio,der natürlich sehr schlagstark ist(vermutlich auch mehr Schlagkraft hat als Kessler),kassierte er schon ein paar gute Dinger.Trotzdem hat er dann den Kampf dann mit einer sehr schönen Schlagaktion für sich entschieden.Berrio war KO im Stehen.Deshalb würde ich Bute´s Kinn garnicht so in Frage stellen.
Für mich ist Bute die Nr.2 im SMW,der Kessler evt. schlagen könnte.Eher als die anderen SMW´s.
Aber Stieglitz kann an einem guten Tag wirklich ausgezeichnete Leistungen abrufen.Balzsay ist natürlich klarer Favorit,aber ich halte Stieglitz trotzdem für einen ordentlichen Gegner.
Ich würde den Kampf auch gerne ansehen, ich habe aber wenig Hoffnung, dass der Kampf in voller Länge von ZDF übertragen wird.Ich werde mir den Kampf sicher ansehen, da Stieglitz ja schon jemand ist, dessen Karriere man bisher gut verfolgen konnte. Aber in einem Titelkampf hat er derzeit eigentlich nichts zu suchen. Zwar ein deutlicher Fortschritt nach dem Kampf gegen Masoe, aber richtig würdige Herausforderer will man scheinbar noch weit weg von Balzsay halten.
Balszay gewinnt auch für mich durch K.O. ! Stieglitz ist guter Durchschnitt, wärend man Balszay schon zur Elite im SMW zählen muß. Ich glaube so manch einer unterschätzt ihn immernoch gewaltig.
Hast du Balszay schon mal live gesehen ? Guter Mann, der (knappe) Sieg gegen Inkin war wirklich respektabel, andererseits aber auch nicht sonderlich beeindruckend. Mit Opa Masoe z. B. hätten andere im SMW schon wesentlich früher und heftiger kurzen Prozeß gemacht.
Ich hab ihn mehrmals live gesehen, inklusive in der Halle. Er wird von vielen unterschätzt, ist aber sicherlich nicht der Stärkste in der Gewichtsklasse. Wer hätte denn so alles den Masoe in 6 Runden verhauen? Außer Kessler fallen mir da nur noch 2-3 Leute ein... und da bin ich mir nicht sicher.