Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Hallo,

weiß jemand warum Larsen nun schon wieder 1 Jahr nicht geboxt hat?
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Bin echt gespannt, ob Bute diesmal sein Gewicht für den Andrade II-Fight rechtzeitig in Griff bekommen hat. Das letzte Mal war das mMn der Hauptgrund warum er so schnell müde wurde und dank Heimvorteil seinen Titel rettete.

Ist er diesmal austrainiert, sollte es eine klare UD werden. Aber wehe wenn nicht, dann wird es ein böses Erwachen geben.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.793
Punkte
113
Wie Bute letztes Mal plötzlich durch die Gegend wankte, war wirklich merkwürdig und könnte durch Gewichtsprobleme zustande gekommen sein. Zumindest hatte ich nie das Gefühl, dass Andrade wirkliuch zu zermürbenden Treffern gekommen ist oder Bute so voll getroffen hätte, dass die Beine plötzlich weg sein könnten.

Also Favorit ist Bute schon klar, denke ich, aber spannend wird der Fight, zumal bei Andrade ja in den letzten Kämpfen schon ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen war. Er wird jedenfalls nicht alle Schläge von Bute mit dem Kopf stoppen ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.793
Punkte
113
Contender

In Australien läuft übrigens momentan die 4. Contender Staffel: Contender Australia.

Supermittelgewichte aus Australien und Neuseeland, der Sieger kriegt einen 250 000$ Kampf gegen Mundine. Bisher haben mich die Kämpfe zwar großteils noch nicht vom Hocker gehauen, aber interessant ist das Teilnehmerfeld IMO schon. Und zwischenmenschlich gehts auch gut ab im Contender Haus ;)
Außerdem ist Paul Briggs einer der beiden Coaches :smoke:

Victor Oganov ist z. B. auch dabei. Ansonsten scheinen die meisten zugegeben keinen allzu tollen Kampfrekord zu haben, aber mal sehen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.618
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Gibt oder gab wohl Ärger mit SE. Larsen will aus dem Vertrag raus. Schreibt: boxingscene.com

Tja, der gute Mads. Erst ging er von Palle weg, weil dieser Kessler bevorzugte. Und nun ist dieser Kessler bei SE unter Vertrag. Larsens Aplträume sind wohl aus Kessler geschnitzt. :kgz:

Ich hoffe dennoch, dass es zu Kampf gegen Magee kommen wird. Würde sicher sehr interessant werden.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Schwierig, wenn Kessler Lehren aus seiner Niederlage mit Ward zieht, und einen co Trainer hinzuzieht (Wegner)oder( Waschke)dann kann er noch alles reissen.Wenn! man muss abwarten ich sehe noch keinen eindeutigen Favoriten
was natürchlich spannend ist Gruss Cosmo.1
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Für mich ist er immernoch Favorit. Aber es zeigt eben auch, wie gut das Supermittelgewicht besetzt ist. Da sind schon ein paar kräftige Brocken unterwegs. Ward, Direll, Abraham, Kessler, Bute, Froch und auch Taylor, Balszay, Stieglitz und Miranda sollten man nicht unterschätzen !
 

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
Was haltet ihr von Curtis Stevens???, ich kenne ihn jetzt nicht so gut aber er scheint ja ein echter "Kämpferzwerg" zu sein (1,70m).
Kampfbilanz: 21 Siege, 2 Niederlagen (eine davon gegen Direll) Sein nächster Gegner ist Jesse Brinkley, bestimmt ein toller FIGHT.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Was haltet ihr von Curtis Stevens???, ich kenne ihn jetzt nicht so gut aber er scheint ja ein echter "Kämpferzwerg" zu sein (1,70m).
Kampfbilanz: 21 Siege, 2 Niederlagen (eine davon gegen Direll) Sein nächster Gegner ist Jesse Brinkley, bestimmt ein toller FIGHT.

ist mir auch schon aufgefallen, also der Kampf, kommt auf ESPN2 :jubel:

Curtis Stevens hab ich zuletzt gegen einen ungeschlagenen Polen auf der Adamek-Gunn Undercard gesehen. Der hat mächtig Power und Explosivität und ist "massiv" gebaut. Der geht in den Mann rein und kann richtig was abfeuern, auch glaub ich ziemlich variabel. Der gefiel mir gut und ich hab damals schon geschrieben, ihm trau ich zumindest zu sich mal nen Ausscheidungskampf zu erarbeiten. Wenn er Brinkley schlägt, wird er zumindest den kriegen.

Gegen Dirrell muss Showtime Stevens aber irgendwie ne durchzechte Nacht hinter sich gehabt haben, das war ne total schlappe Vorstellung und dafür würde ich nicht nur Dirrell die Schuld geben.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.793
Punkte
113
Stevens ist ganz gut, aber dürfte nie ein Topmann werden. Seine 2. Niederlage war jetzt auch nicht unbedingt ein Lucky Punch, sondern ein recht ausgeglichener Brawl, in dem beide viel kassiert haben, soweit ich mich erinnere. Gut, er hats wieder wett gemacht im Rematch, aber vom Hocker gehauen hat er mich nie.

Dirrell hat gegen ihn den Ottke gemacht. Da war Stevens nicht ansatzweise in der Lage, mal halbwegs in Distanz zu kommen. Aber 2 oder 3 Runden hat er gekriegt, weil Dirrell ~0x geschlagen hat :D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Stieglitz vs. Miranda am 8.Januar wird bestimmt auch ein Kracher.

Hoffe inständig auf Stieglitz.
 
Oben