the real sdunek
Nachwuchsspieler
Ich hoffe auch auf Stieglitz und gönne ihm eine lange WM-Karriere,er muß aber verdammt konzentriert sein und aufpassen gegen Miranda da er nicht die besten Nehmerqualitäten hat!
Stieglitz hat gegen Andrade aber wirklich einiges weggesteckt bevor er mal ins straucheln kam.
Gegen Berrio allerdings wars schnell vorbei. Miranda ist auch Kolumbianer und haut natürlich unbestritten richtig hart.
Stieglitz powert sich ja eigentlich lieber aus an seinem Gegner, gegen Miranda könnte er aber boxerisch überlegen sein, so dass er ihn vielleicht auspunkten kann, wenn er sich dementsprechend einstellt.
Aber Miranda kann einen wie Stieglitz natürlcih mit ein paar harten Dingern ausschalten.
Stieglitz hat ja weder die Fähigkeiten eines Ward, noch die power und workrate eines Pavlik, weshalb ich ihn gegen einen Miranda nur eine geringe chance gebe. Ich glaube Miranda ist zu viel für Ward, er ist ja ein besserer Berrio. Miranda sah gegen Ward nicht schlechter aus als Kessler, weshalb er wohl noch was im Tank hat.
SES und ZDF ?
Wäre ja cool,aber hatten die schonmal eine Zusammenarbeit ?
Der kampf läuft auf einer Universum Card zusammen mit Menzer.
Hoffe es ist der Hauptkampf,oder ist dies wahrscheinlich eher Menzer ?
Das freut Einen natürlich.So kann man den Kampf wenigstens ordentlich sehen.Hoffe es ist der Hauptkampf,oder ist dies wahrscheinlich eher Menzer ?
ganz ehrlich was interessiert mich die deutsche frauen weltmeisterschaft im federgewicht, wenn es auf der card noch eine super spannende weltmeisterschaft der männer im supermittelgewicht gibt? also bitte!!!