Da Goossen seinerseits Ward wegen Verleumdung auf Schadensersatz verklagt, scheint es nicht so auszusehen, als würde Ward in nächster Zeit in den Ring steigen.
Auf 10 Mio. Dollar Schadensersatz wird Ward von Goosen verklagt. Das wäre natürlich happig, wenn das durchkommt.
Schade, so wird Ward wohl tatsächlich noch länger inaktiv bleiben. Es sei denn beide Seiten setzen sich mal schleunigst an einen Tisch. Aber ich glaube das Tischtusch ist zerschnitten.
Ja, für Mikkel Kessler sehe ich jetzt nicht so wahnsinnig viele attraktive, big-fight-Optionen.....
Wünschen würde ich mir Anfang 2015 gegen Abraham - aber ist wohl unrealistisch, dass SE die jeweiligen Stars aus Deutschland und Dänemark gegeneinander antreten lassen wird.
Wenn man mal die Top15 von boxrec durchgeht:
1 Ward
2 Froch ist eher an Chavez Jr. interessiert. Kommt es nicht zu Froch vs Chavez in Vegas, wird Froch aber gewiss den Kampf gegen Kessler dem gegenüber deGale vorziehen. Hier wird Mikkel sicherlich hoffen, dass sich doch noch was ergibt.
3 Chavez Jr. Hätte die Moeglichkeit gegen Froch um 2 Titel zu kämpfen. Ein Duell gegen Kessler ohne einen Titel auf dem Spiel...glaube ich nicht dran
4 Abraham ist aufgrund der SE-Problematik schwierig
5 Stieglitz, glaube nicht das Team Stieglitz den Kampf will die haben andere Kämpfe auf dem Schirm (Abraham, Sturm)
6 Edwin Rodriguez, wäre interessant für den Quervergleich mit Ward. Kampf könnte in Dänemark stattfinden. In den USA zieht der Kampf nicht
7 James deGale: ist Pflichtherausforderer von Froch und wird gewiss nicht Kessler vorher boxen
8 Thomas Oosthuizen: höchstens interessant um im Ranking zu klettern
9 Anthony Dirrell, da ist ein Duell mit George Groves im Gespräch
10 George Groves: Am 20. Sept. gegen Rebrasse und danach vermutlich gegen Anthony Dirrel um die WBC-WM
11 J'Leon Love ist ne Luftpumpe und Team Love wird den kampf nicht wollen
12 Chudinov sagt mir nix
13 Ndam Njikam boxt im Oktober gegen Curtis Stevens
14 Gilberto Ramirez Sanchez hat nen guten Kampfrekord 29-0 mit 23 KO
15 Sakio Bika, ohne Titel auf dem Spiel eher unrealistisch