Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Lascher kampf.....
Hab nur 2 komplette fights von den gesehen (lee und vera)....und das beeindruckte mich null.
Kann ramirez auf sparflamme boxen.....
Hauptsache ist das es danach wieder öfters ramirez gibt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Lauscher kampf.....
Hab nur 2 komplette fights von den gesehen (lee und vera)....und das beeindruckte mich null.
Kann ramirez auf sparflamme boxen.....
Hauptsache ist das es danach wieder öfters ramirez gibt....

Die WBO-Rangliste gibt erschreckend wenig her, von daher ist Korobov IMO keine schlechte Wahl für die erste Titelverteidigung. Er ist sicherlich besser als sein Ruf.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die WBO-Rangliste gibt erschreckend wenig her, von daher ist Korobov IMO keine schlechte Wahl für die erste Titelverteidigung. Er ist sicherlich besser als sein Ruf.
Yo.....stimmt schon das ,dass WBO konzert wenig hergibt.
Hoffe inständig das er vereinigen will.
Den Promoter dazu hat er ja.....
An besten gegen DeGale.....
 
S

sabatai

Guest
nintchdbpict000299065908.jpg

nintchdbpict000299065963.jpg
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Eubank jr. & sr. sind inzwischen so beliebt wie Bauchweh:) Das ganze Drumherum ist wirklich abenteuerlich, allerdings darf man nicht vergessen daß der Junge wirklich gut ist. Ob sein Daddy neben seinen entrückten Sprüchen auch positiven Input auf den Jr. hat, kann man nur hoffen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Eubank Jr redet aktuell mal wieder von seiner Strategie, mit der er Golovkin schlägt. Fraglich ist allerdings noch, ob diese auch den Kauf eines Kugelschreibers vorsieht.

Immer wieder astronomische Ankündigungen, aber die Gegnerwahl fällt dann, wie heute Abend auch, jedes mal besonders sachte aus.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Eubank Jr redet aktuell mal wieder von seiner Strategie, mit der er Golovkin schlägt. Fraglich ist allerdings noch, ob diese auch den Kauf eines Kugelschreibers vorsieht.

Immer wieder astronomische Ankündigungen, aber die Gegnerwahl fällt dann, wie heute Abend auch, jedes mal besonders sachte aus.

Er positioniert sich immer mehr in eine Rolle in der man hofft daß er auf die Schnauze kriegt im Ring.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Das ist der Senior der sich wegen jeden ****** einmischen muss damit er das Gefühl haben kann wie früher, nämlich im Mittelpunkt zu stehen.
Mich würde mal interessieren inwiefern er etwas zu der Leistung beiträgt oder ob er nur da ist um sich mit dem Ruhm seines Sohnes zu bekleckern.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
"Prime" Mayweather hat doch gerne mal ein oder zwei Volltreffer kassiert.
Ja, pro Kampf. Nicht pro Runde.
Gegen Maidana, zumindest im 1ten, hat Mayweather auch ein paar mal ordentlich schlucken müssen.
Aber was ein SMW mit der Aggressivität und dem Vorwärtsdrang eines Maidana mit Eubank jr und seinen Mätzchen machen würde...
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ja, pro Kampf. Nicht pro Runde.
Gegen Maidana, zumindest im 1ten, hat Mayweather auch ein paar mal ordentlich schlucken müssen.
Aber was ein SMW mit der Aggressivität und dem Vorwärtsdrang eines Maidana mit Eubank jr und seinen Mätzchen machen würde...

Gegen Maidana? Geh von Maidana noch mindestens 10 Jahre zurück und schau dir an wie er geboxt hat. Ging mir aber eh nicht um den Stil sondern um den Satz, den ich auch zitiert hatte.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
http://www.boxingscene.com/oner-avni-yildirim-too-strong-take-teeth-david-benavides--113870
Nun ist der Yildirim wohl auch offiziell der "Dentist". Links und rechts fliegen den Gegnern die Zähne im Duzend raus und Öner
positioniert seinen Buben medial als den Überkiller, der Hagler, Golovkin und Tyson an einem Abend in Stücke reißt. Bin mal gespannt wie
die Geschichte so weitergeht. Aus einem Grund, der sich mir selber nicht erschließt, kann ich mich bisher nicht aufraffen mir auch nur
ne Minute vom Yildrim anzuschauen. Ich wart dann wohl mal bis er in nem WM Fight steht.
Wenn man dieses Zähnedingsbums schon so penetrant gerne aufbereitet, solte man Yildrim ne schöne Kette aus Zähnen machen, die er dann im Ring bis nach den final instructions trägt. Bin sicher ein paar Hübsche Beißer kann man garantiert bei ebay für low price ersteigern. Und wer weiß: Vielleicht bangt der Ein oder Andere Gegner beim Anblick dessen doch um seine jahrzehntelang mit Colgate und Zahnseide gepflegten Beißerchen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Aus einem Grund, der sich mir selber nicht erschließt, kann ich mich bisher nicht aufraffen mir auch nur
ne Minute vom Yildrim anzuschauen.

Doch, musste mal. Bis jetzt gibt es ja kaum groß beachtenswerte Gegner und einen Überflieger sehe ich da nicht. Aber abwarten, vielleicht wird ja was aus ihm.
 
Oben