wicked
Bankspieler
Dann kann die jagt ja losgehen ....
Callum Smith vs. Anthony Dirrell (oder falls der nicht will: Avni Yilvdrim (oder so)) wahrscheinlich...
Dann kann die jagt ja losgehen ....
Gibt's eigentlich was neues zu Ramirez? Dessen Siege gegen Vlaslov, Medina und Edwards wurden nachträglich ganz schön aufgewertet. Ich sehe gerade, dass Korobov in der WBO-Rangliste aufgetaucht ist. Ich hoffe das ist kein Zufall, sondern Arum.
Lauscher kampf.....
Hab nur 2 komplette fights von den gesehen (lee und vera)....und das beeindruckte mich null.
Kann ramirez auf sparflamme boxen.....
Hauptsache ist das es danach wieder öfters ramirez gibt....
Yo.....stimmt schon das ,dass WBO konzert wenig hergibt.Die WBO-Rangliste gibt erschreckend wenig her, von daher ist Korobov IMO keine schlechte Wahl für die erste Titelverteidigung. Er ist sicherlich besser als sein Ruf.
Eubank Jr redet aktuell mal wieder von seiner Strategie, mit der er Golovkin schlägt. Fraglich ist allerdings noch, ob diese auch den Kauf eines Kugelschreibers vorsieht.
Immer wieder astronomische Ankündigungen, aber die Gegnerwahl fällt dann, wie heute Abend auch, jedes mal besonders sachte aus.
Er positioniert sich immer mehr in eine Rolle in der man hofft daß er auf die Schnauze kriegt im Ring.
Die Defensive!Die Maywesser-Formel.
Die Defensive!
Mayweather hat 20 Jahre nicht auf die Fresse bekommen, weil er es sich leisten konnte.
Bei Eubank jr wird schon ein Abraham zum Endgegner...
Ja, pro Kampf. Nicht pro Runde."Prime" Mayweather hat doch gerne mal ein oder zwei Volltreffer kassiert.
Ja, pro Kampf. Nicht pro Runde.
Gegen Maidana, zumindest im 1ten, hat Mayweather auch ein paar mal ordentlich schlucken müssen.
Aber was ein SMW mit der Aggressivität und dem Vorwärtsdrang eines Maidana mit Eubank jr und seinen Mätzchen machen würde...
Aus einem Grund, der sich mir selber nicht erschließt, kann ich mich bisher nicht aufraffen mir auch nur
ne Minute vom Yildrim anzuschauen.