Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Dafür hat die WBA ausnahmsweise mal durchgegriffen und Zeuge-EkpoII angeordnet:
http://www.boxingscene.com/wba-groves-vs-chudinov-zeuge-vs-ekpo-ii-winners-fight--115829

"The winner of the bout has to fight the Chudinov –Groves winner to keep going with the reduction of WBA world titles, which the sanctioning body began in 2016."

Da muss man einen DeCarolis sage und schreibe vier mal nach Deutschland locken, bis ein Sauerland-"Talent" endlich mal in der Lage ist dem drittklassigen Papierweltmeister den Gürtel abzuknöpfen und nun will die WBA, dass Zeuge den Groves/Chudinov-Sieger boxt. Die reinste Zumutung! :D

Aber Groves ist doch bei Sauerland, so weit ich mich erinnere? Demzufolge wird man schon eine "Lösung" für das neue "Jahrhunderttalent" finden, falls Groves gewinnt, wovon ich stark ausgehe.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mir gefällt auch nicht sehr wie Abraham diesmal auf der Waage aussah. Wird eine saft und kraftlose Vorstellung.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.392
Punkte
113
Ahja o_O



Der hat in den 70 Minuten aber alles noch rausgeholt, um das Gewicht zu packen. Falls die Vorbereitung so verlief und Abraham alles auf die leichte Schulter nimmt, wird der Kampf richtig spannend :crazy:


Hab auch das Gefühl das wie hier eine "Überraschung" erleben werden.

Abraham wirkt einfach satt und unmotiviert. Die Geschichte mit dem verspäteten Wiegen und den zu leichten Handschuhen spricht nicht unbedingt dafür das man die Vorbereitung richtig durchgezogen hat.

Sehe den kampfverlauf ähnlich wie Abraham's Fight gegen Ramirez.
Krasniqi ist zwar 2 Klassen schlechter als Ramirez, aber wenn er schnell auf den Beinen ist wird er Abraham 12 Runden hinter sich her tapsen lassen und in Ruhe auspunkten....
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Hab auch das Gefühl das wie hier eine "Überraschung" erleben werden.

Abraham wirkt einfach satt und unmotiviert. Die Geschichte mit dem verspäteten Wiegen und den zu leichten Handschuhen spricht nicht unbedingt dafür das man die Vorbereitung richtig durchgezogen hat.

Sehe den kampfverlauf ähnlich wie Abraham's Fight gegen Ramirez.
Krasniqi ist zwar 2 Klassen schlechter als Ramirez, aber wenn er schnell auf den Beinen ist wird er Abraham 12 Runden hinter sich her tapsen lassen und in Ruhe auspunkten....

Die Abraham Taktik wird sein in jeder Runde, vorzugsweise in den Schlußsekunden, ne Flurry rauszuhauen und zu hoffen daß er damit 7 von 12 Runden auf den Punktzetteln kriegt. Ich habe Abraham zu Super6 und Mittelgewichtszeiten sehr gerne gesehen - da war er sogar einer meiner Lieblingsfighter - aber seit Jahren ist er für mich boxerisch so interessant wie ein Sack Reis in China. Power ist sowieso nixe mehr da. Falls er nen ko schafft, poste ich 1 Foto von meinem Schniedel.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.392
Punkte
113
Die Abraham Taktik wird sein in jeder Runde, vorzugsweise in den Schlußsekunden, ne Flurry rauszuhauen und zu hoffen daß er damit 7 von 12 Runden auf den Punktzetteln kriegt. Ich habe Abraham zu Super6 und Mittelgewichtszeiten sehr gerne gesehen - da war er sogar einer meiner Lieblingsfighter - aber seit Jahren ist er für mich boxerisch so interessant wie ein Sack Reis in China. Power ist sowieso nixe mehr da. Falls er nen ko schafft, poste ich 1 Foto von meinem Schniedel.

Bitte nicht! :panik:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Übrigens, die Handschuhe waren mal wieder zu leicht bei Abraham, er muss nun welche vom Lager Krasniqi nehmen. Das ist ja nicht neu, gegen Stieglitz sprach man bei Sauerland "von einem Materialfehler".
So-so, helfen wir das Abraham bestimmt nicht.

PS: Habe mal ein wenig was bei der tz gelesen und musste ziemlich schmunzeln.
"Erfurt - Heute kommt es in der Erfurter Messe zum „Kampf des Jahres“ im Boxen."
https://www.tz.de/sport/mehr/arthur...te-live-im-tv-und-im-live-stream-8196355.html
:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.257
Punkte
113
Ich kann mir aktuell noch gar nicht wirklich vorstellen, wie der Kampf denn nun ausgehen wird. Einerseits ist Arthur derart drüber, dass selbst Lulatsch Lihaug ihm rein über die Körpergröße und rudimentären boxerischen Fähigkeiten Runden abnehmen konnte, anderereits ist Robin Krasniqi auch bisher nicht dafür bekannt gewesen, 12 Runden lang den Ramirez/Dirrell zu geben, sondern tendeziell irgendwann stehenzubleiben und sich in Halbdistanz-Gewurschtel zu verzetteln. Wird vielleicht ein Abziehbild von Abraham-Murray, nur dass Krasniqi in dem Fall die Punktrichter auf seiner Seite haben könnte.
 
Oben