Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread

Tobi.G

Bankspieler
Da ist man voll ausgehungert und dehydriert für das Wiegen und steckt im Fahrstuhl fest...ich würde einen Anfall kriegen! :laugh:

SSBsports

Bankspieler
Vor dem Wiegen bleibt der Fahrstuhl "stecken" und dann sind auch noch die "falschen" Handschuhe im Gepäck.

Sportsmanship at its best!

Zum Kampf: Hab von Krasniqi bisher nur den Brähmer-Kampf gesehen. Ein Überflieger ist Krasniqi nicht und allzu viel Power hat er auch nicht. Einen erfolgreichen "Bum-Rush" früh im Kampf a la Stieglitz halte ich stilistisch bei einem sehr satten Abraham, der den Kampf auf die leichte Schulter genommen hat, nicht für unmöglich. Vielleicht reichts dann hintenraus auch für einen Punktsieg.

Major

Bankspieler
Arthur saß ja auch nicht fest. Er hätte pünktlich kommen können. Herr Wegner steckte fest und Arthur hat Ihn nicht allein gelassen

chip

Nachwuchsspieler
Krasniqi aber immer topfit und in shape, das muss man ihm lassen. Über die Taille wären selbst Germanys next Topmodels froh:
Robin-Krasniqi.jpg

Tom Schwarz dagegen...trägt u.a. Tennissocken und seine Hose grenzwertig niedrig.
Und der ist 22 und Deutschlands aufstrebendes HW-Talent? Wie sieht der Körper dann mit 30 aus, wenn er international angreifen will?
Tom-Schwarz.jpg

SSBsports

Bankspieler
Wo hat Feigenbutz eigentlich schon wieder die drei Witzgürtel her, mit denen er zur Zeit wie der 'undisputed Champ' rumposiert?

Das ist ja echt unfassbar... :laugh:

chris☕

Bankspieler

bahoz

Nachwuchsspieler
Hi Jungs,
Um Welche Uhrzeit boxt denn der Feigenbutz?

ps.

Heute boxt auch der Total Überschätzte Avni Yildirim gegen Fallobst

JabAndGrab

Bankspieler
Bei Facebook hab ich gerade gelesen, dass bei der Feigenbutz-Veranstaltung vorhin Tyron Zeuge gegen Paul Smith angekündigt wurde. Das Ganze soll am 17.06 in Wetzlar stattfinden. :crazy:

Sollte Zeuge nicht eigentlich nochmal gegen Ekpo ran und dann gegen den Sieger aus Groves-Chudinov um den ultimativen super-duper WBA-Titel? Hat der Mendoza uns wohl mal wieder getrolled...:laugh:

Oben