Supertalent Haxhi Krasniqi


Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Nur um Krasniqis Sieg mal einzuordnen: Ein über 40jähriger Maske hat Butler sogar ausgeknockt :D
 
N

npu

Guest
es tut mir fuer alle leid die nicht geglaubt haben dass Krasniqi den Butler schlaegt............


1. bist Du immer noch die Antwort auf die Frage nach den zitierten Boxexperten schuldig - aber die gibts vermutlich nicht (oder in Deutschland nicht...)
2. war der Sieg wenig spektakulär , von Talent kann keine Rede sein und hätte man dem Butler nicht ungerechtfertigt einen Punkt abgezogen , hätte das Urteil anders ausgesehen !
Verdient war der Sieg jedenfalls nicht !
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Also ihr habt doch KEINE AHNUNG Haxhi Krasniqi wird er NÄCHSTE Roy Jones und Archie Moore in LHW keiner kann ihm was anhaben die NIEDERLAGEN waren alles Fehlurteile und nicht gerechtfertigt :D :D :ricardo: :ricardo: er wird NOCH BESSER ALS ALLER BEST BOXER OF ALL TIME keiner kann ihm das Wasser reichen:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wall: :wall:
 

Peter2007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Best of all times

Also ihr habt doch KEINE AHNUNG Haxhi Krasniqi wird er NÄCHSTE Roy Jones und Archie Moore in LHW keiner kann ihm was anhaben die NIEDERLAGEN waren alles Fehlurteile und nicht gerechtfertigt :D :D :ricardo: :ricardo: er wird NOCH BESSER ALS ALLER BEST BOXER OF ALL TIME keiner kann ihm das Wasser reichen:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wall: :wall:

Da muss ich schon schmunzeln, Ich glaube die regeln sehen vor das wenn ein Tiefschlag passiert der Boxer ersteinmal verwarnt wird. Butler hat in einem meiner Meinung nach fairen Kampf sofort einen Punkt abgezogen bekommen.
Man muss schon nach dem Heimvorteil fragen????
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Er ist ein Genie was das Boxen angeht und kein anderer wird :D :D :D der Größte Boxer den es Jemalllllllls GABBBBBBBBBB :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
 

Boxfreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
:idiot: Supertalent..... dann waere ich der naechste Mike Tyson, habt den Haksi letzte Woche gesehn, in Köln, n paar schwinger kann ich auch mal schlagen.... die nichtmal das Ziel treffen!... der andere war klar besser, vor mir saß auch son Haksi fan, selbst er hat nach dem Kampf abgewunken wie jeder der für den geilen Haksi war, ich wars jedensfalls nicht :wavey: :cool3: :jubel: aber dann die Urteilsverkuendung da habs dann doch Pfiffe war alles wieder gekauft, :laugh2: wenn ich sone *******e lese Supertalent, der wird spaetestens beim naechsten Kampf, wo nichts gekauft wird der looser sein, dere ist doch fast Ko gegangn und wenn ich dan angeschlagen bin kann ich auch mal nach 1 min dauertreffer nehmen, 5 schwinger machen und alle feiern WOHO was ein Talent:belehr: also Talent hat er nichtmal:laugh2:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ boxgym-köpenick

Dein Beitrag wurde gelöscht, da er einige inakzeptable Punkte enthielt. Wir sind hier kein Forum, wo Fehden jedweder Art auf indirekte Weise ausgetragen werden! Du hast eine Verwarnung bekommen. Das war´s zu diesem Thema!

Gruß, Competition
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Kohl und Warren müssen irgendwie verwandt sein. Die Parallelen sind seit Jahren nicht zu übersehen.

Cleverlys Titelverteidigungen erinnern an Erdei vs Santiago oder Erdei vs Abron...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
So, Haxhi (oder jetzt Robin) Krasniqis große Chance steht an. Er wird um den WBO-Titel gegen Cleverly boxen. Viel Glück.:wavey:

http://www.boxingscene.com/cleverly-vs-krasniqi-set-4-28-james-degale-update--50831


Auch wenn ich ihm die Chance natürlich gönne, ist die Ansetzung aus Cleverlys Sicht mal wieder mehr als lächerlich, aber er boxt halt bei Frank Warren...

http://www.boxingscene.com/wbo-rejects-cleverlys-fight-demands-sukhotsky-bout--50839

Schon ist's wieder vorbei - jetzt soll's doch Suhotsky werden, verlangt die WBO...
 
Oben