Supertalent Haxhi Krasniqi

Luani

Banned
er hat erst vor 2 Jahren mit boxen angefangen, und schon bald kämpf er im Profiboxen um den WBC-Junioren WM und dafür auch eine Gewichtsklasse höher. Alle experten sagen dass er mal ein ganz großer werden kann - also können wir gespannt sein, was dem Jungen Kosovaren für eine Zukunft bevorsteht.

unter www.boxing-tv.com könnt ihr einige Kämpfe von ihm sehen

Parnis

Nachwuchsspieler
Guckt euch doch einfach den Nicknamen vom Threadersteller an, dann wisst ihr bescheid ;)

Airtan

Nachwuchsspieler
Der Hype um albanische Boxer hat mittlerweile Dimensionen erreicht, wo man sogar nicht mehr gewillt ist vorhandenes Talent anzuerkennen, weil durch das ständige Hochjubeln von zur Zeit durchschnittlichen Boxern(Supermuriqi) eine Abneigung gegenüber Kämpfern bzw. Usern dieser ethnischen Herkunft entsteht.
So sehr, daß man einen Welklasse-Albaner nicht erkennen würde, wenn er einem förmlich ins Gesicht springt.
Wann will man als Albaner endlich einsehen, daß dieser Hype dem Boxer selbst eigentlich nur schadet. Der Letzte, der dies nicht einsehen wollte, ist heute nicht mehr hier(Lion-Boxing).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Der Hype um albanische Boxer hat mittlerweile Dimensionen erreicht, wo man sogar nicht mehr gewillt ist vorhandenes Talent anzuerkennen, weil durch das ständige Hochjubeln von zur Zeit durchschnittlichen Boxern(Supermuriqi) eine Abneigung gegenüber Kämpfern dieser ethnischen Herkunft entsteht.
So sehr, daß man einen Welklasse-Albaner nicht erkennen würde, wenn er einem förmlich ins Gesicht springt.
Wann will man als Albaner endlich einsehen, daß dieser Hype dem Boxer selbst eigentlich nur schadet. Der Letzte, der dies nicht einsehen wollte, ist heute nicht mehr hier(Lion-Boxing).

naja,vielleicht ist er ja noch hier und heißt jetzt luani:D

@ luani: war nur eine vermutung:clown:

Buster D

Bankspieler
Es wird langsam wirklich Zeit hier im Forum mal einen "Planet Albania" einzurichten, von mir aus auch mit einem Unterforum "Planet Kosovo".

Luani

Banned
wenn der Jung ein Deutscher wäre, würdet ihr aber anders reagieren - ich sag lieber nichts anderes dazu

Buster D

Bankspieler
Der Hype um albanische Boxer hat mittlerweile Dimensionen erreicht, wo man sogar nicht mehr gewillt ist vorhandenes Talent anzuerkennen, weil durch das ständige Hochjubeln von zur Zeit durchschnittlichen Boxern(Supermuriqi) eine Abneigung gegenüber Kämpfern bzw. Usern dieser ethnischen Herkunft entsteht.

Volle Zustimmung :thumb:

Patrick

Nachwuchsspieler
Haxe wandelt in den Fußstapfen von Henry Armstrong, Bernard Hopkins und Alexis Arguello....:belehr: :belehr:

Die Ruhmeshalle wartet schon....

...übrigens ist der Junge laut Boxrec Deutscher.:eek: :eek:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Heißt das, er hat mit einem Schlag sein Talent verloren und es langt nur noch zum deutschen "Jahrhundertalent"? :D

Luani

Banned
ob er Albaner ist oder Deutscher darüber brauchen wir nicht streiten, der Name sagt schon alles, und was für papiere ein Boxer besitzt ist auch total egal.

Allerdings nur mal als TIPP. wenn man vor einem Jahr hier gesagt hätte Marco Huck wird 2007/08 um die WM boxen, würden 90 % der User dagegen bestimmen - nun ist der Junge soweit und was ist jetzt mit euch? Also ich denk, dass Haxhi eine sehr gute Zukunft vor sich hat - und wer was dagegen hat dann sollte er sich mit kaltem Wasser abkühlen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
wenn man vor einem Jahr hier gesagt hätte Marco Huck wird 2007/08 um die WM boxen, würden 90 % der User dagegen bestimmen - nun ist der Junge soweit und was ist jetzt mit euch?
Ich sag heute sogar, dass Huck nicht um die WM boxen wird.

Also ich denk, dass Haxhi eine sehr gute Zukunft vor sich hat - und wer was dagegen hat dann sollte er sich mit kaltem Wasser abkühlen.
Vielleicht täte dir eine kalte Dusche gut.

Patrick

Nachwuchsspieler
Ich sag heute sogar, dass Huck nicht um die WM boxen wird.

Boxen wird er um die WM mit Sicherheit, ob er gewinnt ist eine andere Frage. Gegen Maccarinelli oder Wlodarczyk sehe Ich ihn nicht chancenlos. Bislang konnte mich Huck allerdings erst in einem Kampf wirklich überzeugen, gegen den glatzköpfigen Algerier/Franzosen. Da sah es so aus als hätte er taktische und technische Fortschritte gemacht. In den nächsten Kämpfen sah es allerdings nicht mehr so aus.

@Luani

Ein Foto von Haxe bitte und dann gibt es mein WM-Prüfsiegel. :D :D

agostino

Old Member 2002
Albanias rules ! ??? :idiot:

Schon wieder so eine Sülze hier. Ich verstehs nicht.

Oben