Supertalent Haxhi Krasniqi


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es wird langsam wirklich Zeit hier im Forum mal einen "Planet Albania" einzurichten, von mir aus auch mit einem Unterforum "Planet Kosovo".

ein planet italia wäre auch nicht schlecht;) in italien gibt (gab) es immerhin auch ein paar syampathische weltklasse boxer wie (primo carnera,patrizio oliva,nino benvenuti usw) das würde dan aber ím trash stattfinden:D ;) :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe den Eindruck (oder sehe ich es falsch?), dass der Alkoholspiegel der meisten User steigt nach 21:30 dramatisch.

P.S.:: Ausnahme Agostino, den kenne ich, der trinkt nicht.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich habe den Eindruck (oder sehe ich es falsch?), dass der Alkoholspiegel der meisten User steigt nach 21:30 dramatisch.

P.S.:: Ausnahme Agostino, den kenne ich, der trinkt nicht.

Hab grad nen Mixery Cherry hinter mir, hatte glaub ich 3,2 promill ! *schäm*:saint:
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Boxen wird er um die WM mit Sicherheit, ob er gewinnt ist eine andere Frage. Gegen Maccarinelli oder Wlodarczyk sehe Ich ihn nicht chancenlos. Bislang konnte mich Huck allerdings erst in einem Kampf wirklich überzeugen, gegen den glatzköpfigen Algerier/Franzosen. Da sah es so aus als hätte er taktische und technische Fortschritte gemacht. In den nächsten Kämpfen sah es allerdings nicht mehr so aus.

@Luani

Ein Foto von Haxe bitte und dann gibt es mein WM-Prüfsiegel. :D :D

bitte direkt ein Video - www.boxing-tv.com
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
@luani


Wie alt bist du denn bitte?


wenn du 10 bist dann versteh ich dein hype um diesen neuen kerl.



Ich lief früher als kind auch immer mit nem E.T tshirt um die gassen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
Man hätte wenigstens für Banks nen ordentlichen Gegner raussuchen können...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich finde das absolut okay, junge Boxer bekommen die Chance vor einem großen Publikum zu boxen. Für Banks ist es ein Warm-up Kampf mehr nicht.

Bei diesen Kämpfen geht es nicht um Titel, da ist die Gegnerwahl absolut okay, es geht wohl eher darum, Erfahrung zu sammeln.
 

pascal60

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich war gestern, 9.2.07 auf der Probox-Veranstaltung in München und
habe Haxhi Krasniqi in einem 4-Runder gegen Ralf Sawetzky gesehen.
Er war sehr gut Austrainiert und hat sicher Talent, aber von einem Jahrhundert-Talent zu sprechen ist masslos übertrieben.

1.) Er springt viel zu überdreht im Ring umher, in der 4.Runde war er so platt, das ich dachte, er müsse sich jeden Moment übergeben.
2.) Er war sicher der aktivere Boxer, traf jedoch viel auf die Deckung (jedoch auch gute Treffer). "Sein" Heimpuplikum feierte jedoch auch Lufthacken geradezu frenetisch.
3.)Sawetzky war weniger aktiv, wenn er schlug traf er jedoch.

Mein Urteil wäre ein Unentschieden gewesen (Punktrichter hatten Haxhi Krasniqi vorne).

Gegen Guido Fiedler muss er sich schon mächtig Strecken um zu Gewinnen.

pascal60
 

Wellblechhütte

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Naja Schaun wir mal wie das am 10.3. enden wird. ein leichter gegner ist Robert Rolle nicht.

Ich denke auch mal das Rolle das rennen machen wird.
 
Oben