Sascha1314
Bankspieler
Und trotzdem wird niemand mit einer Knarre am Kopf dazu gezwungen einen höher dotierten Vertrag zu unterschreiben.
Es wäre dennoch ein sinnvoller Schritt, ohne jetzt deine Restargumentation anzugreifen, die ist ja berechtigt.
Aber diese Awards hängen ja von verschiedenen Faktoren ab und am Ende ist es auch kein 1 zu 1 Abbild von Leistung, wenn man die Trophäe bekommt.
Nehmen wir den DPOY. Mobley erhielt 35 Erststimmen, Daniels 25. Mobley hat sich die Millionen mehr verdient, aber gleichzeitig wird das Team bestraft, das eben bei dem Voting Spieler x beliebter war als Spieler Y. Dann hast du ja noch das Problem mit dem Bias der Journalisten etc.
Irgendwie ist das alles am Ende nicht handfest genug und es hat ja massiv Einfluss auf Planungssicherheit des Teams, die durch "Meinungsumfragen" entschieden werden.
Das fühlt sich nicht optimal an.
Und trotzdem wird niemand mit einer Knarre am Kopf dazu gezwungen einen höher dotierten Vertrag zu unterschreiben.
Das gilöt leider nur für gut ein Dutzend Teams in der Liga. Und mittlerweile bringt dich so eine Einstellung in die 2nd Apron.Du meinst es wird niemand gezwungen, diese Verträge anzubieten. So rum wird ein Schuh draus.![]()
Klar, J-Dub war gemeint. Die nicknames sind verwirrend.Du meinst sicherlich J-Dub und nicht J-Will.
Ich kann verstehen auf was du da hinaus willst, aber das wird sicherlich keine Option sein. Zumindest werden die Spieler die Verträge erstmal bekommen, davon gehe ich aus. Ob sie danach getradet werden, könnte möglich sein. Aus dem Fehler mit Harden hat man sicherlich gelernt und wird andere Wege finden um seinen Finalskader nicht wie damals auseinanderzureißen.