Support: Probleme mit dem Forum


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Habe in den letzten Tagen mehrfach das Problem gehabt, dass ich beim Anklicken von Spofoseiten direkt zu DAZN geleitet werde, höchst merkwürdig!
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.887
Punkte
113
Hat DAZN nicht einen Vertrag mit den Saudis? Werden hier echt Einnahmen generiert mit Werbung für Firmen die Blutgeld förden? Tsss.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Vielleicht könntest schauen, dass du Twitterlinks hier so eingebettet bekommst, dass man sie im Forum selbst sehen kann ;)
Weißt du wie es geht? Bin für deine Tipps dankbar, auch wenn ich die App mit alter Twitter Adresse öffne komme ich meist nur auf den nicht einbettbaren X Link
Ich weiß nur: wenn ich die Links zu tweets aus der Android-App kopiere oder aus meinem Webbrowser, funktioniert es weiterhin. Vielleicht geht es nicht wenn man auf x.com umgestellt hat, bei mir sind es jedenfalls weiterhin Links mit twitter.com und das klappt damit wie hier etwa:


Weiß hier einer der Experten die Lösung?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
ja, die twitter.com Links funktionieren und werden weiter normal eingebettet, die x.com Links - zumindest Stand jetzt - leider nicht. Beschwerden bitte an Space Karen ;)
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.344
Punkte
113
Eben nicht.
Ich sehe die DAZN Werbung gar nicht, aber wenn ich auf die Seitenzahlen oder ähnliches klicke, werde ich zu DAZN weiter geleitet...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Wurde auf PC und Handy ausgeloggt, obwohl Häkchen gesetzt war bei "remember me". Am Rechner ging Login wieder, am Handy über Safari nicht, da kommt "Passwort falsch" - obwohl es natürlich das Gleiche ist.. :confuse:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Habe heut sehr oft das Problem, dass ich beim Anklicken von Spofoseiten direkt zu "Interwetten" mit dem Loddar geleitet werde oder zum MediaMarkt! Klar, dass man hier Werbung braucht, aber wenn geschätzt 95% der Klicks zu einer falschen Seite führen ist das nicht mehr schön.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Habe heut sehr oft das Problem, dass ich beim Anklicken von Spofoseiten direkt zu "Interwetten" mit dem Loddar geleitet werde oder zum MediaMarkt! Klar, dass man hier Werbung braucht, aber wenn geschätzt 95% der Klicks zu einer falschen Seite führen ist das nicht mehr schön.
Das Problem habe ich die letzten Tage auch sehr häufig. Jeder Klick führt dann zur Werbung.
 
Oben